Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zauberer Maximal Schade

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Moin

Ich habe mir einen Magicka Zauberer hochgezogen.

Er soll maximal Schaden machen

Momentan spiele ich ihn mit Julianos 5 teile, Torugs Pakt und Willenskraft

(habe auch noch einige Dropsets in der Hinterhand)
Spiele Flammenstab und Heilstab

Leider ist mein Schaden nicht so hoch, wie erhofft. Komme mit einem maximal Schlag, mit gut Glück auf 15k
Habe kaum Krit bzw kaum DOT

Mit welchen Fertigkeiten und Sets spielt ihr?!
Wo sind eure CP und wie fahrt ihr eure Rotation?

Ich verzweifele bald

Spiele noch einen Magicka DK, der mit einem Schlag 30k Dmg raushaut und dann noch ordentlich DOT... Da klappt alles, nur der Zauberer bringt mich zum verzweifeln.

Will ihn im PVE spielen...
Edited by Iwan84Drago on 2. Juli 2016 10:35
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Vom Set her, wären 5 Teile Julianos, 2 Molag Kena, Willenskraft Schmuck + Mahlstrom Flammenstab besser.
    Auf den Heilstab würde ich ganz verzichten, der bringt dich bei deinem Schaden nicht weiter und auch sonst bringt er dir eigentlich gar nichts.
    Auf der zweiten Leiste kann man mit 2 Schwertern spielen, wenn man auf Überladung gehen will.

    Sag doch einfach mal, mit welchen Skills du spielst. Wann benutzt du sie. Du sagst du hast kaum Dots, welche benutzt du denn?
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    2 mal Kena wäre auch eine Möglichkeit. Den VMSA Stab habe ich leider noch nicht geschafft


    Momentan spiele ich so:


    1. Leiste:
    Fragmente, entrophie, kraftimpuls, fluch, inneres licht , Ulti: überladung.
    In der überladung: schutz, leichte rüssi schutz, inneres licht, grenzenloser sturm, blitzflut

    leiste 2:
    Minen, blitzschlag, leichte rüssi schutz, schutz, heilbubble, größerer atronach
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Du hast viel zu viele defensive Skills dabei und Skills die man im PvE eigentlich nicht wirklich einsetzt um Schaden zu fahren. Mit den ganzen defensiven Skills kommst du niemals auf einen ordentlichen DPS.

    Ich stell dir mal 2 Links rein, da wird eigentlich alles ganz gut erklärt. Ist zwar englisch aber mit den Bildern wird's eigentlich klar.
    http://tamrielfoundry.com/topic/2-1-8-the-yolo-wizard-magicka-sorcerer-insane-burst-dps-pve-build/
    http://tamrielfoundry.com/topic/2-3-the-yolo-wizard-v2-non-overload-pve-dps-build-vet-mol-approved/
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also ich fahr mit meinem Sorc sehr guten Schaden.

    Ausgerüstet: 2x Kena, 5 Julianos, 3x Willenskraft
    1. Leiste: Blitzstab
    2. Leiste: Zwei Schwerter (nirn)

    Skills:
    1. Leiste: Zermalmender Schlag, Kristallfragmente, Impuls, Gebundene Ägis und Inneres Licht --> Ulti Overload
    2. Leiste: Kraftwoge, Grenzenloser Sturm, Blitzfluss, Gebundene Ägid und Inneres Licht --> Ulti Overload
    3. Leiste (Ulti): Kraftwoge, Zwielichtschwinge (erhöht dps), Endloser Zorn (finisher), Gebundene Ägis und Innereslicht

    Rota:
    Kraftwoge, grenzenlos sturm und blitzfluss casten und immer up halten, dann entweder AOE mit impuls spammen oder bei single target zermalmender schlag -> light attack -> zermalmender schlag -> light attack, fragmente sobald sie proccen und overload, sobald der voll oder fast voll aufgeladen ist. Ab 20% dann Endloser Zorn als finisher benutzen.

    Wichtig bei Ulti: Overload nur mit der 2. Leiste benutzen, da durch die Schwerter der Magieschaden höher ist und damit Overload auch stärker.

    sehr easy und sehr effektiv :)
    Edited by Liley on 2. Juli 2016 16:06
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    ~PVE-Solo~
    Set´s: 5 Teile Julianos, 2 Molag Kena, 2 Schwerter Tourugs Packt, Mahlstrom Stab in geschärft bzw ein geschärften Stab craften mit der "Waffenverzauberung" (beim drob 348 mehr Magieschaden), 3 Teile Willenskraft mit der Verzauberung für mehr Magieschaden (174 pro Schmuckstück)
    Mundus: Dieb
    --> alle Teile göttlich, alles Gold (bis auf Schmuck), auf allen Rüstungsteilen Max. Magica

    ~PVE-Gruppe (Raid)~
    Set´s: 5 Teile Doppelstern, 2 Molag Kena, 2 Schwerter Tourugs Packt, Mahlstrom Stab in geschärft bzw ein geschärften Stab craften mit der "Waffenverzauberung" (beim drob 348 mehr Magieschaden), 3 Teile Willenskraft mit der Verzauberung für mehr Magieschaden (174 pro Schmuckstück)
    Mundus: Dieb und Schatten
    --> alle Teile göttlich, alles Gold (bis auf Schmuck), auf allen Rüstungsteilen Max. Magica

    Skill´s:
    1. Leiste= Kristal Fragment, gebundene Ägis, Magierlich, zermalmender Schlag/Kraftimpuls (was du gemorpht hast) und elementare Blockade--> Overload
    2. Leiste= gebundener Schutz, gebundene Ägis, Magierlich, grenzenloser Sturm/Magiedetonation/Blitzfluss (kannst du dir aussuchen welchen du nihmmst), Kraftwoge--> Overload
    3. Leiste (Overload)= gebundener Schutz, gebundene Ägis, Magierlich, Magierrage, Kraftwoge
    --> Zwielichschwinge brauchst du nicht, keine Ahnung warum man das empohlen hat, bringt gar nix

    CP: 100 in elemantar Experte, 67 in Elfenblut oder 96/71, wie du es möchtest
    -->in Erosion und Taumaturg brauchst du keine Punkte als Mage rein stecken

    Kampft:
    2. Leiste, buff aktivieren/Dot setzen, wechsel auf die 1. Leiste Blockade setzen -->mittelschwerer Angriff, dann zermalmender Schlag/Kraftimpuls, dies wiederholen, bis der Drop der Frag kommt (Arme leuchten lila), Leiste wechseln Buff/Dot neu setzen, Leiste wechseln Blockade setzen -->mittelschwerer Angriff, dann zermalmender Schlag/Kraftimpuls, bis der Drop erneut kommt

    Overload (Energieüberladung) bei Bossen oder wenn Magica leer ist

    P.S.
    @Liley
    Blitzstab ist beim Mage absolut sinnlos, nehm nen Flammenstab ;)
    Dann kannst du auch mit mittelschweren Angriffen arbeiten und nicht nur mit leichten (erhöhter Dps)
    Dazu verursachst du mehr Schaden an brennenden Zielen

    Und die Schwinge bufft nicht dein Angriff, laut Tooltip:
    Angriff der Zwielichschwinge verursacht x Schockschaden und zusätzlich 5% Schaden
    Die 5% beziehen sich auf die x Schockschaden, nicht auf deine Angriffe
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    @Mycheatisweed ich arbeite ausschließlich mit leichten Angriffen, v. a. auch wegen Molag Kena, der DPS ist mehr als ausreichend ^^

    Ansonsten ist deine Skillung ja fast identisch zu meiner. :)
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Vielen Dank für eure antworteten. Ich werde das mal alles austesten die Tage.... Super
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Wenn ich 2 mal Kena und 5 mal Julianos habe und 2 Schwerter von TORUGS wie soll ich dann den Flammenstab machen?! Da komme ich ja auch keinen Bonus...
    Mahlstrom ist momentan unerreichbar
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Iwan84Drago schrieb: »
    Wenn ich 2 mal Kena und 5 mal Julianos habe und 2 Schwerter von TORUGS wie soll ich dann den Flammenstab machen?! Da komme ich ja auch keinen Bonus...
    Mahlstrom ist momentan unerreichbar

    Macht doch nichts, auch ein Flammenstab ohne Setbonus ist ein Flammenstab :wink:
    Noobplar
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi.

    ich habe mit meinem Char 5 Julianos, 2 Skoria, 3 Willenskraft (Verzauberung: Schaden) und einen Blitz/Heilstab. Der Blitzstab ist in der Weise reizvoll, dass er den Meteor auslöst.

    In meinen Kampfleiste Leisten habe ich
    Gehärteter Schutz
    Kraftimpuls
    Elementare Blockade
    inneres Licht
    Kraftwoge
    Energieüberladung

    In der Heilleiste hab ich
    Gehärteter Schutz
    Segen der Wiederherstellung
    Heilender Schutz
    Inneres Licht
    Kraftwoge
    Energieüberladung

    Auf der Ulti-Leiste hab ich
    Gehärteter Schutz
    Gebundene Ägis
    Inneres Licht
    Entropie
    Funkenschlag (habs noch nicht geändert)

    Der Witz an der ganzen Sache ist, dass das Set vollkommen auf Skoria aufbaut.
    Blitzstab
    Elementare Blockade
    Entropie
    Kraftimpuls (Feuerschaden)
    Und der starke Angriff der Überladung.

    In einer Dungeon ist das echt heftig, auch wenn die DPS etwas drunter leidet. Aber ich sag immer: DPS ist nicht alles. Solange der Feind stirbt, ist es egal, wie viel Schaden pro Sekunde man macht :wink:

    ps. Mein Magicka Management läuft recht gut, trotz einer Reg von knapp 900.

    In Kämpfen gegen Mobs in den Dungeons habe ich keine Probleme, da setzte sich ich Blockade+Blitzstab (Skoria) ein. Bei Bossen hau ich meine Überladung+Entropie raus (Skoria) Und wenn mir die Ulti ausgeht, Kraftimpuls und Blitzstab (Skoria) Wenn die Magicka dann leer ist oder ich einen Kollegen oder mich kurz heilen muss, wechsle ich zum Heilstab und heile/kämpfe.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hi.

    ich habe mit meinem Char 5 Julianos, 2 Skoria, 3 Willenskraft (Verzauberung: Schaden) und einen Blitz/Heilstab. Der Blitzstab ist in der Weise reizvoll, dass er den Meteor auslöst.

    In meinen Kampfleiste Leisten habe ich
    Gehärteter Schutz
    Kraftimpuls
    Elementare Blockade
    inneres Licht
    Kraftwoge
    Energieüberladung

    In der Heilleiste hab ich
    Gehärteter Schutz
    Segen der Wiederherstellung
    Heilender Schutz
    Inneres Licht
    Kraftwoge
    Energieüberladung

    Auf der Ulti-Leiste hab ich
    Gehärteter Schutz
    Gebundene Ägis
    Inneres Licht
    Entropie
    Funkenschlag (habs noch nicht geändert)

    Der Witz an der ganzen Sache ist, dass das Set vollkommen auf Skoria aufbaut.
    Blitzstab
    Elementare Blockade
    Entropie
    Kraftimpuls (Feuerschaden)
    Und der starke Angriff der Überladung.

    In einer Dungeon ist das echt heftig, auch wenn die DPS etwas drunter leidet. Aber ich sag immer: DPS ist nicht alles. Solange der Feind stirbt, ist es egal, wie viel Schaden pro Sekunde man macht :wink:

    ps. Mein Magicka Management läuft recht gut, trotz einer Reg von knapp 900.

    In Kämpfen gegen Mobs in den Dungeons habe ich keine Probleme, da setzte sich ich Blockade+Blitzstab (Skoria) ein. Bei Bossen hau ich meine Überladung+Entropie raus (Skoria) Und wenn mir die Ulti ausgeht, Kraftimpuls und Blitzstab (Skoria) Wenn die Magicka dann leer ist oder ich einen Kollegen oder mich kurz heilen muss, wechsle ich zum Heilstab und heile/kämpfe.

    Das werde ich mal testen. Skoria habe ich nämlich auch noch rumliegen

    Danke
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Blitzstab, wenn ich das schon lese. D:

    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich muss mich nicht rechtfertigen :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Synira schrieb: »
    Blitzstab, wenn ich das schon lese. D:

    Was ist daran falsch? Mit dem Blitzstab kann man richtig gut Schaden machen...und das nicht nur als Sorc.
    Noobplar
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Was ist am Blitzstab falsch?!

    Kenne den Unterschied nicht. Hatte bis jetzt immer einen Flammenstab
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Blitzstäbe werden kritisch gesehen, da diese durch den passiva einen weiteren Gegner mit 100% Schaden treffen. Also im AOE ganz ok sind.
    Aber Flammenstäbe richten 12% mehr Schaden an. Und damit sind in dem meisten Kämpfen wo es auf Schaden ankommt (also Boss) die Flammenstäbe 12% stärker als die Blitzstäbe.

    Allerdings betreffen beide Fähigkeiten nur schwere Angriffe. Wenn ihr also keinen schweren Angriff macht, ist die Wahl komplett egal.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Blitzstäbe werden kritisch gesehen, da diese durch den passiva einen weiteren Gegner mit 100% Schaden treffen. Also im AOE ganz ok sind.

    :lol:

    Bitte sag mir, dass du grad versuchst zu trollen?
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich muss mich nicht rechtfertigen :wink:
    Iwan84Drago schrieb: »
    Moin

    Ich habe mir einen Magicka Zauberer hochgezogen.

    Er soll maximal Schaden machen
    Actionratte schrieb: »

    In einer Dungeon ist das echt heftig, auch wenn die DPS etwas drunter leidet. Aber ich sag immer: DPS ist nicht alles. Solange der Feind stirbt, ist es egal, wie viel Schaden pro Sekunde man macht :wink:

  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Je nachdem wie du deinen Sorc spielen willst, habe ich folgende Skillungen parat, die alle mind. 30k+ dps versprechen:

    1) Zauberer auf nicht Energieüberladung basierend:

    Mundus:
    Diebin (+ Schatten, falls Doppelstern)

    Attribute:
    alle Magicka

    CP-Verteilung (blau):
    100 Elementarexperte, 46 Elfenblut, 1 Magieerosion, 1 Stabexperte, 20 Thaumaturg
    (nicht berechnet, daher optimierbar)

    Sets:
    Rüstung (1x schwer, 1x mittel, 5x leicht):
    2x Molag Kena göttlich (max Magicka)/Nerieneth göttlich (max Magicka)
    5x Verletzender Magier göttlich (max Magicka)/Doppelstern göttlich (max Magicka)/Julianos göttlich (max Magicka)

    Schmuck:
    3x Willenskraft arkan (Magieschaden)/Äther arkan (Magieschaden)/Mondtänzer (Magieschaden)

    Waffen:
    1. Bar: Mahlstrohm Feuerstab (geschärft/präzise)/Mahlstrohm Blitzstab (geschärft/präzise)
    2. Bar: 2x Torugs-Pakt Schwerter (geschärft/präzise)

    Skills:

    Single-Target:
    1. Bar: Gebundene Ägis - Elementare Blockade - Kraftimpuls - Kristallfragmente - Inneres Licht - Ulti: Sternschnuppe
    2. Bar: Gebundene Ägis - Blitzfluss - Blitzgestalt - Magierrage - Inneres Licht - Ulti: Energieüberladung/Sturmatronarch
    (Hier dient die Energieüberladung nur als 3. Bar, in denen "Vorbereitungsskills" gelegt werden können, wie nachladende Falle, deadrische Minen, Distanzdetonation, Woge etc., alternativ kann man den Sturmatronarchen spielen, der eine wirklich böse Synergie hat worüber sich einige DDs freuen >:) )

    Multi-Target:
    1. Bar: Gebundene Ägis - Elementare Blockade - Kraftimpuls - Elementarer Ring/Pulsar - Inneres Licht - Ulti: Sternschnuppe
    2. Bar: Gebundene Ägis - Blitzfluss - Blitzgestalt - Woge/Deadrische Minen/Distanzdetonation - Inneres Licht - Ulti: Energieüberladung/Sturmatronarch/Negate



    2) Zauberer auf Energieüberladung basierend:

    Mundus:
    Diebin (+ Schatten, falls Doppelstern)

    Attribute:
    alle Magicka

    CP-Verteilung (blau):
    100 Elementarexperte, 68 Elfenblut
    (nicht berechnet, daher optimierbar)

    Sets:
    Rüstung (1x schwer, 1x mittel, 5x leicht):
    2x Molag Kena göttlich (max Magicka)/Nerieneth göttlich (max Magicka)
    5x Doppelstern göttlich (max Magicka)/Julianos göttlich (max Magicka)

    Schmuck:
    3x Eleganz arkan (Magieschaden)

    Waffen:
    1. Bar: Mahlstrohm Feuerstab (geschärft/präzise)/Mahlstrohm Blitzstab (geschärft/präzise)
    2. Bar: 2x Eleganz-Schwerter (geschärft/präzise)

    Skills:

    Single-Target:
    1. Bar: Gebundene Ägis - Elementare Blockade - Kraftimpuls - Kristallfragmente - Inneres Licht - Ulti: Sternschnuppe
    2. Bar: Gebundene Ägis - Blitzfluss - Blitzgestalt - Magierrage - Inneres Licht - Ulti: Energieüberladung
    Energieüberladungs-Bar: Gebundene Ägis - Blitzfluss - Blitzgestalt (falls Nahkampf)/Instabiler Calnnbann (falls Fernkampf) - Zwielichtschwinge - Inneres Licht

    Multi-Target:
    1. Bar: Gebundene Ägis - Elementare Blockade - Kraftimpuls - Elementarer Ring/Pulsar - Inneres Licht - Ulti: Sternschnuppe
    2. Bar: Gebundene Ägis - Blitzfluss - Blitzgestalt - Woge/Deadrische Minen/Distanzdetonation - Inneres Licht - Ulti: Energieüberladung
    Edited by DIW1993 on 9. Juli 2016 10:35
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Damit hier nicht immer das selbe steht, hier mal eine Build mit der ich gerade spiele als Alternative (Ich war mal so frei, die Formatirung von @DIW1993 zu klauen :P ):

    Mundus:
    Diebin

    Attribute:
    2 Leben, Rest Magicka (Alles in Magicka geht auch. Aber ich mag es, über 16,5k Leben zu liegen^^)

    CP-Verteilung (blau):
    100 Elementarexperte, 41 Elfenblut, 1 Magieerosion, 1 Stabexperte, 25 Thaumaturg
    Die CP lassen sich bestimmt noch besser verteilen.

    Sets:
    Rüstung komplett in leicht
    2x Eleganz
    5x Julianus (Ich arbeite gerade daran, das Set gegen den unfehlbaren Äther auszutauschen)

    Schmuck:
    3x Eleganz arkan (Magieschaden)

    Waffen:
    1. Bar: Mahlstrohm Feuerstab (geschärft/präzise)
    2. Bar: Mahlstrohm Blitzstab (geschärft/präzise)

    Skills:

    Single-Target:

    1. Bar: Gebundene Ägis - Elementare Blockade - Zerstörischer Hieb - Bösartiger Fluch - Inneres Licht - Ulti: Sternschnuppe
    2. Bar: Gebundene Ägis - Blitzfluss - Blitzgestalt - Magierrage - Kraftwoge - Ulti: Energieüberladung


    Rotation:
    Kraftwoge -> Blitzgestalt -> Blitzfluss -> Waffenwechsel -> Elementare Blockade -> Bösartiger Fluch -> Zerstörischer Hieb -> Schweren Angriff aufladen bis bösartiger Fluch explodiert -> Bösartiger Fluch -> Schwerer Angriff -> Bösartiger Fluch -> Waffenwechsel -> Blitzfluss -> Waffenwechsel usw...
    Da könnt ihr euch dann noch eine light-oder medium-attack vor jeden Skill denken
    (Möglicherweise habe ich da einen Fluch zu viel drin. Habe grad die Zeiten nicht im Kopf)

    Momentan übe ich noch die Rotation und schwanke daher zwischen 23 und 26k DPS. Wenn die einstudiert ist und ich den unfehlbaren Äther habe, dürften 30k+ durchaus drin sein.

    Um die Diskussion zum Blitzstab aufzugreifen:
    - Der Blitzstab löst Implosion aus.
    - Schwere Angriffe zählen als DoT.
    - Blitzstab profitiert von Ladung (+5%).
    - Der Schwere Angriff des Blitzstab löst Effekte wie den des unfehlbaren Äthers bereits beim ersten Tick aus.
    - Die 12% mehr Schaden des Flammenstabs kommen aus Trifokus und gelten nur für voll aufgeladene Schwere Angriffe (Oder gibt es etwa noch einen Bonus?)

    Also: Blitzstab > Flammenstab

    Allerdings mag ich die Animation des Flammenstabs lieber :P

    Edited by Grevier on 11. Juli 2016 13:34
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • CasterX
    CasterX
    ✭✭
    Mal nen Blitzstab ausprobieren und den Flammenstab meinen mNB (Dunkelelf) geben. =)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Aktuell will ich mit folgendem spielen (Sorc is noch nich max):

    1) Blitzstab: Zermalmender Schlag, Kristallfragmente, Pulsar, Aegis und Magierlicht
    2) 2x Waffen: Magierrage, Blitzfluss, elementare Blockade, Aegis und Magierlicht

    Ultibar: Grenzenloser Sturm, Magierrage, Blitzfluss, Magierlicht und ev. Kraftwoge.

    1) Könnte man da was optimieren?
    2) Die Rota ohne Ulti macht mir Sorgen....ich schalte wohl dann zuerst die Dots an und spiel mit Zermalmender Schlag?
    Love my Stamsorc
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tausch Zermalmender Schlag gegen kraftimpuls. Ist einfach mehr damage und die situationen in denen Zermalmender Schlag wirklich helfen würde sind zu begrenzt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    1) Definitiv. Ich würde zum Beispiel Elementare Blockade auf die Stableiste nehmen, weil sonst das Auslösen arg erschwert wird. Dafür dann Pulsar im Single Target raus und im AOE für Kristallfragmente rein. Den offenen Platz auf der 2. Bar belegst du mit 'Grenzenloser Sturm'.

    2) Ja, so siehts aus ^^
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Edited by Schattenfluegel on 12. Juli 2016 08:36
    Love my Stamsorc
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

    Eher so:

    Stableiste:

    Ägis - Inneres Licht - Kraftimpuls - Kristallfragmente / Pulsar - Elementare Wand

    Zwei Waffen:

    Ägis - Inneres Licht - Blitzfluss - Grenzenloser Sturm - Magierzorn
    Edited by Cîanai on 12. Juli 2016 08:53
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hmm das heißt ich müsste dann entsprechend wechseln..
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.