Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Alchemie, Fehlerhafter Trank oder so gewollt?

holdieb16_ESO
holdieb16_ESO
✭✭
Und zwar geht es darum, hab mir einen Trank hergestellt aus:

Skribgelee
Spinneneiern
Namiras Fäulnis

Der sollte eigentlich laut Beschreibung am Alchemietisch folgendes können:

Unsichtbarkeit
erhöhtes Lauftempo
Heilung über Zeit

hat man den Trank hergestellt und er is im Inventar kann er nur noch:

Unsichtbarkeit
Heilung über Zeit


Habs auch schon getestet ist nicht nur ein Anzeigefehler, man bekommt den Speedbuff einfach nicht :(

Also wenn es so gewollt ist sollte man es in der Beschreibung dringend ändern und falls nicht dann wäre es schön wenn man das fixen könnte :blush:
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Hast du Alle Eigenschaften der 3Reagenzien erlernt? Grundsätzlich kann man es als Anzeigebug bezeichnen . Es kann passieren wenn man nicht alle Eigenschaften der Reagenzien ermittelt hat dass fehlerhafte Anzeigen kommen, da nur das Ergebnis anzeigt wird aus den Eigenschagten welche du bereits erlernt hast.
    Spinnerei hat die Eigenschaft Reduziert Tempo wodurch diese Eigenschaft Tempo im Trank ausgeschlossen wird.
    Hast du allerdings diese Eigenschaft noch nicht aufgedeckt so zeigt er dir an das Tempo (durch die anderen 2 Reagenzien) möglich wäre. Hergestellt wird aber die richtige Mischung.
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Ah ok, mein Fehler. Is natürlich bitter das die letzte Eigenschaft die mir noch fehlt genau diese is -.-

    Aber trotzdem vielen Dank

    Kann denk geschlossen werden
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Handwerk" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.