Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bosse Anker usw

Faldressa
Faldressa
Irgendwie bin ich auf 180%
Mir kommt es so vor als begegnet man immer weniger Spielern dafür werden die Bosse und Anker immer schwerer und immer mehr hochgeschraubt
Ein Boss erst, 20 Minuten auf irgendwem warten, dann kommen endlich mal 4 - 5 leute und der zerlegt uns als wären wir alle Level 1.....
Haben sich sofort wieder alle verzogen...toll
Was drehen die Verantwortlichen die so hoch?
Wollen de den spielspass runieren oder was soll das?
Droppen eh nichts was man brauchen kann.....
  • Faldressa
    Faldressa
    Schreibe hier kaum was.....bin schon lange dabei mittlerweile
    Nur macht halt so keinen spass......alles tot in der Spielwelt....
    Will die ja nur erledigen, von mir aus brauchen die nicht mal was droppen.
    Früher war es doch weit angenehmer.....
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir bedauern, dass du Probleme mit Elder Scrolls Online hast.

    Bitte beschreibe dein Problem etwas genauer. Wo hat sich dieses Ereignis abgespielt?

    Freundliche Grüsse aus Tamriel
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte, die Bosse mach ich mit nem Freund zu zweit.... :D
  • Faldressa
    Faldressa
    Meine Güte, die Bosse mach ich mit nem Freund zu zweit.... :D

    Gibt auch welche die ich alleine schon geschafft habe
    Aber genau das ist es ja !!!
    Manche schafft man alleine, andere hauen 4 -5 leute weg wie nichts
    Und für solche findet man niemanden weil sie keiner machen will.....mehr als ein versuch und die hauen alle ab

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 27. Dezember 2016 00:58
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Wenn ich Eso erfunden hätte, wären die Bosse nicht so leicht zu besiegen. Naja, darfst mich iustguterSpieler nennen.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Faldressa
    Faldressa
    Asared schrieb: »
    Schon blöd wenn Trollversuche nicht so wirklich ankommen hm? :disappointed:

    Was für ein Troll versuch?
    Es ging darum das manche bosse übertrieben heftig sind, wärend andere total easy sind
    Wo ist da eine Balance, entweder sie sind stark und nur mit eine guten gruppe machbar oder alle easy so wie früher.
    Was hat das mit troll zu tun
    Bin seit 01, 2015 dabei und hab gerade mal 4x hier gepostet.....also von Troll kann da keine rede sein

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Unangemessener Inhalt und Sprache editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 27. Dezember 2016 00:50
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Wow, ist ja 'ne super Stimmung hier ... O.o

    Ich finde es gut, dass die Bosse unterschiedlich wehrhaft und garstig sind. Bei manchen Bossen schaut ewig keine Nase vorbei und andere werden so dermaßen überrannt, dass ich mit ihnen Mitleid habe, wie beispielsweise mit Scharfzahn in Deeshan.
    Edited by WIC_HC on 26. Dezember 2016 20:15
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt hört mal auf @istguterSpieler Futter zu geben.

    @ TE

    Vielen Spielern war oder ist noch Teso zu leicht. Die Bosse wurden hochgeschraubt damit sie wieder eine Herausforderung darstellen. Ursprünglich waren sie als Gruppeninhalt geplant dahin wollte man zurück.

    Die Anker bekommt man allerdings durchaus mit ein bisschen Übung allein hin. Die Bosse sind jenachdem mal schwer mal leicht und an vereinzelten haben auch mal Gruppen zu nagen. Aber schaffbar sind alle. Wenn deine Mitspieler schon nach kurzer Zeit den Kopf in den Sand stecken dann sind nicht die Bosse schuld.

    An sich aber wenn dir das zu frustrierend ist würde ich raten die Anker und Bosse einfach zu umgehen. Erfahrung bekommst du überall auch ohne Anker und den Bossen mehr als genug. die beiden Sachen sind nämlich im Grunde optional und nur für Komplettierer wichtig. Und die können sich ruhig auch mal anstrengen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Also abgesehen vom Unterhaltungswert des Threads oder eher mäßig unterhaltsamem Rassissmus vom op fällt mir persönlich doch auf, dass Boss & Anker seit OT eher in Richtung r0flstomp tendieren wenn man nur mal paar Minuten auf Gruppen wartet.
    Für meine (stinkfaule) Spielweise ist das durchaus ok, aber ich fand's eben früher deutlich herausfordernder solche Gruppeninhalte zu absolvieren.
    Nur imho grob im Thema....
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Dieser thread... rommimb2.gif

    @ Threadersteller: Wie bereits erwähnt sind die Weltbosse als Gruppeninhalt gedacht. Wobei es den meisten Bossen schon reicht jemanden dabei zu haben der genug HP hat um nicht geonehitted zu werden. Den nur am Leben halten udn ihr könnt den bequem runter kloppen. Bei Ankern klappt das auch ganz gut alleine, mit schlechten Gear musst du halt ein Bisserl kiten.
    Hier noch erwähnt dass die World Bosse der DLC Gebiete noch eine ganze Ecke brutaler sind. Aber hier solltest du dank der daily kill Quest schnell ein paar helfende Hände finden.
  • ZOS_CoriJ
    ZOS_CoriJ
    ✭✭✭✭✭
    Temporarily closed for review.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Forum Rules | Code of Conduct | Terms of Service | Home Page | Help Site

    No longer available to take PMs or messages: Please defer to another Moderator
    Staff Post
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Schönen guten Abend,
    wir haben den Thread wieder geöffnet, nachdem wir hier ein wenig aufgeräumt haben.
    Wir möchten darum bitten bei euren Diskussionen immer sachlich und höflich zu bleiben und bitten euch darum von Baiting, Beleidigungen, usw. abzusehen. Bitte denkt immer daran, respektvoll und konstruktiv zu sein, und helft uns dabei, in unseren Foren eine freundliche und einladende Atmosphäre aufrecht zu erhalten.
    Wenn ihr nichts Konstruktives oder Wertvolles zu einer Diskussion hinzuzufügen habt, raten wir stark davon ab, euch zu beteiligen.

    Schönen Abend noch!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass sich Zenimax vor OT Release alle Weltbosse genau angeschaut hat. Sie haben einfach jeweils deren Leben und Schaden prozentual erhöht.
    Das führte dann zu sehr unterschiedlich starken Bossen.

    Es gibt etliche, die machst du alleine, ohne extra viel Aufwand.

    Beispiele:
    Frostastronach, Bangkorai
    Rattenbeschwörerin, Ostmarsch
    Senche, Ostmarsch
    Wamasu, Glenumbra
    Bär, Glenumbra

    Dann gibt es aber auch einige, die selbst zu zweit (ohne Tank) extrem knackig sind.

    Beispiele:

    Gargoyle, Kluftspitze
    Drachenritterin, Steinfälle
    Guar, Deshaan

    Ich kenne sei OT längst noch nicht alle Bosse, aber ich finde diese Unterschiede einfach super.
    Auf der PS4 wird sehr oft um Hilfe für diverse Weltbosse gebeten und noch nie habe ich erlebt, dass da niemand zur Stelle war.
    In dem Punkt hält die Community absolut zusammen und frühes Aufgeben kommt eigentlich auch nur vereinzelt vor.


    Edited by Sun7dance on 27. Dezember 2016 10:29
    PS5|EU
  • Morphestra
    Morphestra
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich kenne sei OT längst noch nicht alle Bosse, aber ich finde diese Unterschiede einfach super.
    Auf der PS4 wird sehr oft um Hilfe für diverse Weltbosse gebeten und noch nie habe ich erlebt, dass da niemand zur Stelle war.
    In dem Punkt hält die Community absolut zusammen und frühes Aufgeben kommt eigentlich auch nur vereinzelt vor.

    Dem kann ich nur zustimmen. Teilweise ist es schon so, dass man zu einem Worldboss kommt und der gerade platt gekloppt wird. Es gab auch schon Bosse wo 3-4 Leute ziemlich auf die Fresse bekommen haben - aber dann wurde es eben beim 3. oder 4. Versuch geschafft. Ich persönlich musste eigentlich kaum sehr lange warten bis sich ein paar Spieler versammeln die zufällig vorbei kommen.
  • JkahrrRadnar
    JkahrrRadnar
    ✭✭✭
    Jup, einmal in der Zone gesagt wo man ist und welche Rolle/wie viel Leute man noch braucht, dann lassen die sich alle erledigen (esseidenn vllt du spielst immer um 2 Uhr morgens. Dann ist wahrscheinlich echt niemand da.)
    Das die Gruppen Bosse jetzt wieder Kooperation fordern entspricht doch genau der ursprünglichen Idee?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.