Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Account gehackt.

Asmodil
Asmodil
✭✭
Der Account meines Mitbewohners wurde anscheinend gehackt ....seit 4 Tagen nun keinerlei Antwort vom Support....vielleicht erreiche ich hier nun mehr darüber...

Referenznummer 161103-001386
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wenn dann müsstest du @ZOS_KaiSchober noch mit einbinden, ansonsten passiert hier nix.
    Wärst du so nett Kai und könntest da was anstupsen ?
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Achso...soviel hab ich mit mit dem Forum noch nicht auseinander gesetzt...und wollte hier jetzt keine GM`s einbinden...aber 1000 Dank für den Tipp

    Also vielleicht wäre @ZOS_KaiSchober ja so nett um sich der Sache mal anzunehmen :)
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Immernoch keinerlei Anwort .......

    Jungens...es geht um nen gehackten Account...@ZOS_KaiSchober
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Schon mit anschreiben probiert?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja von Kai gibts seit 7 tagen keinen post mehr. Daher wird er vielleicht im Urlaub sein...

    Würde es vielleicht mit englisch bei nem anderen Community Manager versuchen...
    Edited by The_Saint on 9. November 2016 08:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Leite ich weiter. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Danke danke.....:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.