Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Werwolf-Spieler

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
ich bin jetzt die letzten Tage vergebens auf der Suche nach PvE-Werwölfen, die einem das Virus geben können. Mittlerweile habe ich die Suche aufgegeben, keine Ahnung warum ich keine finde, die Tipps aus dem Netz haben alle nicht zum Erfolg geführt.
Daher suche ich nun jemanden, PS4 im Pakt, der mir dahingehen weiterhelfen kann und mich an einem der Schreine mit dem Virus ansteckt. Sollte jemand helfen können, kann er mich gerne via PN kontaktieren.
Ich danke im Voraus!!
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Leider spiele ich aufm PC. Würde dir gerne helfen... Aber es findet sich sicher noch jemand. :)

    Viel Spaß schonmal im Voraus mit deinem Werwolf. *Werwolfgejaule*
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Dieser will jetzt keine Werbung machen, aber dieser Thread passt gut dazu und man sagte uns ja schon, nicht wegen jedem Zeug was neues aufzumachen.

    Diesem seine Gilde, "der Wurf des ewigen Hungers", mit den Chefs Wurfmutter und Wurfvater arbeiten gerade daran eine Werwolf-Gilde zu basteln die nur aus Katzen besteht. Ist eine reine Fun-Gilde in der wir uns alle nicht so ernst nehmen. Wir machen praktisch wozu wir Lust haben. Wir sind eine Untergilde der PvE Gilde Laroca und der Handelsgilde Gefolgschaft der Orks.

    Wer also eine Katze und einen Werwolf hat, (muss nicht beides auf dem selben Char sein) kann sich gern bei uns einschreiben. Schreibt einfach @Furimande, @Seteka oder diesen, @Badboy1155 ingame am PC an.

    Es gibt nur eine Pflichtbedingung: Spaß am Spiel und alles nicht so ernst nehmen. :wink:
    Außerdem gehören wir zum Dominion

    Dieser und seine Freunde hoffen, dass dem TE dennoch geholfen wird und würden uns über weitere "Würfe" in unserer Gilde freuen. :smiley:

    Gruß,
    Ratte
    Edited by Actionratte on 4. August 2016 01:57
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Mir würde es auch helfen, würde jemand die Zyklen der Vollmonde und Nachtzeiten kennen.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    stell mir das grad bildlich vor Katze und Hund :D
    da gibts doch auch nen cartoon CatDog :D:D:D

    kann aber dem TE leider auch nicht weiterhelfen habe nur nen wauwau auf PC und Dominion
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    übrigens gibt es bereits einen thread für dein Anliegen Biete/Suche Gratis Werwolf/Vampir Biss Megathread
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen diesen Thread und bitten alle die auf dem Suche nach einem gratis Werwolf/Vampir Biss sind, sich diesem Thread anzuschließen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/180340/biete-suche-gratis-werwolf-vampir-biss-megathread

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.