Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Freitagabend 20:00 - echt jetzt? Primetime ist Euch ein Begriff?

  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Naja für den Exploit war es nicht zwingend notwendig, sich einen eigenen Banker zu kaufen. Der Banker kann von allen Gruppenmitgliedern genutzt werden...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gruppe? wurde das gefixt?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Naja für den Exploit war es nicht zwingend notwendig, sich einen eigenen Banker zu kaufen. Der Banker kann von allen Gruppenmitgliedern genutzt werden...

    Das hieße aber im Umkehrschluß das man kollektiv *** hätte :smiley:
  • zoRn_1337
    zoRn_1337
    ✭✭✭✭✭
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kollektiv der bänkerin was reinschieben?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Da das kein Exploit ist, den man mal so eben versehentlich ausnutzt sondern vorsätzlich sollten diesmal auch eine Bestrafung in irgendeiner Form erfolgen, zumal man vielen Spieler, das Spielen zur Primetime auch noch kaputtgemacht hat.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Angeblich sollen Sanktionen gegen diese Spieler erfolgen, in welcher Form auch immer.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Weide
    Weide
    auch wenn die Zeit für mich recht frustrierend ist, da nun 2 Abende am Wochenende für mich ausfallen (Zeni kann ja nichts dafür, dass ich morgen Geburtstag feiere), ist es mir wesentlich lieber, als dass ein ganzes Wochenende ein exploit durchgezogen wird und der ingame Wirtschaft schadet und damit Spielspass für viele mindert, und das für mehr als 2 bis 3 Stunden.
    Man sollte nicht über Zenimax schimpfen, die möglichst schnell reagieren, um den Schaden gering zu halten, sondern über Spieler, die gleich jeden möglichen Exploit ausnutzen müssen, den sie herausfinden bezw. von dem sie erfahren.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    An den Pranger in Rawl'Kha!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    An den Pranger in Rawl'Kha!

    geh weg, die fratzen versauen mir am ende noch den umsatz.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    kollektiv der bänkerin was reinschieben?

    **Gang.bang mit der Bänkerin**

    ...hört sich an wie so´n Schmuddelfilm...
    Edited by Tannenhirsch on 29. April 2016 19:05
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    kollektiv der bänkerin was reinschieben?

    **Gang.bang mit der Bänkerin**

    ...hört sich an wie so´n Schmuddelfilm...

    gefällt dir doch, oder?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    kollektiv der bänkerin was reinschieben?

    **Gang.bang mit der Bänkerin**

    ...hört sich an wie so´n Schmuddelfilm...

    gefällt dir doch, oder?
    Sag´ich nicht -.-
    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    An den Pranger in Rawl'Kha!

    FREE FINEDRIN!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Hmm, Serverarbeiten von 2 Stunden um ein Hotfix aufzuspielen !!
    Wers glaubt !!
    Cyro laggt schon seit Jahren, gab leider noch nie ein Hotfix und vor allem nicht in der Prime Time, naja hauptsache die netten Amis kommen besser bei wech ^^

    Nieder mit dem ach so gemeinen Handwerkschrieb-Troll :)

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aluhut?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    kollektiv der bänkerin was reinschieben?

    kollektiv be.schis.sen war das gesternte....
  • ZOS_KaiSchober
    Immer die gleiche ausrede von denen wegen zone bla bla. Ich habe seit 2004- 2011 ein gewisses MMO gespielt das auch die ganze Welt zockt. Da könnten die von Zeni. bei denen paar Schulungen machen wie man Spieler nicht im Regen stehen lässt. Bestes Beispiel da hat jede Zone seine eigene Wartungszeit um die Spieler nicht zu nerven.
    Stelle dir vor, das haben wir sogar - für planmäßige Wartungen. Nicht aber für Exploits, wo sich einige Spieler eine goldene Nase stossen wollen.

    Freitags um 20 Uhr deutscher Zeit war mit Sicherheit nicht unser bevorzugtes Zeitfenster.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Weide dann bleib mal schon noch drei Stunden on, dann feiern wir rein! :smiley:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Freitags um 20 Uhr deutscher Zeit war mit Sicherheit nicht unser bevorzugtes Zeitfenster.

    *glas feigling rüber schieb

    komm trink mit uns.

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    *glas Wein hinterherreich*

    Nimm den Wein, der ist verträglicher. :)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wiener Würstchen rüberreich ...
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Jemand noch Vanillemilch-Erdbeerjoghurt? :D
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Myrkoh schrieb: »
    Jemand noch Vanillemilch-Erdbeerjoghurt? :D

    ich bleib dann lieber bei der Mate :)
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Kein Publisher der Welt, nimmt die Server nur aus Spaß zur Prime Time vom Netz.^^
    War schon ne gute Entscheidung. <3
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Immer die gleiche ausrede von denen wegen zone bla bla. Ich habe seit 2004- 2011 ein gewisses MMO gespielt das auch die ganze Welt zockt. Da könnten die von Zeni. bei denen paar Schulungen machen wie man Spieler nicht im Regen stehen lässt. Bestes Beispiel da hat jede Zone seine eigene Wartungszeit um die Spieler nicht zu nerven.
    Stelle dir vor, das haben wir sogar - für planmäßige Wartungen. Nicht aber für Exploits, wo sich einige Spieler eine goldene Nase stossen wollen.

    Freitags um 20 Uhr deutscher Zeit war mit Sicherheit nicht unser bevorzugtes Zeitfenster.

    Schön das ihr dies (kurzfristig) angeht und behebt. Seit wann auch immer der Exploit intern bekannt sein mag.....
    Dafür ist mir auch die Downtime recht, sofern ich denn hätte heute zocken wollen.
    Allerdings wirft dieser Exploit kein gutes Lichts auf die interne QM (sofern es diese gibt). Dies hätte man eigentlich mit Einführung des Bankiers und Betracht ziehen können, vielleicht sogar müssen. Denn sooo abwegig ist der Ansatz nicht..
    Aber hinterher -und dazu zähle ich mich ausdrücklich dazu- ist man immer schlauer.
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    ...und wohin mit der Freizeit, falls ich wegen serverwartung nochmals Vater werde verklag ich Zeni auf Unterhalt :)
    das Weib lockt schon----flücht.....
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Juleika schrieb: »
    ...und wohin mit der Freizeit, falls ich wegen serverwartung nochmals Vater werde verklag ich Zeni auf Unterhalt :)
    das Weib lockt schon----flücht.....
    Verhütung ist Privatsache! Verklagst doch auch nicht die Tankstelle, wenn du nen Unfall baust, der nicht passiert wäre, wenn du keinen Sprit hättest kaufen können? ;):D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hoffe ihr zeigt mal eier und sperrt die exploiter endlich mal....

    wenn ich bestimmte verkäufer von z.b. mehreren akelei in 200 stacks in 3 verschiedenen gildenläden sehe muss ich nicht lange überlegen
    Edited by The_Saint on 29. April 2016 19:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Schnak schrieb: »
    Schön das ihr dies (kurzfristig) angeht und behebt. Seit wann auch immer der Exploit intern bekannt sein mag.....
    Dafür ist mir auch die Downtime recht, sofern ich denn hätte heute zocken wollen.
    Allerdings wirft dieser Exploit kein gutes Lichts auf die interne QM (sofern es diese gibt). Dies hätte man eigentlich mit Einführung des Bankiers und Betracht ziehen können, vielleicht sogar müssen. Denn sooo abwegig ist der Ansatz nicht..
    Aber hinterher -und dazu zähle ich mich ausdrücklich dazu- ist man immer schlauer.
    Ja und nein. Unser Leben wäre deutlich einfacher, wenn wir alles was Spieler so anstellen, voraussagen könnten.
    Allerdings hast du Recht, die Kombination von Bankern mit farmen ist nicht so abwegig.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.