Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESO Headquarter auf der PAX West 2016“

ZOS_KaiSchober
869ae5564d28b4c7308b7f5335dc5d7c.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO Headquarter auf der PAX West 2016“.
Das ESO-Team macht sich auf nach Seattle zur PAX West 2016! Schaut nach, was euch im ESO Headquarter erwartet: Wir haben einen vollständigen Zeitplan, eine Beschreibung unserer Aktivitäten und Panels, Infos darüber, wen ihr treffen könnt, und vieles mehr.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Nächstes Jahr dann in der Größe bitte auf die Gamescom ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Also: One Tamriel

    Wirft meiner Meinung nach nur noch mehr auf als schon genug.
    Und ich bin der Meinung das es Dan nicht one open Tamriel ist?.

    Aber vielleicht ühre ich mich ja, und wen nicht gibt es ordentlich backen Schläge ohne Schonung.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ok, ganz viel zu One Tamriel. Daran kommen wir ja scheinbar nicht vorbei. Gibt es auch irgendwelche Infos zum nächsten DLC? Das interessiert mich wesentlich mehr^^
  • ZOS_KaiSchober
    Grileenor schrieb: »
    Ok, ganz viel zu One Tamriel. Daran kommen wir ja scheinbar nicht vorbei. Gibt es auch irgendwelche Infos zum nächsten DLC? Das interessiert mich wesentlich mehr^^

    One Tamriel ist wesentlicher Bestandteil des nächsten DLCs.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Ok, ganz viel zu One Tamriel. Daran kommen wir ja scheinbar nicht vorbei. Gibt es auch irgendwelche Infos zum nächsten DLC? Das interessiert mich wesentlich mehr^^

    One Tamriel ist wesentlicher Bestandteil des nächsten DLCs.

    Infos fürs nexte Dlc ist schon mal gut, aber ich glaube nicht das One Tamriel diese lücke fühlen kann bis zum nexten Dlc.

    NAJA wir werden aber sehen >:) .
  • ZOS_JessicaFolsom
    ZOS_JessicaFolsom
    Community Manager
    Wir haben diesen Beitrag um eine Neuankündigung erweitert: Duelle in ESO! Diese Podiumsdiskussion findet mit Lead PVP Designer Brian Wheeler statt. Ihr könnt sie euch persönlich auf der PAX West anschauen, oder ihr schaut sie euch live auf Twitch an.
    Jessica Folsom
    Lead Community Manager - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Twitch | Tumblr | Instagram | YouTube | Support
    Staff Post
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Grileenor schrieb: »
    Ok, ganz viel zu One Tamriel. Daran kommen wir ja scheinbar nicht vorbei. Gibt es auch irgendwelche Infos zum nächsten DLC? Das interessiert mich wesentlich mehr^^

    One Tamriel ist wesentlicher Bestandteil des nächsten DLCs.

    Infos fürs nexte Dlc ist schon mal gut, aber ich glaube nicht das One Tamriel diese lücke fühlen kann bis zum nexten Dlc.

    NAJA wir werden aber sehen >:) .

    Mit One Tamriel kommen doch HAUFENWEISE neue Dungeons. 17 neue Monstersets. Vet-Versionen der ganzen Normal Dungeons...klingt nach unglaublich viel Content.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich freue mich schon über mehr Infos. Kann nie genug bekommen.

    Ich denke im übrigen auch dass man durchaus was zu tun hat derzeit und mit One Tamriel. Desweiteren kommt ja auch noch ein echtes Event. Worauf ich schon lange gehofft habe und Duelle die das Spiel bereichern werden. Kargstein wird komplett solo und es gibt neue Gruppenherausforderungen in jeder Region wenn ich das richtig verstanden habe.

    Es gibt halt keine neue Region, dafür bekommen die bestehenden Regionen halt ein update und mehr Inhalt auch sowas macht mal Sinn.

    Ich denke große neue Regionen werden erst nach dem Housing wieder kommen. Aber das ist ok. Ich finde den Weg gut den Zenimax derzeit nimmt in Sachen Content und Features.
    Edited by Soldier224 on 31. August 2016 09:22
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.