Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Patchnotizen zum Update des Startprogramms – 26.10.

ZOS_KaiSchober
Wir haben gerade ein Update des ESO-Startprogramms fertiggestellt, das nun verfügbar ist. Falls ihr das Startprogramm bereits geöffnet habt, werdet ihr eine Aufforderung erhalten, es zu aktualisieren. Ansonsten wird es sich beim nächsten Start automatisch aktualisieren. Die Patchnotizen für dieses Update könnt ihr euch im Folgenden durchlesen:
  • Die Auswahlliste für die Region im Startprogramm wird nun nur „The Elder Scrolls Online“ beinhalten. Sowohl den nordamerikanischen als auch den europäischen Megaserver erreicht ihr, wenn ihr diese Option auswählt. Euren bevorzugten Server wählt ihr dann im Spiel.
  • Euer Computer wird während des verbindlichen Updates für Microsoft Visual C++ Redistributable nicht mehr neu gestartet.
  • Ladet ihr Update 12 zum ersten Mal herunter und habt ihr zuvor auf beiden Regionen gespielt, werden nun alle mit dem europäischen Server in Verbindung stehenden Daten von eurem Rechner entfernt, nachdem das Spielupdate komplett ist.
  • Nachdem ihr Update 12 heruntergeladen habt, wird eure Standardregion nun ordentlich eingestellt sein.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr wiederholt aufgefordert werden konntet, Microsoft Visual C++ zu aktualisieren, wenn ihr das Startprogramm geöffnet habt.
Hinweis: Mit einem kommenden Update werden wir wieder einen Serverstatus-Hinweis direkt in das Startprogramm einfügen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.