Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Charakterkopien

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hieß es nicht zum Anfang das wir dieses mal wöchentlich wechseln?

Jetzt gab es ja doch keine EU Char Kopie.
Eine Aussage bei der Patchnotes Diskussion wie "Not today, but most likely next week" von Gina ärgert mich, grade im hinblick auf Feiertag und langes Wochenende und weil es rüberkommt wie "aja machen wir irgendwann mal wenn wir lust haben".
Könntet ihr bitte wenn ihr was ankündigt und dann ändert (was kein Problem ist), das vielleicht auch mal mitteilen ohne das zig mal nachgefragt werden muss...


Wann ist denn nun geplant die Chars zu kopieren? @ZOS_KaiSchober
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Member
Noractis
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Eine EU Char Kopie ist schon mega wichtig.

    Ich habe ja schon solange weile auf den EU Server Dan ich schon überlege aus langer weile auf den NA zu spielen um einfach ne Charakter zu haben auch wen ich den vielleicht echt nur fürn pts benutzen werden kann...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hieß es nicht zum Anfang das wir dieses mal wöchentlich wechseln?

    Jetzt gab es ja doch keine EU Char Kopie.
    Eine Aussage bei der Patchnotes Diskussion wie "Not today, but most likely next week" ärgert mich, grade im hinblick auf Feiertag und langes Wochenende. Könntet ihr bitte wenn ihr was ankündigt und dann ändert (was kein Problem ist), das vielleicht auch mal mitteilen ohne das zig mal nachgefragt werden muss...


    Wann ist denn nun geplant die Chars zu kopieren? @ZOS_KaiSchober

    Joa, es hieß wöchentlicher Wechsel.... naja...
  • ZOS_KaiSchober
    Es war angedacht, aber nicht umgesetzt. Die Kopie der EU-PC/Mac-Datenbank findet wie üblich mit dem zweiten PTS-Update nächste Woche statt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es war angedacht, aber nicht umgesetzt. Die Kopie der EU-PC/Mac-Datenbank findet wie üblich mit dem zweiten PTS-Update nächste Woche statt.

    Danke für die Info. Sehr schade aber an dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass der PTS schon einen Quantensprung gemacht hat im Vergleich zum letzten mal, indem wir so viele Mats und Aufwerter bekommen haben, um das Gear wirklich sinnvoll testen auf legendär testen zu können.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Es war angedacht, aber nicht umgesetzt. Die Kopie der EU-PC/Mac-Datenbank findet wie üblich mit dem zweiten PTS-Update nächste Woche statt.

    Danke für die Info. Sehr schade aber an dieser Stelle möchte ich auch sagen, dass der PTS schon einen Quantensprung gemacht hat im Vergleich zum letzten mal, indem wir so viele Mats und Aufwerter bekommen haben, um das Gear wirklich sinnvoll testen auf legendär testen zu können.

    Ja das auf jeden fall. Erforscht ist auch alles. Und scheinbar haben templates jetzt auch rezepte erhalten und können bufffood herstellen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober bitte ermöglicht template-charakteren zugang zu allen regionen. Ein aktiver wegschrein in jeder region ist wirklich nicht die Welt, oder?

    Ich fänd diese Möglichkeit wichtig um zu testen ob die XP balance zwischen den Gebieten gewahrt/gegeben ist. Ich bin fast aus den Socken gekippt als ich die XP fürs simple "in der Goldküste ankommen" gesehen habe, ähnlich erstaunt haben mich die XP für das killen von trash mobs. Ich würde wirklich gerne testen ob die cadwells silber/gold regionen dementsprechend angepasst (der xp gewinn ebenfalls deutlich erhöht wurde).

    Generell ist es mMn durchaus eine Diskussion wert, wenn an der Goldküste (PTS) trashmobs momentan ein 3,5 faches der XP geben als trash mobs in Wrothgar. Beide regionen sind CP 160 regionen und sollten XP mäßig angeglichen sein. Sonst landen wir bei einem P2W mechanismus der ja eigentlich unerwünscht ist (i.S. kaufe das DLC und du bekommst die CP im vorbeigehen, kaufe es nicht und du mußt tagelang grinden). Bei CP-weniger-als-160 Regionen sollte also ebenfalls der XP Gewinn deutlich angehoben sein. Bitte gebt uns die Möglichkeit dies zu testen und konstruktives feedback zu geben.

    1 wegschrein per region reicht völlig aus um das zu erreichen.

    Danke

    edit: Vielen Dank!

    Da kommen ja massig Änderungen auf uns zu. Schön finde ich, daß die Monster jetzt auch in Cadwells Gold (und Silber ?) auf 160 CP gesetzt sind... ich hoffe das gilt nur für Chars mit 160 CP+. (Nicht das neue Spieler hier gegen eine Wand laufen). Die trash mobs geben viel mehr XP (nicht ganz so viel wie an der Goldküste, aber auch nur unwesentlich weniger)... das sieht zumindest in sich geschlossen aus. Ich weiß daß sich einige schwer getan haben mit dem XP sammeln und daher ist eine Anhebung generell zu befürworten. Auch die Art der Umsetzung (monster auf cp160 und dementsprechend mehr xp) ist auf den ersten Blick wirklich gelungen. Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob nicht insgesamt ein klein wenig zu *** aufgetragen wurde... einige sind ja schon am CP - cap... und die die es noch nicht sind werden mit den Änderungen richtig schnell dahin kommen. Ich weiß nicht ob das zu einer vollstänigen Zufriedenheit führt oder zu mehr Gemecker weil der CP cap so niedrig ist. :wink:
    Edited by Elsterchen on 10. Mai 2016 13:43
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    alle wegschreine sollten erkundet sein auf einem testserver
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    alle wegschreine sollten erkundet sein auf einem testserver

    Nein, zumindest bei keiner meiner Vorlagen. Vllt. liegt es speziell an diesen Vorlagen auf dem PTS.
    Keine Ahnung, sehe es aber genauso, es ist doch nicht zuviel verlangt die Wegschreine bereits zu kennen.
    Nun, es sollten ja eh bald Kopien der Chars kommen die wir besitzen.

    Grüße
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ja das mit den Wegschreinen ist etwas daneben.
    Ich hab mir einen Char erstellt, eingeloggt, gemerkt das die Wegschreine inaktiv sind, kurz gelacht und wieder ausgeloggt.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Um nach Rift zu kommen, bin sogar durchs ganze Steinfälle geritten. Dann blöd am Tor gestanden, weil sich das Tor nicht öffnen ließ xD

    Wollte ein paar Setteile herstellen, die es nicht gab ...

    Danach hab mich auch ausgeloggt ...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    oibam schrieb: »
    alle wegschreine sollten erkundet sein auf einem testserver

    Nein, zumindest bei keiner meiner Vorlagen. Vllt. liegt es speziell an diesen Vorlagen auf dem PTS.
    Keine Ahnung, sehe es aber genauso, es ist doch nicht zuviel verlangt die Wegschreine bereits zu kennen.
    Nun, es sollten ja eh bald Kopien der Chars kommen die wir besitzen.

    Grüße

    Ich glaube er meinte das Zeni Sie freischalten sollte, was Sie aber nicht getan haben.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ich hoffe die kommen heute
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    jep, characterkopien sind vom EU server angekommen... dafür ist mein template char jetzt weg. (macht nüscht, wollte es nur sagen)
    Edited by Elsterchen on 10. Mai 2016 13:46
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Habe ich schon gesehen aber danke
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    edit
    Edited by Shadow-Fighter on 16. Mai 2016 21:13
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.