Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bugs seit Bruderschaft-Patch (XBox)

Blutvorador
Blutvorador
✭✭✭
Zwei Sachen habe ich zu berichten! Zum einen fliege ich ca. alle 15 min. aus dem Spiel (was sehr nervig ist), und zum anderen funktioniert der Schattenschreiter vom Vampir nicht richtig.Ich bin in Phase 4 (eigentlich immer ;) ), aber es gibt keinen Geschwindigkeitsboost beim schleichen.Wem noch etwas aufgefallen ist, der möge es posten damit Zeni das auch mitbekommt! B)
Ebenerzpakt XBox One
Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
Gamertag: Blutvorador
Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Der Boost ist 50% verringert worden. Vielleicht fällt es deshalb nicht so auf.
  • Blumenwiese599
    Das kann ich nur bestätigen, nach dem Einloggen fliege ich jedesmal nach 1-5 Minuten raus. Das Spiel ist für mich im Moment leider nicht spielbar. :s
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Der Boost ist 50% verringert worden. Vielleicht fällt es deshalb nicht so auf.

    Ja,das weiß ich.Wobei der Malus nur Tagsüber bestehen sollte und in der Nacht bekommst du die 50% wieder.Das passiert aber leider nicht.Einer der Hauptgründe warum ich Vampir spiele ist das Schleichen,das im Moment aber leider nicht funzt! :s
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Ein Bekannter hat 7 Chars in Grahtwald stehen und kann nicht mehr spielen. Das Spiel schließt sich komplett nach 1-2 Sekunden nach Login des Chars.

    Ticket wurde ingame erstellt, jedoch keine Antwort bisher.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Der Boost ist 50% verringert worden. Vielleicht fällt es deshalb nicht so auf.

    Ja,das weiß ich.Wobei der Malus nur Tagsüber bestehen sollte und in der Nacht bekommst du die 50% wieder.Das passiert aber leider nicht.Einer der Hauptgründe warum ich Vampir spiele ist das Schleichen,das im Moment aber leider nicht funzt! :s

    Auf PC wurde das meines Wissens mit dem letzten Patch gefixt.

    Vampir
    Dunkler Schreiter: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit die Lauftempoverlangsamung beim Schleichen um 50 % statt um 100 % verringerte. Die Kurzinfo dieser Fähigkeit wurde zudem aktualisiert, um deren Boni genauer zu beschreiben.

    Das ist das doch oder?

    Dann sollte das nächste woche mit dem nächsten Patch auch auf Konsole gefixt werden...
    Edited by The_Saint on 15. Juni 2016 06:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jede Stunde ca ein Kick auf das Dashboard seit dem Update. Das ist auch neu.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Bitteschön.

    - Ein Char hängt in Orsinium fest: Loadscreen kick
    - Wenn einer meiner Chars vom Reittier steigen will,steigt er gleich wieder auf 4-5mal hintereinander
    - beim verwenden eines flammenstabs (schwerer oder mittlerer) angriff zuck mein Char einfach nur und führt keine attacke aus
    - beim reiten slidet mein Char einfach links und rechts und führt keine genaue Animation aus
    - kritisches Preschen ist etwas eigenartig geworden wenn ich einen Meter höher als mein Feind stehe und die Aktion auslöse,katapultiert sich mein Char in Luft voraus und trifft den Gegner mit den Füßen auf den Kopf. Nicht gerade sehr toll. Wenn ich noch höher stehe, 3-meter(keine klippe nur eine Steigung) dann cancelt das spiel die Animation während ich sie ausführe und schießt mich wieder nach vorne in die Luft und lasst mich abstürzen wie bei einen höheren Sprung.
    - Anzeigefehler bei Ringen (789Ausdauerreg),Kleidungsset waren beim Tragen bsp. "Hundingszorn" beim einlagern dann "Blick der Mutter der Nacht"


    Diese Probleme traten auch bei meinen Freunden auf.
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭

    @The_Saint Ja genau das ist er.Dann bin ich ja beruhigt! B)

    @Arkascha Das sind ja mehr Bugs als ich vermutet habe.Ich dachte das sie das besser hinbekommen auf den Konsolen,aber naja!Gott sei dank ist es bei mir nicht so schlimm! :*

    Edited by Blutvorador on 15. Juni 2016 14:39
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Ayks
    Ayks
    Vor allem wenn es auf dem PC gefixt wurde warum spielt man den Patch dann mit nem Bug auf der XBOX ein? na ich ahne schlimmes wenn ich das Update nachher auf der PS4 teste...
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Blutvorador schrieb: »
    @The_Saint Ja genau das ist er.Dann bin ich ja beruhigt! B)

    @Arkascha Das sind ja mehr Bugs als ich vermutet habe.Ich dachte das sie das besser hinbekommen auf den Konsolen,aber naja!Gott sei dank ist es bei mir nicht so schlimm! :*

    Störend ist nur das mit dem Flammenstab und mit dem Reittier. Das müsste sofort gefixt werden. Da ich im Multiplayer mit meinen Flammenstab wie ein Parkinsonkranker wirke und schnell von meinem Gaul absteigen im Gefecht ist auch nicht drin.

    "Oh ein blauer ich steig mal ob, nöö keinen Bock ich steig wieder auf, ach ich steig nochmal ab..." ***ZACK*** TOT
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ayks schrieb: »
    Vor allem wenn es auf dem PC gefixt wurde warum spielt man den Patch dann mit nem Bug auf der XBOX ein? na ich ahne schlimmes wenn ich das Update nachher auf der PS4 teste...

    Weil patches durch eine verifizierung bei microsoft wie sony müssen. Das heißt einfach mal patch ändern geht nicht so einfach, besonders wenn es wie hier kein schwerwiegender Fehler ist. Dann schieb man die Korrektur erst mit der nächsten version durch
    Edited by The_Saint on 15. Juni 2016 16:30
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Seit dem Patch fliegen mein Freund und ich ca alle 30 min bis 60 min aus dem Spiel. Leider haben wir auch Toneinbrüche bemerkt,sowie zwischendurch Laggs.war vorher nie. eher kosmetischer natur ist folgendes: die assassinen persönlichkeit hat den dolch nicht immer in der hand,die animation ist da,der dolch nicht immer,beim fischen fehlt die angel in 1 von 3 fällen.beim holz oder erzabbau fehlt das werkzeug zu 70% ca. soll kein meckern darstellen,ich feiere das addon und das spiel wie bisher auch.danke zeni! ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ayks schrieb: »
    Vor allem wenn es auf dem PC gefixt wurde warum spielt man den Patch dann mit nem Bug auf der XBOX ein? na ich ahne schlimmes wenn ich das Update nachher auf der PS4 teste...

    Weil patches durch eine verifizierung bei microsoft wie sony müssen. Das heißt einfach mal patch ändern geht nicht so einfach, besonders wenn es wie hier kein schwerwiegender Fehler ist. Dann schieb man die Korrektur erst mit der nächsten version durch

    Und Microsoft soll da auch ein wenig pingelig sein!Die gucken sich alles dreimal an! B)
    @Arkascha Ich kann mir vorstellen das das nervt.Mich nervt ja schon der Schattenschreiter,wenn ich mir vorstelle ich könnte im PvP nicht immer absteigen vom Gaul,würde ich wahrscheinlich Wutausbrüche bekommen. >:)
    Wir werden sehen was sie machen und wie sie es machen.Ich bin voller Hoffnung! o:)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich trau mich auf der Xbox nicht mehr nach Wrothgar zu gehen, weil da viele berichten, hängen zu bleiben mit dem Char und da nicht mehr rauszukommen... bzw. können sich nicht einloggen :D
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich trau mich auf der Xbox nicht mehr nach Wrothgar zu gehen, weil da viele berichten, hängen zu bleiben mit dem Char und da nicht mehr rauszukommen... bzw. können sich nicht einloggen :D

    Das hatte ich auch schon vor dem neuem dlc,zumindest innerhalb orsinium selbst
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich trau mich auf der Xbox nicht mehr nach Wrothgar zu gehen, weil da viele berichten, hängen zu bleiben mit dem Char und da nicht mehr rauszukommen... bzw. können sich nicht einloggen :D

    Ich müsste ja auch nicht nach Orsinium...nur meine Handwerksdaily schon :angry:
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich trau mich auf der Xbox nicht mehr nach Wrothgar zu gehen, weil da viele berichten, hängen zu bleiben mit dem Char und da nicht mehr rauszukommen... bzw. können sich nicht einloggen :D

    Ja, geht mir auch so.Seit Orsiniumrelease kann ich dort keine Handwerktische benutzen.Das ist echt nervig,habe mich allerdings damit arrangiert. B)

    Ich habe übrigens noch einen Bug gefunden.Und zwar bei einem Schwarzen Sakrament war das optionale Ziel in der Wand,somit konnte ich es nicht perfekt abschließen.Ich hoffe das das nicht bei jedem Sakrament so ist! :#
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Seit dem Patch kann man im Gildenladen auf der Xbox nicht mehr nach Alchemie Lösungen suchen. Stattdessen gibt es zweimal Giftsolvente.

    Ich mache parallel auch ein Ticket auf

    Screenshot-Original.png?sv=2014-02-14&sr=c&sig=HvAb2AZ4N1LhfmRLijSO4eMpye2%2BTFQR%2BmSJ1OeVxpo%3D&st=2016-06-16T06%3A22%3A20Z&se=2016-06-16T07%3A27%3A20Z&sp=r&__gda__=1466062040_cb9702883ff9a0203c7c076aa2714ee5
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Bisher folgende Bugs:

    - häufige Crashes ins Dashboard wenn ich mich in Orsinium wegen der täglichen Handwerksschriebe aufhalte. Wrothgar an sich läuft nun flüssiger mit dem DB-Patch. Generell läuft jede Open World Map nach 5 Sekunden Caching besser.

    - gelegentliche Crashes in Sturmhafen, besonders Abends zu Stoßzeiten obwohl man einfach nur still und ruhig am Wegschrein von Wegesruh steht und dem Treiben anderer Spieler zuschaut.

    - in Ballungsgebieten beim Reiten ohne Speedbuff definitiv Performance-Probleme und daher heftige Audioaussetzer und gelegentliche Mikroruckler. Mit Speedbuff würde das Game wohl wieder ins Dashboard crashen.

    - beim Waffenwechsel wird die Waffe der vorangegangenen animiert. Beispiel: 2 Schwerter, dann Wechsel zu Bidenhänder. Der Bidenhänder wird nun wie ein einhändiges Schwert in der rechten Hand geführt. Waffenwechsel zurück zu 2 Schwertern -> beide Schwerter werden nun wie der Bidenhänder geführt. Halb so schlimm, sieht aber doof aus.

    - Waffenwechsel ist in Instanzen oft 2-4 Sekunden verzögert

    - wenn man eine neue Instanz betritt, kann es vorkommen, das ein Waffenwechsel für ca. 30 Sekunden erst einmal nicht möglich ist.

    - nach wie vor häufige Quest-Bugs in den Verliesen. Der Questgeber erscheint zwar, aber schon der zweite Questbereich z.B. "Finde xyz in markierten weissen Kreis" schlägt fehl, da der NPC auch durch Reloggen nicht auftaucht und man somit die Quest nicht abschliessen kann, keinen ersehnten Fertigkeitspunkt erhält und auch keine zusätzliche Erfahrungspunkte bei den Unerschrockenen bekommt. In den Verliesen hatten Gildies von mir auch gelegentliche Crashes, ich allerdings bisher noch nicht.

    EDIT 17.06.2016 Heute daily Verliese Krypta der Herzen-Veteran & Verbannungszellen-Normal & Selenes Netz-Zufallsverlies auf Normal zu Stoßzeiten, also von 20-22 Uhr.
    Krypta der Herzen: fps-Einbrüche wie vor dem Patch, schwammig & unpräsise, hinzu haben sich nun heftige Audioabbrüche gesellt. 1x Ladebildschirm des Todes, nach 2 Minuten gings weiter aber alle waren Tot und das ohne das Mobs Aggro gewesen wären. Diesen Ladebildschirm hatte ich nun zum ersten mal seit einem 3/4 Jahr in Teso. Desweiteren serverseitge heftige Lags! In unserer Gruppe sahen wir völlig unterschiedlich die Trashmobs, einer sah keine, der andere sah alle, einer sah nur den Miniboss. Resultat -> manch einer kippte einfach aus den Latschen, da man ja auch keine roten Felder sah :( Auch diesen massiven Fehler hatte ich vorher noch nie erlebt. Interessant war, das die Kämpfe an den Hauptbossen immer fehlerfrei abliefen. Erschwerend war es für unseren Heiler, der meinte, das seine gewirkte Heilung teilweise erst 2-4 Sekunden später ankommt, ausser wie gesagt bei den Hauptbossen.

    Verbannungszellen: fast das selbe Spiel mit nicht sichbaren Trashmobs, aber deutlich geringer, es kam nur 1-2x vor. Fps lief soweit stabil, unser Heiler hatte es hier leichter. Wahrscheinlich liefen die Server in diesem Verlies etwas runder.

    Selenes Netz: alles soweit ok, bis auf die nervigen Fps-Einbrüche in diesem Verlies. Wie so oft schwammige & unpräzise Steuerung.

    - nach wie vor: die Performance wird bei längeren Spielen - so zwei bis vier Stunden - immer schlechter, wenn man im Spiel viel unternimmt.


    Zum Schluss möchte ich noch kurz was zu den Crashes sagen: mit meinen Gildies konnte ich feststellen, das die Crashes sehr unterschiedlich sind. Bei einigen mehr, bei anderen nur sehr wenige. Bei denen die häufig Crashes hatten, lag es meist daran, das die Konsole ununterbrochen am Stromnetz hängt und somit eine Cache-Bereinigung des Systems nie stattfand. Und darunter leidet irgendwann die Performance, es reicht halt nicht nur aus die Konsole auszuschalten; der Standby-Modus reinigt beim Neueinschalten nicht den Cache / das System.
    Wenn ich an meiner Konsole länger als 30 Minuten nicht spielen werde, schalte ich diese ab und den Netzschalter an der Steckdosenleiste aus. Nach ein paar Minuten ohne Strom kann's dann weitergehen. Der nächste Neustart dauert zwar länger, aber die Konsole läuft besonders bei Teso etwas stabiler. Logo soll das nicht heissen, das der Fehler an der Konsole liegt B)
    Edited by Damarino on 18. Juni 2016 07:47
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    @Damarino

    Wenn ich an meiner Konsole länger als 30 Minuten nicht spielen werde, schalte ich diese ab und den Netzschalter an der Steckdosenleiste aus. Nach ein paar Minuten ohne Strom kann's dann weitergehen. Der nächste Neustart dauert zwar länger, aber die Konsole läuft besonders bei Teso etwas stabiler. Logo soll das nicht heissen, das der Fehler an der Konsole liegt B)

    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wird die Konsole regelmäßig durch langes ausschalten, mit Cache löschen, abgeschalten und Strom kommt ganz weg.
    Die meiner Freundin läuft auf Stand by.

    Wir haben die selben Probleme. Ich denke das hängt mehr von den Servern ab als von der Konsole.

    Größtes Problem sind die massen an Spielern auf einen Fleck.
    Wir in der Gilde wetten schon im Voraus wer als erstes fliegt....

    Die Konsole und die Server arbeiten einfach nicht einwandfrei zusammen das muss man fairer weiße auch sagen, womit wir bei dem Thema wären das Effekt usw nachgeladen werden.
    Ich nehme in Cyro lieber 2-3 Min längere Ladezeiten in Kauf als dann im Gefecht sofort gekickt zu werden.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    So, jetzt habe ich auch das Problem. Einer meiner Chars lässt sich nicht mehr spielen. Steht in Grahtwald. Sobald ich mich mit diesem einlogge, dauert es 2-3 Sek und das Spiel schmiert komplett ab.

    @ZOS_KaiSchober

    Möchte da mal jemand was dazu sagen? Oder ist der Support hier jetzt auch tot? Das Login Problem in Grahtwald ist sogar reproduzierbar. Man reise nach Eldenwurz und loggt sich aus. Danach ist dieser Char nicht mehr funktional. Dutzende in der Gilde mit dem selben Problem!

    Solche Bugs sind nur noch ärgerlich. Haben die kein Qualitätsmanagement??
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    So, jetzt habe ich auch das Problem. Einer meiner Chars lässt sich nicht mehr spielen. Steht in Grahtwald. Sobald ich mich mit diesem einlogge, dauert es 2-3 Sek und das Spiel schmiert komplett ab.

    @ZOS_KaiSchober

    Möchte da mal jemand was dazu sagen? Oder ist der Support hier jetzt auch tot? Das Login Problem in Grahtwald ist sogar reproduzierbar. Man reise nach Eldenwurz und loggt sich aus. Danach ist dieser Char nicht mehr funktional. Dutzende in der Gilde mit dem selben Problem!

    Solche Bugs sind nur noch ärgerlich. Haben die kein Qualitätsmanagement??

    Bei mir hats nachdem 24!!!mal funktioniert.
    Danach hatte ich 22 Nachrichten im Postfach von "herzlichen Glückwunsch du hast CP 160 erreicht"

    ???


    Edited by Arkascha on 16. Juni 2016 12:51
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    @Arkascha heute die 2 daily-Verliese & das Zufällige gelaufen zu Stoßzeiten zwischen 20-22 Uhr. Zu 50% eine reine Katastrophe, habs oben in meinem Beitrag nach mal nachgetragen. Es ist wie du schon selber gesagt hattest hauptsächlich ein Server-Lagproblem, heute hab ichs selber massiv erleben müssen. An der Konsole selber liegt es nicht, denn andere Online-Games laufen einwandfrei. Wird allerhöchste Zeit, das ZENI an der Performance und an den immer mehr werdenden Bugs arbeitet und kommende DLC's erst mal absolut in den Hintergrund stellt. Das Thema mit Teso aufzuhören wurde heute im Sprachchat auch erneut aufgegriffen. Noch warten wir auf den nächsten Zwischenpatch.

    @Jaavaa das Einlogg oder Umlogg-Problem hatte ich bisher noch nicht und ich logge wegen Bankchars oft genug um, wohlgemerkt auch Abends zu Stoßzeiten. Dafür hat einer unserer Gildies dieses Problem. Der selbe Mist -> Charakter auswählen & laden lassen -> 2-3 Sekunden später Gamecrash ins Dashboard....er steht mit seinem Char in Sturmhafen.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Sollten diese Probleme nicht gefixt werden, können wir gar nicht anders als ESO in die Ecke zu stellen. Schade wenn es so kommt, aber so macht es einfach keinen Spass mehr.
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    So, jetzt habe ich auch das Problem. Einer meiner Chars lässt sich nicht mehr spielen. Steht in Grahtwald. Sobald ich mich mit diesem einlogge, dauert es 2-3 Sek und das Spiel schmiert komplett ab.

    @ZOS_KaiSchober

    Möchte da mal jemand was dazu sagen? Oder ist der Support hier jetzt auch tot? Das Login Problem in Grahtwald ist sogar reproduzierbar. Man reise nach Eldenwurz und loggt sich aus. Danach ist dieser Char nicht mehr funktional. Dutzende in der Gilde mit dem selben Problem!

    Solche Bugs sind nur noch ärgerlich. Haben die kein Qualitätsmanagement??

    Habe das selbe Problem jetzt mit Wrothgar. Ich kann das Spiel laden,auch den Charakter,aber sobald ich meinen Charakter in der Stadt sehe flieg ich ins Dashboard. Sehr ärgerlich,zumal ich nur einen Charakter spiele und der ist dort jetzt gefangen.Geile Sache Zenimax! >:)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • ZOS_KaiSchober
    Wie es aussieht, gibt es in beiden Clients (Xbox One und PS4) ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, das verhindert, dass Zonen komplett geladen werden. Dadurch bricht die Performance ein und schlimmstenfalls erscheint ein Ladebildschirm beim Nachladen.

    Wir arbeiten an einer Korrektur.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Wie es aussieht, gibt es in beiden Clients (Xbox One und PS4) ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, das verhindert, dass Zonen komplett geladen werden. Dadurch bricht die Performance ein und schlimmstenfalls erscheint ein Ladebildschirm beim Nachladen.

    Wir arbeiten an einer Korrektur.

    Ich habe ja keinen Ladebildschirm,sondern ich fliege nach ca. 3 sek. ins Dashboard! Habe es jetzt 44 mal probiert und habe jetzt keine Lust mehr. Ich werde das Spiel mal von der Platte löschen und neu installieren und Patchen,vielleicht hilft das ja! B)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jetzt sind die Server wohl komplett down.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja scheint so ist aber auch hicht mal möglich auf dem us server zu starten also warscheinlich beide down oder dieses arbeitsspeicher problem sorgt jetzt dafür das wir einfach nicht reinkommen aber der server läuft perfekt
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Mein lieblingsgame ist zu einem trauergame geworden. Ist doch klar das es nicht läuft, wenn man tausend sachen auf einmal ändert. Schade ist, das man dafür auch noch bezahlen durfte... :-(
    Es ist außerdem einfacher, aufzuzählen was noch läuft, als alle Störungen zu benennen ( kein Spaß.)
    Ps: ich möchte weiter CP verteilen können, meine gebundene Ägis wieder sehen wollen und macht das mit der Gruppensuche sofort wieder rückgängig! Ich lasse mir doch von einem Spiel net sagen, wann und mit wem ich zu spielen habe! Damit habt ihr euch echt was einfallen lassen. Wenn das nicht geändert wird, ist für mich wirklich Feierabend!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.