Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 30. November 2016“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 30. November 2016“.
Werft in unserem neuesten Schaukasten schon mal einen Blick auf die Angebote im Kronen-Shop, die euch im Dezember erwarten. Tragt die neueste Mode aus der Serie „Geschneidert in Tamriel“ und macht euch auf das Neujahrsfest mit besonderen Reittieren, Hüten und einem putzigen Begleiter gefasst!

519edb2ff610ca8a597868c1829ede50.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Der Elch ist cool :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der Elch ist wirklich cool, würd mich mal interessieren, wie der Ingame mit dem Char drauf aussieht.
  • ZOS_KaiSchober
    Der Elch ist wirklich cool, würd mich mal interessieren, wie der Ingame mit dem Char drauf aussieht.

    elch-kinderbuch-blog_elbenkc3b6nig_thranduil.jpg?w=538&h=654

    (naja, annähernd)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    kannst du uns eine Info geben, was der kosten wird? Ich will meine ganzen Kronen nämlich für Kisten rausschmeißen :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    kannst du uns eine Info geben, was der kosten wird? Ich will meine ganzen Kronen nämlich für Kisten rausschmeißen :D
    Schmeiß doch alle Kronen raus! Stehst doch so auf die Kisten. Kauf dir doch danach einfach neue Kronen. Kost ja nix!
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    der wolf ich will den wolf beide :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Der Elch ist wirklich cool, würd mich mal interessieren, wie der Ingame mit dem Char drauf aussieht.

    elch-kinderbuch-blog_elbenkc3b6nig_thranduil.jpg?w=538&h=654

    (naja, annähernd)

    Wenn er wirklich annährend so groß ist ( im Verhältnis zu nen Charakter), dann werde ich nie wieder ein anderes Mount brauchen! (Also auch keins mehr kaufen ;) )
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Hallo,
    sehr schöne Items und Mounts, ich freue mich darauf.

    Ich wollte am Rande noch auf einen kleinen Übersetzungsfehler im Deutschen aufmerksam machen, da das Reittier "Elch" aus dem Englischen von "Elk" falsch übersetzt wurde (Elch würde Moose heissen). Die richtige Übersetzung wäre "Hirsch".

    Gruß Droku
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich will auch noch den Wolfswelpen und den Stahlrim Stil. Für irgend einen Mist muss ich meine Kronen doch raushauen :smile:
    Edited by Actionratte on 30. November 2016 16:29
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Elche sind zum fressen da :p

    Ansonsten schöne Sachen dabei, auch schön dass man jetzt weiß wann das Event starten wird circa. Finde wieder die Kostüme hübsch, und der Stil hat auch was. Aber noch besser ist dass der Stil den ich gerne hätte wohl während es Events wohl droppen wird.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der Elch ist wirklich cool, würd mich mal interessieren, wie der Ingame mit dem Char drauf aussieht.

    elch-kinderbuch-blog_elbenkc3b6nig_thranduil.jpg?w=538&h=654

    (naja, annähernd)

    Okay ist so gut wie gekauft! :)
  • RoterSchnee
    RoterSchnee
    Soul Shriven
    Ich fasse es nicht.
    Vor ein paar Tagen habe ich mich noch darüber unterhalten, dass ich der glücklichste Mensch wäre,
    wenn es irgendwann ein Elch- oder Hirschmount gibt.
    Nun bin ich der glücklichste Mensch!
    Und der Wolf erst. Und das Wolfjunge.
    Ich bin so verliebt!
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Die Kostüme finde ich aber eher... na ja... Es wäre schön, wenn mal wieder etwas anderes als Kaiserliches Gedöns käme, Männer in kurzen Röcken sind nicht so meins :wink:

    Good Game... I'm out.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es ist in der Tat ein Hirsch und kein Elch. Egal. Meins. :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Der Hirsch ist sehr geil! Und der Wolf auch... Lange war es sehr Mau im Kronenshop mit Mounts und jetzt kommt eine nach der anderen :D
    Ich brauch beide... und mehr charakterplätze :D
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Der Hirsch /Elch und der Stil sind gekauft :)

    Hoffentlich reichen die Kronen noch.

    Gut, dass der Artikel heut noch kommt, sonst hätte ich meine Kronen für die Kisten verbraten :D
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Kostüme finde ich aber eher... na ja... Es wäre schön, wenn mal wieder etwas anderes als Kaiserliches Gedöns käme, Männer in kurzen Röcken sind nicht so meins :wink:

    Toga und Tunika nennt man das. Und nicht Röcke :O
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Kostüme finde ich aber eher... na ja... Es wäre schön, wenn mal wieder etwas anderes als Kaiserliches Gedöns käme, Männer in kurzen Röcken sind nicht so meins :wink:

    Toga und Tunika nennt man das. Und nicht Röcke :O

    Das weiß ich wohl, nichtsdestotrotz ist der Stil m.E überpräsent und ich finde diese speziellen Kleidungsstücke einfach nicht... maskulin B)

    Wem willst du das anziehen, wenn du nicht gerade einen Kaiserlichen spielst? Ein Nord mit Tunika? Wem's gefällt :smiley:
    Edited by Louise_Darkwater on 1. Dezember 2016 11:55
    Good Game... I'm out.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Kostüme finde ich aber eher... na ja... Es wäre schön, wenn mal wieder etwas anderes als Kaiserliches Gedöns käme, Männer in kurzen Röcken sind nicht so meins :wink:

    Toga und Tunika nennt man das. Und nicht Röcke :O

    Das weiß ich wohl, nichtsdestotrotz ist der Stil m.E überpräsent und ich finde diese speziellen Kleidungsstücke einfach nicht... maskulin B)

    Wem willst du das anziehen, wenn du nicht gerade einen Kaiserlichen spielst? Ein Nord mit Tunika? Wem's gefällt :smiley:

    ja ein bisschen mehr casual-kleidung der anderen rassen wären cool. orcs kamen mit orsinium, kaiserliche kamen mit db und tg...ich vermute mal dunmer werden mit vvardenfell dran sein.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Dezember 2016 13:26
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Droku schrieb: »
    Hallo,
    sehr schöne Items und Mounts, ich freue mich darauf.

    Ich wollte am Rande noch auf einen kleinen Übersetzungsfehler im Deutschen aufmerksam machen, da das Reittier "Elch" aus dem Englischen von "Elk" falsch übersetzt wurde (Elch würde Moose heissen). Die richtige Übersetzung wäre "Hirsch".

    Gruß Droku

    Kommt ganz darauf an, wo du herkommst. Im britischen Englisch kann ein "Elk" durchaus ein "Elch" sein (beide Wörter haben ja immerhin die gleiche Herkunft). Für das Geweih ist es allerdings auch für mich kein typischer "Elch" irgendwie. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Droku schrieb: »
    Hallo,
    sehr schöne Items und Mounts, ich freue mich darauf.

    Ich wollte am Rande noch auf einen kleinen Übersetzungsfehler im Deutschen aufmerksam machen, da das Reittier "Elch" aus dem Englischen von "Elk" falsch übersetzt wurde (Elch würde Moose heissen). Die richtige Übersetzung wäre "Hirsch".

    Gruß Droku

    Kommt ganz darauf an, wo du herkommst. Im britischen Englisch kann ein "Elk" durchaus ein "Elch" sein (beide Wörter haben ja immerhin die gleiche Herkunft). Für das Geweih ist es allerdings auch für mich kein typischer "Elch" irgendwie. :)

    Es ist auch ein Hirsch kein Elch.

    Aber es kommt zu weihnachten deshalb einigen wir uns am besten auf Rentier...^^
    Edited by The_Saint on 2. Dezember 2016 08:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Smaxx schrieb: »
    Droku schrieb: »
    Hallo,
    sehr schöne Items und Mounts, ich freue mich darauf.

    Ich wollte am Rande noch auf einen kleinen Übersetzungsfehler im Deutschen aufmerksam machen, da das Reittier "Elch" aus dem Englischen von "Elk" falsch übersetzt wurde (Elch würde Moose heissen). Die richtige Übersetzung wäre "Hirsch".

    Gruß Droku

    Kommt ganz darauf an, wo du herkommst. Im britischen Englisch kann ein "Elk" durchaus ein "Elch" sein (beide Wörter haben ja immerhin die gleiche Herkunft). Für das Geweih ist es allerdings auch für mich kein typischer "Elch" irgendwie. :)

    Es ist auch ein Hirsch kein Elch.

    Aber es kommt zu weihnachten deshalb einigen wir uns am besten auf Rentier...^^

    Ahhh rentier. Solang es nicht nachher noch Rudolf getauft wird :blush:
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Ahhh rentier. Solang es nicht nachher noch Rudolf getauft wird :blush:

    Ich kann ihm noch eine rote Nase verpassen ;)

    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ist schon bekannt, was der Kronen-Handwerksstil: Stalhrim-Frostwirker kosten wird und ob er nur über Kronen verfügbar sein wird?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Da es zum Zeitpunkt des neuen Events verfügbar ist, vermute ich das es wieder Kronen exklusiv sein wird.

    Der letzte exklusive Kronenstil hat 2500 Kronen gekostet, wahrscheinlich kostet der Stalhrim-Frostwirker Stil genau so viel.

    Auf nirn.de gibt's schon Bilder dazu
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Ist schon bekannt, was der Kronen-Handwerksstil: Stalhrim-Frostwirker kosten wird und ob er nur über Kronen verfügbar sein wird?

    Der wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit 5000kronen kosten^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich finde den Stil toll und hätte ihn gerne. 2,5k ok, aber 5k gebe ich definitiv nicht dafür aus...
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    WAAAAAAAAAS schon wieder son blöder Shop exclusive? Hätte ja nix dagegen, wenn man dafür nicht schon wieder Mimensteine braucht. Die machen aus dem crafting langsam echt nen Echt-Geld zu Ingame-Gold Handel :(
    BITTE, BITTE, BITTE: gebt wenigstens, denen, die den Stil kaufen die möglichkeit das mat auch ingame zu kriegen!!!! Und wahrscheinlich wird auch dieses mal keine Reaktion von ZOS darauf kommen! Ich weiß nicht, ob nur mir als crafter das so auffällt, aber es ist echt unschön :(
    Vor allem, da ich ja eigentlich gerne auch mal fremden Spielern was crafte. Aber für Fremde Echtes Geld ausgeben? Ne!
    Wahrscheinlich werd ich mir den Stil wieder holen.... aber ich kann ihn halt wieder nur für Leute machen, die mir dann die Kronengutschrifft schicken :neutral:
    Können die nicht mal einführen, dass man auch ne Rüstung als Kostüm anlegen kann? Dann hätte man wenigstens mehr davon...
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    Silverhearth schrieb: »
    WAAAAAAAAAS schon wieder son blöder Shop exclusive? Hätte ja nix dagegen, wenn man dafür nicht schon wieder Mimensteine braucht. Die machen aus dem crafting langsam echt nen Echt-Geld zu Ingame-Gold Handel :(
    BITTE, BITTE, BITTE: gebt wenigstens, denen, die den Stil kaufen die möglichkeit das mat auch ingame zu kriegen!!!! Und wahrscheinlich wird auch dieses mal keine Reaktion von ZOS darauf kommen! Ich weiß nicht, ob nur mir als crafter das so auffällt, aber es ist echt unschön :(
    Vor allem, da ich ja eigentlich gerne auch mal fremden Spielern was crafte. Aber für Fremde Echtes Geld ausgeben? Ne!
    Wahrscheinlich werd ich mir den Stil wieder holen.... aber ich kann ihn halt wieder nur für Leute machen, die mir dann die Kronengutschrifft schicken :neutral:
    Können die nicht mal einführen, dass man auch ne Rüstung als Kostüm anlegen kann? Dann hätte man wenigstens mehr davon...

    was soll ich sagen hab kein craft set an egal welche geilen styles noch kommen bringen tuts mir nichts.
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Droku schrieb: »
    Hallo,
    sehr schöne Items und Mounts, ich freue mich darauf.

    Ich wollte am Rande noch auf einen kleinen Übersetzungsfehler im Deutschen aufmerksam machen, da das Reittier "Elch" aus dem Englischen von "Elk" falsch übersetzt wurde (Elch würde Moose heissen). Die richtige Übersetzung wäre "Hirsch".

    Gruß Droku

    Kommt ganz darauf an, wo du herkommst. Im britischen Englisch kann ein "Elk" durchaus ein "Elch" sein (beide Wörter haben ja immerhin die gleiche Herkunft). Für das Geweih ist es allerdings auch für mich kein typischer "Elch" irgendwie. :)

    Ah verstehe, danke für die Info.

    Anatomisch gesehen, (Geweih, Körper), ist es allerdings tatsächlich ein Hirsch, weshalb ich weiterhin von einem Übersetzungsfehler ausgehe. Elche sehen Äusserlich sehr anders aus.
    Edited by Droku on 2. Dezember 2016 19:53
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.