Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 17.11.16 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Unsere neueste Lieferung für den Kronen-Shop ist aus Abahs Wacht und dem Hauptquartier der Diebesgilde eingetroffen. Bereitet euch auf eure nächste Wüstenreise mit der passenden Kopfbedeckung vor, schaut, dass ihr beim Schleichen auch optisch etwas hermacht, oder erweitert eure Handwerksbibliothek. Erfahrt nun mehr über die neuen Gegenstände.

Turban von Abahs Wacht
84715f585c32e1a40aa49bdc7a911153.jpg?_ga=1.230095772.1610688445.1470041210
Nicht einmal ein Fez ist so cool wie ein Hut in Zwiebelform. Nun könnt ihr sowohl adrett als auch bequem unter der Wüstensonne schreiten, indem ihr den Turban von Abahs Wacht, die Kopfumhüllung der schmucken Wachen von Hews Fluch, anlegt!
Der Turban von Abahs Wacht ist jetzt zum Preis von 500 Kronen verfügbar.

Turban mit Maske von Abahs Wacht
5eaad5357851873ad227cd66b85c95f4.jpg?_ga=1.230095772.1610688445.1470041210
Es ist Inkognito-Zeit: Bei eurer nächsten Abendgesellschaft in der Wüste werdet ihr sowohl stilsicher als auch rätselhaft, sowohl verblüffend als auch aufreizend auftreten, wenn ihr den Turban von Abahs Wacht mit einer Maske kombiniert, die eure Gesichtszüge verhüllt. Niemand wird je auf die Idee kommen, dass ihr uneingeladen auf der Party aufgetaucht seid.
Der Turban mit Maske von Abahs Wacht ist jetzt zum Preis von 500 Kronen verfügbar.

Diebes-Persönlichkeit
4eba7397965d6a402332470a57861930.jpg?_ga=1.267385358.1610688445.1470041210
Ihr schleicht durch die Stadt? Dann solltet ihr euch tarnen! „Wenn Ihr schleicht, dann – Tava zuliebe – nicht halbherzig. Versteckt Euch! Seid hinterhältig! Lauert, als meint Ihr es ernst! Denn ich habe es satt, Euch aus dem Kerker von Abahs Wacht zu holen.“ – Zeira von der Diebesgilde
Die Diebes-Persönlichkeit ist jetzt zum Preis von 1.200 Kronen verfügbar.

Kronen-Handwerksstil-Paket: Diebesgilde
021d54ed7ee7b6444912490a11a3040d.jpg?_ga=1.267385358.1610688445.1470041210
Ihr könnt nun das Buch und die Stilmaterialien, mit denen ihr im Stil der Diebesgilde handwerkern könnt, kaufen! Hier ein Auszug aus den Notizen von Kari Münzenzähler zu dem Stil: Diebesgilden-Handschuhe mögen oberhalb des Handgelenks wie Kriegerstulpen anmuten, doch die Finger müssen in weiches Ziegen- oder Gemsenleder gehüllt sein, damit sie das für das Diebeshandwerk so wichtige Fingerspitzengefühl nicht beeinträchtigen. Beachtet zudem, dass unsere Äxte über hakenförmige Klingen verfügen, sodass sie bei Bedarf auch als Hebelwerkzeug zum Einsatz kommen können.“
Das Kronen-Handwerksstil-Paket: Diebesgilde ist jetzt zum Preis von 3.000 Kronen verfügbar.


Wir würden gern euren Charakter mit diesen neuen Angeboten sehen. Kommentiert hier mit einem Foto oder postet sie auf Twitter oder Instagram.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ov7tn0t.jpg
    Es ist Inkognito-Zeit: In der Vergangenheit hatte ich nie viel Gelegenheit, mich an der Beute meiner Raubzüge zu erfreuen und das Leben zu genießen. Kurze Zeit nach einer Diebestour tauchte immer eine Wache auf, sagte Zeugen hätten mich gesehen und eindeutig identifiziert.
    Und warum? Offenbar konnten mich Zufallszeugen immer an meinem besonders markanten Kinn, dem sexy Muttermal an meinem Mund, meinen Hasenzähnen, meinem Dominion-Gold gefärbtem Mittelkamm, der Lavendelfarbenen Begonie, den langen Ohrringen, dem Nasenpiercing und den blauen Kinnzapfen erkennen.
    Doch jetzt nicht mehr! Ab sofort werde ich bei Raubzügen immer den Turban mit Maske tragen, und selbst wenn mich jemand sehen sollte, werden sie mich nicht von anderen Bosmer unterscheiden können, denn jetzt bin ich dank des FANTASTISCHEN Turbans nur eine unauffällige Bosmer unter vielen, ganz ohne auffällig Merkmale.
    Es ist Inkognito-Zeit.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Warum wurde die Diebes-Persönlichkeit schon wieder aus dem Kronenshop entfernt?

    Das war nicht so angekündigt worden.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    weil sie überhaupt nichts ändert
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Aufgebracht, Fröhlich und Melancholisch ändern aber auch nur die Körperhaltung und haben keine besonderen Aktionen, und sind auch noch da.
    Aber eine offizielle Aussage, warum der Dieb wieder weg ist, wäre schon schön.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    der Dieb wurde gestohlen und heute ist er wieder aufgetaucht. D.h. aktuell ist er wieder im shop.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.