Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sky Vokun-Vith's Tagebuch DISKUSSIONSTHREAD

Sky_VokunVith
Sky_VokunVith
✭✭✭
Seid gegrüßt,

Ihr habt mein Tagebuch gefunden und konntet eure Neugier nicht im Zaum halten?

Ich wäre euch verbunden wenn Ihr es mir zurück brächtet und falls Ihr etwas darüber sagen wollt, dann macht das bitte hier.
Schließlich schreibt man nicht in fremde Tagebücher ;-)


Liebe Grüße von Deshaan
Sky Vokun-Vith
volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *Aldmeri
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja das ist der feheler aldmeri .
    for the pact
    ps ich könnte dich heute nachmittag in unsere gilde einladen
    schreib mir mal dein gamertag meins lautet sxo vi mazeone
    Edited by marcusthebearhunter on 8. Dezember 2016 02:46
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz
    Danke

    @marcusthebearhunter
    Lieben Dank, für das Angebot. Ich greife gerne darauf zurück und schau mich bei euch mal um.
    Ich hoffe, dass wir uns verstehen werden, will ja nicht für Unmut innerhalb der Gemeinschaft sorgen.
    Du findest mich unter meinen Decknamen KnoWer1804.
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    herzlich wilkommen und das nächste mal bringst den tee selber vorbei ;) und sagts einfach hallo wir beissen nicht o:) und unsere gildenleiter hatt dein tagebuch auch gelesen :# also trau dich morgen einfach
    Edited by marcusthebearhunter on 8. Dezember 2016 22:45
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Bin dafür, dass du die Hireling-Briefe weiterschreibst ^^
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    @PoisonIvory
    Ich finde es toll, dass dir das Tagebuch von Sky Vokun-Vith gefällt, danke. Allerdings habe ich jetzt ein Problem, und der nächste Eintrag (der für morgen geplant war) verschiebt sich nun um ein paar Tage... ;-)
    Es würde sonst zeitlich und geschichtlich total den Lesefluss stören.
    Aber egal jetzt wirst du ein Teil meiner Geschichte. Allerding wirst du nicht so gut davon kommen und es dauert etwas bis ich mir was ausgedacht habe.
    LG KnoWer1804
    Edited by Sky_VokunVith on 10. Dezember 2016 19:46
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Ich muß gestehen, ich fand Dich nachts schlafend in einer Taverne in Vulkhelwacht. Dein Tagebuch lag auf einem Nachttisch. Ich konnte nicht anders und mußte einfach einen Blick hinein werfen. Hoffentlich kannst Du mir diese Indiskretion verzeihen. Mir war nicht bewußt, daß dies Dein Tagebuch ist. Ich bin einfach in Tamriel immer auf der Suche nach Büchern und allem, was sich lesen läßt und mache mir Abschriften für die magische Bibliothek, die mir einst Shalidor zum Lohn für meinen Dienst in der Magiergilde gab.

    Jetzt kann ich nicht so tun, als würde mich Dein Schicksal nicht berühren; das habe ich nun von meiner Neugier. Vielleicht läßt Du mich ja auch in Zukunft in Dein Tagebuch blicken, damit ich weiß, wie Dein Weg weiter verlief? Ich habe nun ein unvollendetes Werk in Shalidors Bibliothek, das kann so nicht bleiben! Ich habe dem Wirt der Taverne ein paar Goldstücke gegeben und ihn gebeten, daß er Dir einen Krug Sujamma mit Grüßen und einer Notiz von mir servieren soll, wenn er Dich das nächste Mal sieht.
    Edited by Kalryssia on 12. Dezember 2016 11:14
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    @Kalryssia
    Vielen Dank, für den Krug Sujamma. Diesen hatte ich echt gebraucht.
    Ich verzeihe dir deine Neugier, ich bin ja auch selber daran schuld, was lasse ich mein Tagebuch so offen rum liegen. Ich bitte dich aber darum, diese Geheimnisse zu wahren. Erzähle niemanden davon, nicht das es noch an die falschen Ohren gerät.
    Liebe Grüße Sky
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: <a href="/de/discussion/307331/sky-vokun-viths-tagebuch/">Sky Vokun-Vith's Tagebuch</a>.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    wow, was Sky_VokunVith und Kalryssia hier an Fantasy-Schreibkunst abliefern, ist toll, oder?
    Bitte achtet, im Interesse von uns allen, darauf, dass ihr eure Wünsche, Anregungen oder Kommentare nur in die Diskussionsthreads und nicht in die Geschichten selbst postet. Das würde dort sonst den Lesefluss behindern.

    Uns allen weiterhin viel Freude beim Lesen!
    Edited by ZOS_Dirk on 17. Dezember 2016 12:06
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    @ZOS_Dirk
    Vielen herzlichen Dank.
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    @Sky_VokunVith
    (Nachricht von Kalryssia hinterlassen in der Taverne "Zum salzigen Flügel" in Vulkhelwacht):

    „Liebe Sky, wir möchten Dir gerne eine Überraschung bereiten. Frage doch bei späteren Besuchen in Vulkhelwacht bei den Tavernen nach, ob wir ein Paket für dich hinterlegt haben. Den Inhalt Deines Tagebuchs behandle ich natürlich vertraulich, wie Du es gewünscht hast. Viele Grüße Kalryssia.“
    Edited by Kalryssia on 22. Dezember 2016 14:40
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    (Eine weitere Nachricht liegt beim WIrt bereit):

    "Liebe Sky, unsere Unternehmnung erweist sich als kniffliger, als erwartet. Wir möchten auch noch nicht zu viel verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Es sieht im Moment aber so aus, als würden wir länger, als einen Monat brauchen, um das Gesuchte zu finden."
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    (zerknittertes Stück Pergament)

    Skjoor,
    bitte vom Krämer holen:
    10 Mehl
    5 Kartoffeln
    3 Knoblauch
    5 Äpfel
    15 Bananen
    20 Reis

    Denke bitte daran, dein neues Gewand vom Schneider zu holen.
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    schau mal in unsere gildenbank da darfst du sachen jederzeit rausnehmen :D

    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    ein leeres Pergament
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    (gefaltetes Stück Papier)


    Auridon
    See
    Ilyadifisch
    Innereien

    Viel Glück!
    Edited by Sky_VokunVith on 21. Februar 2017 13:01
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    Meine geliebte Sky,

    ich habe dir für die nächsten zwei Tage Verpflegung bereit stellen lassen. Bitte gehe nicht ohne Essen aus dem Haus.
    Ich muss leider geschäftlich nach Deshaan.

    Skjoor
    Edited by Sky_VokunVith on 21. Februar 2017 17:57
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    sky ist back endlich wird ja auch mal zeit :D:#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Hehe die Stridquelldomäne ist nett, meine kaiserliche Drachenritterin konnte mein Team davon überzeugen, sich auch für ein kaiserliches Haus zu entscheiden, das Domus Phrasticus, ein mittleres mit einem netten Garten ganz in der Nähe von Cyrodiil, ihrer Heimat, und auch nicht zu weit weg von Himmelsrand und Helgen, wo in der Nähe ihre Mutter zusammen mit dem alten Akaviri lebt, der sie ausgebildet hat. Sie fand das Preis/Leistungsverhältnis angemessen und es hat auch schon alle Arten Werkbänke. :)
    Edited by Kalryssia on 26. Februar 2017 23:53
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    Das alte Nebelschleier-Herrenhaus
    Stridquelldomäne - verkauft
    Hundings Prunkhalle
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Der Wirt der Taverne "Zum salzigen Flügel" hat Sky einen Boten mit folgender Nachricht hinterher geschickt:

    „Liebe Sky. Anbei findest Du den versprochenen Bucheinband aus Drachenhaut sowie 200 Gold für die Handwerksarbeit des Buchbinders. Die Drachenhaut zu erhalten war mit unglaublichen Abenteuern verbunden, die wir bald niederschreiben und der Magiergilde zum Kopieren geben werden, damit diese die Erlebnisse ihrem Archiv hinzufügen können. Wir werden sie anweisen, Dir eine Kopie zukommen zu lassen. Sie wird an die gewohnte Adresse, die Taverne „Zum salzigen Flügel“ in Vulkhelwacht geschickt werden. Mit lieben Grüßen von Velaya, Kalryssia, Sera Na, Jadzia und Fareniel“
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    Liebe Kalryssia,

    ich hoffe, dass mein Bote dich ausfindig machen konnte. Er hat die Anweisung erhalten dir die Nachricht persönlich zu überbringen. Deine Nachricht habe ich am Turdas, den 15. Jahresmitte erhalten.
    Vielen lieben Dank für die Drachenhaut und das Gold. Sowas edles und robustes habe ich noch nie zuvor gesehen. Bestimmt lassen sich daraus auch schöne Gewänder schneidern. Du solltes überlegen einen Handel damit zu eröffnen, diese könnten dich reich werden lassen. (Natürlich nur wenn es mit eurem Leben vereinbar ist.)
    Den Einband werde ich mit meinem Tagebuch so bald es mir möglich ist, zum Buchbinder bringen.
    In den letzten Monden ist etwas Unerwartetes vorgefallen und ich habe mir viel zu viel Arbeit aufgehalst.
    Bitte Entschuldige daher meinen verspäteten Dank und die säumige Antwort.

    Viele liebe Grüße Sky
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    endlich schreibt sie wieder ;)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.