Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PS4 [Beyond Infinity] Wir suchen Dich!

Nekro84
Nekro84
Soul Shriven
Guten Tag liebe PS4 - TESO Freunde,


wir die deutschsprachige Gilde Beyond Infinity suchen noch erfahrene Spieler, die ihre V14 Charaktere von PC auf PS4 kopiert haben lassen.

Unser Ziel ist es, die Top Rankings in Deutschland, Europa und sogar weltweit auch mit der PS4 vorne mit dabei zu sein.


Eine kurze Vorstellung unsererseits:

- Dominion: Aldermi

- reine PVE Gilde, wobei wir auch mit Bündnis Gilden im PVP unterwegs sind

- Teamspeak 3 natürlich vorhanden, falls es auf der PS4 notwendig sein sollte :wink:

- erfahrene Raidleiter für die jeweiligen Prüfungen


Ich freue mich über jeden, der sich bei uns meldet.

Entweder Ingame über meine User-ID: @Nekro84 oder einfach eine Email an: Sunphoenix@gmx.de


Grüße
Fabian
- Raidleiter Arachne -
Beyond Infinity
Freundliche Grüße
Fabian
http://beyondinfinity.eu/
  • Miliana
    Miliana
    ✭✭✭
    test
    @Milianaa - PC/NA - End Game Healer
    Tamriel Crown Exchange GM

    World Record - vSO: 177,706
    NA First Tick Tock Tormentor
    NA First Title Trifecta (TTT, Gryphon Heart, Immortal Redeemer - Templar Healer)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, dass sich die Konsolenversion gehalten hat, lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Oh doch, da gehts gut ab. :P
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Raiden die auch noch?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ah Schande über mich, hab dich falsch interpretiert. Dachte du meinst die Konsolenversion von ESO. Beyond Infinity hat auf der Konsole meines Wissens nach nie richtig Fuß gefasst.
    Was aber auch zu dem Zeitpunkt an den Konsolenspielern gelegen hat, da werden erst jetzt richtige Raidteams aufgestellt was davor eigentlich nur die Sauger geschafft haben.
    Edited by Asared on 11. August 2016 11:28
    ¯\_(ツ)_/¯


  • wizzard
    wizzard
    ✭✭
    Rekrutiert ihr noch?
  • wizzard
    wizzard
    ✭✭
    Wird noch rekrutiert?
  • DragonSlayerApollo
    DragonSlayerApollo
    Soul Shriven
    Bin neu in diesem Spiel , rekrutiert ihr jemanden wie mich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.