Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wieso werden unsere Accounts grundlos gesperrt?

Sheey
Sheey
✭✭✭✭
Hallo,

pünktlich zu Weihnachten stehen wir wieder da wo ich vor 3 Wochen war. Schon wieder grundlos gebannt. Letztes mal wars angebliches Ultimate - Hacken mittels Dritt-Programm. Vorauf ich 3 Tage später entbannt wurde. Nun wurde mein Account schon wieder gebannt, angeblich habe ich mittels Cheat-Software Speedhacking betreibe. Zeigt mir endlich Aufnahmen/Beweise dafür wo ich inflagranti dabei erwischt wurde Ultimate-Hack oder Speedhacking zu betreiben (!) das ich cheate und sperrt meinen Account nicht einfach grundlos, was soll das?

aoisoe78.png vc3csp4o.png s4g7jj35.png

So wie mir geht es diversen anderen Spielern im EN-Forum auch!

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/274561/login-servers-down#latest

@ZOS_KaiSchober Was soll das, wieso werden unschuldige Spieler gebannt? Es ist so mühsam, keine Antwort, keine Reaktion und auf Bann-Tickets wird gar nie erst geantwortet! Und was passiert mit meinem Abo wofür ich zahle, welches einfach mal ungebraucht abläuft ?

The following Zenimax employee can also reply to these issues we're currently have, give us a statement why our accounts are suspended !!

[a large number of tagged names were removed]
Edited by ZOS_AlanG on 26. Juni 2016 07:17
Diese Diskussion wurde geschlossen.