Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „ESO-Taverne: Trefft das Team von The Elder Scrolls Online in Köln“

ZOS_KaiSchober
444c59ec16c2e6de722e9f41224ac795.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO-Taverne: Trefft das Team von The Elder Scrolls Online in Köln“.
Das Team von The Elder Scrolls Online kommt für die gamescom nach Köln und wir möchten euch einladen, uns persönlich in der ESO-Taverne zu treffen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    3 Mann treffen?
    Kai, 1 Proggi und noch einer als Reserve im Untergrund :D

    Wir sprechen mit euch über unsere neueste DLC-Spielerweiterung, „Shadows of the Hist“ und geben einigen glücklichen Communitymitgliedern die Chance, einige der neuen Inhalte zusammen mit dem Team zu spielen.
    solche gibt es? :o

    Wir gewähren euch einen ersten Blick auf „One Tamriel“ und eine exklusive Vorschau auf unsere Inhalte in Update 12.
    Das wäre in der Tat echt interessant!

    Anwesende ESO-Entwickler
    Game Director Matt Firor (nur Freitag)
    Creative Director Rich Lambert
    Dungeon Lead Mike Finnigan
    Community Manager Kai Schober
    Na siehste, das mit den 3 Mann treffen war eigentlich ein Witz :o:D

    Falls ihr nicht persönlich vor Ort in der ESO-Taverne in Köln dabei sein könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn wir werden die großen Momente (in Englisch) über unseren Twitch-Kanal streamen.
    Mal schauen ob man OT-Einblicke erhaschen kann :)
    Edited by MaKoschi on 26. Juli 2016 05:19
    PC/XBox One
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nette Idee mit der Taverne, gerade weil es Abseits der Gamescom ist. Zwar "etwas" kurzfristig, aber vielleicht komm ich euch besuchen...
    Edited by The_Saint on 26. Juli 2016 05:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm ...ich bin das ganze WE auf der gamescom :smiley: mal schauen , ob ich das unter einen Hut bekomme und nen Abstecher zu euch auf nen rieeeesen kaltes Weizen mache B)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Das find ich mal ne starke Aktion.
    Ohne Rummel der Gamescom ...
    Ich hab mal ein Mail rausgesendet und würde gern dabei sein...
  • Aquiel
    Aquiel
    ✭✭✭
    ESO-Rollenspiel.de schaut natürlich auch wieder vorbei! :)
    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de.

    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Mist, wir machen nur einen Tagesausflug müssen um 18.00 wieder nach hause fahren.
    Sonst wäre ich gerne dabei
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Kölsch? Das wird doch in kleinen Plastebechern serviert, die man sonst nur beim Arzt bekommt.
    Die Kölschstangen sind im Allgemeinen schon aus Glas... aber falls du es wagen solltest, in Köln nach einem Altbier zu fragen, wirst du dir wünschen, sie wären aus Plastik. :D;)

    Übrigens müssen die Stangen so klein sein (0,2 l). Sobald Kölsch aus dem Fass raus ist, muss es schnell getrunken werden, denn es wird innerhalb kürzester Zeit ungeniessbar. Manche Leute behaupten (nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde), dass das auch schon vor dem Zapfen der Fall ist...

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    mann-bekommt-torte-ins-gesicht.jpg


    Für den Trait-Wahnsinn >:)>:)>:)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Würde gerne kommen, inzwischen aber schwer zu realisieren mit dem Nachwuchs.

    Als Anregung für nächstes Jahr wäre eine frühere Info zu einem Treffen toll, dann würden wir auch noch n Hotel zu erschwinglichen Preisen bekommen und ich könnte die Familie mitnehmen.

    5 Stunden fahren...gna.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober :
    werden die "anmeldungen" eigentlich von euch bestätigt oder so?
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Und was soll ich denn machen, wenn ich nur am Donnerstag bei der Gamescom bin?? Ich will doch auch ESO-Stand besuchen! :( Freitag war leider schon ausverkauft und zur Zeit gibt es nur überteuerte Tickets.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eine kleine Blut und Schweiß Delegation wird sich auch auf den weg machen...

    @Jeckll, 2 weitere Gildenmitglieder und ich werden den Laden Samstags dann mal aufmischen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chibu schrieb: »
    Und was soll ich denn machen, wenn ich nur am Donnerstag bei der Gamescom bin?? Ich will doch auch ESO-Stand besuchen! :( Freitag war leider schon ausverkauft und zur Zeit gibt es nur überteuerte Tickets.

    Wir gehen auch nicht auf die Gamescom, wir gehen nur auf das ESO Event. Da brauchst du kein GC Ticket. Bleibt einfach n Tag länger in Köln.
    Credonias schrieb: »
    werden die "anmeldungen" eigentlich von euch bestätigt oder so?

    Nein, wurde bei mir auch nicht bestätigt.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde höchstwahrscheinlich dieses Jahr doch auf der Gamescom sein und hoffe bei der ESO Taverne beisein zu dürfen. Anmeldung ist bereits raus.

    Finde die Idee echt super klasse und hoffe auf dem TESO Stand auf der Gamescom auch einiges erleben zu können. Vielleicht kann man da das ein oder andere Buch kaufen oder so ;)

    @Jeckll also ich würde auf die Bestätigungen warten.. ich glaub nicht, dass da jeder rein kann..
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    @Jeckll also ich würde auf die Bestätigungen warten.. ich glaub nicht, dass da jeder rein kann..

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns wegschicken :)
    Sonst warte ich vor der Tür und labber @ZOS_KaiSchober so lange mit WAR Anekdoten zu, bis Mr. Sterntaler uns rein lässt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    @Jeckll also ich würde auf die Bestätigungen warten.. ich glaub nicht, dass da jeder rein kann..

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns wegschicken :)
    Sonst warte ich vor der Tür und labber @ZOS_KaiSchober so lange mit WAR Anekdoten zu, bis Mr. Sterntaler uns rein lässt.
    das fällt ja schon fast unter seelische grausamkeit... ;)
  • ErzaScarlet
    Ich bin mal gespannt ob eine Bestätigung kommt, sonst stehen 8 Beyondler auf der Straße :blush: da wir schon arbeit ersparen wollten und eine Sammelmail rausgehauen haben
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ErzaScarlet schrieb: »
    Ich bin mal gespannt ob eine Bestätigung kommt, sonst stehen 8 Beyondler auf der Straße :blush: da wir schon arbeit ersparen wollten und eine Sammelmail rausgehauen haben

    Der Türboss war schon immer der härteste :#
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Beyond Raidet ZOS!! >:)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    ErzaScarlet schrieb: »
    Ich bin mal gespannt ob eine Bestätigung kommt, sonst stehen 8 Beyondler auf der Straße :blush: da wir schon arbeit ersparen wollten und eine Sammelmail rausgehauen haben

    Der Türboss war schon immer der härteste :#

    Gamecrash/Disconnect incoming o:)
    Noobplar
  • ZOS_KaiSchober
    Sobald die Patchtag-Nachwehen abgeklungen sind, verschicken wir Betätigungen, dass eure Anmeldung eingegangen (und akzeptiert? ;) ) wurde.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Beyond Raidet ZOS!! >:)

    Blut & Beyond in da house!
    Sobald die Patchtag-Nachwehen abgeklungen sind, verschicken wir Betätigungen, dass eure Anmeldung eingegangen (und akzeptiert? ;) ) wurde.

    Danke für dein Feedback, eine Gildenkollegin hat schon kalte Füße bekommen. :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sobald die Patchtag-Nachwehen abgeklungen sind, verschicken wir Betätigungen, dass eure Anmeldung eingegangen (und akzeptiert? ;) ) wurde.

    @ZOS_KaiSchober
    Immer noch Nachwehen?^^
    Oder sind Bestätigungen raus und wenn man nix hat, hat man nix?

    Wir haben uns extra nen Zimmer besorgt (was während der gamescom ja nicht easy ist) und es wäre sehr schön wenn wir bescheid bekommen würden. Sonst kümmer ich mich um eine Stornierung...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu. :)

    Yeah, das ist ja bald. Das wird witzig.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu. :)

    Top danke :+1:
    Ich nehm, dass auch mal als Bestätigung für unsere 2 Gildenkollegen die hier nicht in der Diskussion vertreten sind aber sich trotzdem über Mail angekündigt hatten^^

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu. :)

    Top danke :+1:
    Ich nehm, dass auch mal als Bestätigung für unsere 2 Gildenkollegen die hier nicht in der Diskussion vertreten sind aber sich trotzdem über Mail angekündigt hatten^^

    Sarah und Thorsten müssen draußen bleiben, aber wir schmuggeln immer mal wieder ein kühles Erfrischungsgetränk nach draußen :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu. :)
    sehr schön...
    aber vlt kommt trotzdem noch ein bestätigungsmail.

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Kein Grund zur Sorge; ich sage allen hier in der Diskussion pauschal zu. :)

    Ah, wenn das so auch funktioniert, dann kündige ich mein Erscheinen mit meiner <3-Dame an, die sich schon mit einer E-Mail angekündigt hatte.

    Vielen Dank schon im voraus. tiphat.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Stiesi
    Stiesi
    ...eigentlich ne echt coole Aktion das ganze... :smirk:

    Aaalso warum nicht mit na 3 Meter Pappaxt auf'n Rücken die Sache rocken!!! :joy::D:joy::D

    1h-9.jpg


    ` ° ´ :naughty: G|2èéTz @ aLL :naughty: ` ° ´
    ` ° ´ Zárunea ` ° ´
    [Main Char. * PvE * Hochelf * Magier * DD * Aldmeri-Dominion]
    ` ° ´ Auróra von Vicèc ` ° ´
    [I.Twink * PvE * Kaiserliche * Templer * work in progress * Dolchsturz-Bündnis]
    ` ° ´ Aurorá T'rizae von Vivec ` ° ´
    [II.Twink * PvE * Waldelf * Nachtklinge * work in progress * Aldmeri-Dominion]
    ` ° ´ Bael Amon ` ° ´
    [III.Twink * PvE * Kaiserliche * Drachenkrieger * work in progress * Ebenherz-Pakt]
    ` ° ´ Rhanael K'ezan ` ° ´
    [IV.Twink * PvE * Rothwardone * Drachenkrieger * work in progress * Aldmeri-Dominion]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.