Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESO: Morrowind – Schlachtfeldgrundlagen“

ZOS_GinaBruno
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO: Morrowind – Schlachtfeldgrundlagen“. Bald könnt ihr euch gemeinsam mit euren Gefährten in die Schlachtfelder aufmachen, einem neuen schnellen PvP-Spielmodus exklusiv für The Elder Scrolls Online: Morrowind.
Gina Bruno
Senior Community Manager
Dev Tracker | Service Alerts | ESO Twitter | My Twitter
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Der Todeskampf ist perfekt für diejenigen, die sich nicht zu sehr den Kopf über banale Dinge wie „Ziele“ oder „Teamarbeit“ zerbrechen möchten

    Ich dachte, das sei schon das Motto des PVP in Cyrodiil :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Da stehen sich die drei Parteien dann wahrscheinlich auch gegenüber, teilen sich Kills und Punkte brüderlich -> wie es ja auch in Cyro gewollt ist.
    Good Job...läuft.

    ciiaooo
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Hört sich ansich schonmal gut an. Was ich mich allerdings frage:

    "Wenn sich der Staub gelegt hat und ein Gewinner feststeht, werden eure Punkte und Medaillen herangezogen, um eure Belohnungen festzulegen, darunter Allianzpunkte, Erfahrung und Gegenstände. "

    Wenn es Allianzpunkte als Belohnung gibt, wird es demnach kein eigenes Battleground-Rank-System geben, sondern das derzeitige Cyrodiil-System weitergenutzt?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Paganini schrieb: »
    Hört sich ansich schonmal gut an. Was ich mich allerdings frage:

    "Wenn sich der Staub gelegt hat und ein Gewinner feststeht, werden eure Punkte und Medaillen herangezogen, um eure Belohnungen festzulegen, darunter Allianzpunkte, Erfahrung und Gegenstände. "

    Wenn es Allianzpunkte als Belohnung gibt, wird es demnach kein eigenes Battleground-Rank-System geben, sondern das derzeitige Cyrodiil-System weitergenutzt?

    Am Anfang gibt's garkeine einsehbaren Rankings.
    Die Leaderboards dafür sollen erst später nachgefühlt werden.
    Das sagte zumindest Brian Wheeler in nem Interview auf MMORPG.com vor ~ 2 Wochen

  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Frage mich warum es dafür Allianzpunkte geben soll, wenn sie selber sagen die "Allianzen" spielen dort keine Rolle, da man keine Allianz vertritt...

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    Frage mich warum es dafür Allianzpunkte geben soll, wenn sie selber sagen die "Allianzen" spielen dort keine Rolle, da man keine Allianz vertritt...

    Weil noch ne währung neben gold, telvar, handwerksscheinen und ap vielleicht einfach too much wären...

    Ich würde es zwar auch trennen, weil ich cyro und dieses 4 vs 4 vs 4 was vollkommen verschiedenen finde. aber denke sie wollten einfach nicht nochmal was zusätzliches...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Was denkt ihr werden mit den Schlachtfeldern endlich besonders PVP nützliche Waffen eingeführt werden die Malstrom und Meisterwaffen scheinen die besten Gegenstände im Spiel zu sein sind aber eher auf PVE-Fähigkeiten bezogen zumindest bei Stäben. Ich hoffe es wird mit den Schlachtfeldern eine neue PVP konzentrierte Waffengattung eingeführt welche die anderen ablöst. Wie seht ihr das?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was genau stellst du dir unter für PVP nützliche Waffen oder gar Waffengattung vor?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Was genau stellst du dir unter für PVP nützliche Waffen oder gar Waffengattung vor?

    Hat er doch geschrieben. Er findet, dass die Maelstrom und Meisterwaffen bisher nur PvE-relevante Skills gebuffed hat (was natürlich a) nicht stimmt und b) einfach daran liegt, dass ZOS die Skills der Reihenfolge im Skillbaum nach gewählt hatte).

    Bei 2h wären also relevante skills Uppercut und Executorer - den Charge haben wir ja schon in der Maelstrom Variante (gutes Gegenbeispiel for Fanaliors These, aber er hatte ja auch von den Stäben im speziellen gesprochen...dabei erinnere ich mich an tolle Videos mit dem Masterstab im PvP...aber lassen wir das).

    Beim Stab wäre das...ja...Kraftschlag. Bringt vermutlich auch im PvE was. Sollte Impuls gebuffed werden, freuen sich wenigstens die Bombergruppen. Ein anderer Schadensskill bleibt sowieso nicht mehr :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Iceso
    Iceso
    Soul Shriven
    Wo ist die im Artikel beschriebene Auswahl von 10-49 ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.