Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Eine ESO-Liebesgeschichte"

ZOS_GinaBruno
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Eine ESO-Liebesgeschichte“. Jedes Jahr wird in ganz Tamriel am 16. Tag der Morgenröte der Herztag gefeiert. Über das Spielen haben sich viele Paare gefunden und heute möchten wir euch die Liebesgeschichte zweier Spieler erzählen, die sich durch The Elder Scrolls Online gefunden haben: Paul-Simon (@paulsimonps) und Jenna (@jenshady).
Edited by ZOS_GinaBruno on 16. Februar 2017 15:09
Gina Bruno
Senior Community Manager
Dev Tracker | Service Alerts | ESO Twitter | My Twitter
Staff Post
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Ich wünsche den Beiden auch weiterhin alles Gute und viele schöne gemeinsame Spielstunden. Immer wieder schön zu sehen wie Menschen sich durch ein Spiel wie ESO kennenlernen oder gar verlieben. <3
    Ulfgard Grausturm | Nord | Drachenritter | Ebenherz-Pakt (EU-Server)
    Flüstert-im-Schatten | Argonier | Nachtklinge | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
    Lucius Maelius | Kaiserlicher | Drachenritter | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...im Moment verbringe ich 75% meiner Zeit in ESO...

    Kein Wunder das Du im RL keine Frau kennen lernst. Herzlichen Glückwunsch trotzdem.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.