Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dark Brotherhood Feedback: Klassenänderungen - Drachenritter

ZOS_KaiSchober
-
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab noch nicht alles angeschaut, aber ich finde Ausdauermorphs passen nicht zu DK, die hängen mit Giftschaden zusammen. RP-Technisch ist die Hauptwaffe des DKs Feuer, meiner Meinung passt das nicht. Klar, im CP Baum ist unter Kräftig, was irgendwie alle Staminaskills verstärkt auch der Giftschaden verstärkt. Hätte man da nicht physischen Schaden machen können?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ernsthaft ein gift spuckender poisonknigt das ist kein Dragonknigt mehr. Und es ist mir dar auch egal ob ich durch die cp dadurch mehr schaden mache. wen das so live kommt bin ich nur noch hybrid tank und magika DD als DK.
    Edited by randy1990 on 26. April 2016 20:15
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    stimmt, gibt ja nur feuer spuckende drachen .... komisch das die thu'um der skyrim saga auch nicht alle was mit feuer zutun haben ;) ich finde es sehr schön was gemacht wurde, denn drachen(drachenritter weche hier das drachenblut verkörpern) beherrschten bzw. beherrschen nicht nur ein element.

    RP technisch hat jeder RPler auch nen bissel ahnung von seiner spielwelt in der er unterwegs ist und weis das drachenblüter mehr können als so nen gammeliges feuer zu spucken oder feuer ihre hauptwaffe zu nennen ;)

    also ja gift passt zum dk, vorallem lore-technisch...

    Ich find die visuelle und auch spielerische änderung sehr schön und freu mich schon riesig auf mein stamina dk im DB-dlc :)
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    1.der DK IST kein Drachenblut.
    2. beim Wort Drache denkt man an feuer oder erde aber NICHT gift das hätten sich dan liber in physischen schaden machen sollen und (mal wider) NICHT gift
    Edited by randy1990 on 27. April 2016 18:10
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    1.der DK IST kein Drachenblut.
    2. beim Wort Drache denkt man an feuer oder erde aber NICHT gift das hätten sich dan liber in füsichen schaden machen sollen und (mal wider) NICHT gift

    Physischen*

    und ja es sieht leider so aus als ob man circa 2 Kisten Bier auf einmal getrunken hat = Ergebnis --> DK Gift skills
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    1.der DK IST kein Drachenblut.
    2. beim Wort Drache denkt man an feuer oder erde aber NICHT gift das hätten sich dan liber in füsichen schaden machen sollen und (mal wider) NICHT gift

    ich lass dich mal in deinen glauben, frag mir nur was dann die fertigkeit drachenbut so in dem skillbaum zusuchen hat *hust .... und drachen haben nicht immer was mit feuer zu tun. wenn du drachen mit feuer assoziierst ist das dein subjektives denken aber hat nichts mit TES zu tun. nimms wie nen mann .... wenns dir nicht passt spiel auf magicka.
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    1.der DK IST kein Drachenblut.
    2. beim Wort Drache denkt man an feuer oder erde aber NICHT gift das hätten sich dan liber in füsichen schaden machen sollen und (mal wider) NICHT gift

    ich lass dich mal in deinen glauben, frag mir nur was dann die fertigkeit drachenbut so in dem skillbaum zusuchen hat *hust .... und drachen haben nicht immer was mit feuer zu tun. wenn du drachen mit feuer assoziierst ist das dein subjektives denken aber hat nichts mit TES zu tun. nimms wie nen mann .... wenns dir nicht passt spiel auf magicka.

    nur zur Info ich bin ein Drachen Fan lese eigentlich alles was mit Drachen zu tuen hat und bis jetzt kenne ich nur ein gift Drache und das Drachenblut (skill) hat nigs mit DEM Drachenblut (Person) zutuhen.
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Die Änderung wurde gemacht damit Stamina Spieler von dem Championsbaum der Gift Schaden usw. steigert profitieren.

    Wenn man jetzt hier den Klassen namen auf die Goldwaage legt frag ich mich warum alle Klassen genauso gut zaubern können wie die Klasse "Zauberer"?
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    .... ja ich lass dir dein glauben.... ich find die änderung super und gift passt auch super denn dadurch hebt er sich ab punkt
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    wen du mit ein kotzenden dk zufrieden bist bitte
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Es betrifft mich zwar nicht, weil ich keinen DK spiele aber ich fand es mit Feuer auch "authentischer" (ja ich weiß es gibt Giftdrachen. Die Diskussion von wegen "Gift hat nichts mit Drachen zu tun" "Doch" "Nein" "Doch" lassen wir hier mal beiseite!).

    Mit dem Konzept des Drachenritters habe ich immer einen Ritter mit Feuermagie assoziiert. Genauso wie ich mit der Nachtklinge einen Assassinen mit Blutmagie verbinde (Die wurde auch auf Gift usw. umgestellt. Abheben tut er sich von den anderen Klassen also nicht.).
    Mir gefällt die Vorstellung des "Feuerritters" einfach besser...

    Da ja so langsam die Möglichkeiten für die Morphs ausgehen (Dann folgt in großen Skill-Patches nämlich immer ein "Och nöööö, davor hats mir viel besser gefallen"), würde ich mir in naher Zukunft eine weitere Morph-Gabelung für alle oder ausgewählte Fähigkeiten wünschen. Dann kann man bezogen auf den Drachen-/Giftritter auf Gift ummorphen, daraufhin die Effekte weiter umbauen, oder man bleibt auf Feuer und baut diesen Zweig eben weiter aus (wobei die Effekte eventuell die gleichen bleiben, nur eben an Feuer- bzw. Gift angepasst werden).
    Weitere Morphs wünsch ich mir halt schon lange...
    Damit könnte man auch mehr Möglichkeiten der Skillung auf Basis des gewählten "Hauptattributs" ausschöpfen.
    Aber das ist alles nur reine Theorie und ein Vorschlag, der allzu bald eh nicht umgesetzt werden KANN, da man ja erstmal alles balancen muss...Dass sich jetzt das Leitmotiv "Gift" durch alle Bereiche zieht, heißt für mich noch keine Balance. Das wird einfach nur sehr eintönig...Ihr Werwölfe tut mir leid ;) Glückwunsch, Vampire, Ihr habt jetzt einen Angstgegner weniger.
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    Also mir gefällt die Änderung wir haben jetzt den Drachenritter auf Magicka und den Schlangen- Giftdrachenritter auf Stamina, ich werd mir so einen hochziehen find das cool jetzt muss nur noch Frostmagie irgentwie sinnvoll in eine Klasse eingebaut werden dann ist alles da was das Herz begehren kann :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Ihr Werwölfe tut mir leid ;) Glückwunsch, Vampire, Ihr habt jetzt einen Angstgegner weniger.
    Genau der Punkt stört mich auch ziemlich. Mein WW-Char dümpelt ohnehin weniggespielt seit Monaten dahin, und jetzt kann ich ihn wohl endgültig einmotten :'(

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://youtu.be/s7wEvqR-lP0

    Stamina DKs brauchen aber wirklich nen buff^^ (das video ist vom live server, also pts wird es noch heftiger)

    ZOS vielleicht solltet ihr den ein oder anderen Buff durch die stamina änderungen nochmal überdenken. Schaut mal auf eure statistiken und wieviele DK Rothwardonen/Khajitt die letzten tage so erstellt wurden. Das hat nicht so viel mit dem toll animinierten Gift zutun ;-)
    Edited by The_Saint on 2. Mai 2016 11:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Beeindruckend. Mich würde interessieren was die guten Stamina NB´s & Templer momentan raus bekommen. Stamina DK hat einen richtig starken Buff bekommen, sollte sich mMn nicht zu stark von anderen Stamina Klassen abheben.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wird er aber. Warum auch immer das so gelöst wurde.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wird er aber. Warum auch immer das so gelöst wurde.

    Kann ich auch nicht verstehen. Bei uns sind Mag NB, Stamina NB, Magicka DK, Stamina DK, Magicka Zauberer, Magicka Templer alle in nem ähnlichen dps Bereich. Stamina NB hilft der Buff um den kleinen abstand schließen zu können.
    Stamina Zauberer und Templer sind keine bei uns im raid... Stamina Zauberer kann da aber nicht mit rein oder ich übersehe was. Templer kein plan...

    Stamina DK wird mit größerem Abstand an die Spitze der PVE DPS Kette springen. Einem zu großen...
    Edited by The_Saint on 2. Mai 2016 12:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Stamina DK wird mit größerem Abstand an die Spitze der PVE DPS Kette springen. Einem zu großen...

    der Stam-DK wird der neue Mag-DK
    kennen wir doch schon wenn eine Klasse so gebufft wird sehen wir bald Raids mit 10 Stam-DKs und 2 Templer (irgendwer muss vielleicht noch heilen) ^^

    selbes hatten wir schon mal mit dem Stam-Temp

    ich find die Balance mom sehr gut .. fast alle Klassen schaffen ungefähr die selbe DPS und die Spanne ist nicht so hoch.
    die Stam-NB kann den Buff gut gebrauchen .. aber der Stam-DK wird OP befürchte ich
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich stehe momentan durch die Änderungen vor Trümmern. Da ich aber nicht weiß inwiefern sich das praktisch auswirken wird hoffe ich dass mir einige die gerade auf dem Testserver unterwegs sind mir da auf die Sprünge helfen können.

    So wie ich sehe profitiert als Volk von den Änderungen hauptsächlich der Bosmer. Schon die Stamina Nachtklinge mit Bosmer als Volk hatte seine Vorteile jetzt bekommt das Volk eine weitere Stamina Klasse obendrauf.

    Der größte Verlierer ist wohl der Dunmer, da er schon nie durch das bisschen Ausdauer das beste Volk war wenn es um Stamina Builds ging aber dank dem Feuerschadenboni mit dem Drachenritter gut harmonierte. Jetzt gilt das nur noch für Magier.

    Sehe ich das soweit richtig? Wenn ja werden mir 3 Optionen aufgezwungen:

    Option 1: Ich level mir einen Bosmer hoch
    Option 2: Mein derzeitiger Char wird auf einen Magika Build "umgeschult"
    Option 3: Mein derzeitiger Build wird noch suboptimaler als ohnehin

    Nun zu den Gründen warum ich mit keinem der 3 Optionen zufrieden wäre:

    1. Ich mag die Bosmer nicht und liebe die Dunmer
    2. Der Bogen ist meine Lieblingswaffe, die müsste dann zwangsweise durch den Flammenstab ersetzt werden.
    3. Mit dem Drachenritter Bogenschützen war ich so schon nicht jemand mit der besten Kombination. Mit der Änderung wird auch das Volk Dunmer komplett Unsinnig. Es passt dann aus meiner Sicht gar nix mehr zusammen.

    Ich habe also die Wahl aus Pest, Cholera und der spanischen Grippe. Was würdet ihr machen an meiner Stelle, wenn man Charakteridentifikation und gut spielbare Skillung unter einen Hut bringen will? Gibt es noch eine Option die ich übersehe?

    Hat sich erledigt. Danke @Destruent
    Edited by Soldier224 on 9. Mai 2016 12:10
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was spielst du überhaupt? PvP oder PvE? Wie kommst du auf Bosmer, da gibts doch eigentlich noch ein paar bessere klassen (Khajit, Rothwardone)?
    Zum Thema "gut spielbar"...das kommt immer drauf an, was du erwartest...Wenn du einfach nur gemütlich vor dich hin daddeln möchtest geht jede Klassen/Rassen/Skillungs-Kombi...

    Sollte aber eig. alles nicht Inhalt dieses Themas sein...
    Noobplar
  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    Also ich freue mich über die Änderungen, ich mag Drache die als Waffe Gift / Säure nutzen. Passt meiner Meinung auch nicht weniger gut als Feuer. Mit Drache und Feuer spricht man nunmal die meisten an, da dies für viele (untrennbar) zusammen gehört.
    Find Giftdrachen aber ebenso 'normal" wie Feuerdrachen. Ich freu mich schon meine Feinde mit Gift zu überziehen, hehe.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Mal eine Frage an die erfahrenen PVP Magicka DK Spieler:

    Durch die Änderungen an den passiven der schweren Rüstung sollte doch der Magicka DK eben mit dieser ziemlich gut werden (in Kombination mit Vampir?) oder wie seht ihr das?

    Mein Dolchsturz-DK - den ich mir vor kurzem erstellt habe - ist ein Dunkelelfe und will den dann eben mit schwerer Rüstung auf Magie spielen. Würde mich mal interessieren wie ihr das seht.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    omg, Morag Tong gibt's auf CP160. Ich frage mich welche Klasse wohl am Meisten von +15% Giftschaden profitiert...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mordef
    Mordef
    randy1990 schrieb: »
    1.der DK IST kein Drachenblut.
    2. beim Wort Drache denkt man an feuer oder erde aber NICHT gift das hätten sich dan liber in physischen schaden machen sollen und (mal wider) NICHT gift

    Warum denkst an Feuer wenn von Dracchen die Rede ist?

    http://de.drachen.wikia.com/wiki/Gift#Gift
    Oder auch https://de.wikipedia.org/wiki/Drache_(Mythologie)

    Also Gift + Drachen(Ritter) Passt auf jeden Fall.
    Finde die Änderungen gut und freu mich drauf :)

    Hier noch ein Paar arten: http://de.drachen.wikia.com/wiki/Elementardrachen

    Anstelle von Gift hätte man auch Erde nehmen können, glaube das hätte ich sogar noch besser gefunden.
    Edited by Mordef on 17. Mai 2016 15:08
    Zeyx Mordef | NB | DD | Stamina
    Casna Mordef | NB | DD | Mana

    Legio Mortuum
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mordef schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    1.der DK IST kein Drachenblut.
    2. beim Wort Drache denkt man an feuer oder erde aber NICHT gift das hätten sich dan liber in physischen schaden machen sollen und (mal wider) NICHT gift

    Warum denkst an Feuer wenn von Dracchen die Rede ist?

    http://de.drachen.wikia.com/wiki/Gift#Gift
    Oder auch https://de.wikipedia.org/wiki/Drache_(Mythologie)

    Also Gift + Drachen(Ritter) Passt auf jeden Fall.
    Finde die Änderungen gut und freu mich drauf :)

    Wiki ist keine zuverlässig qulle da jeder was schreiben kan. Man asozirt bei einen Drachen nunmahl Feuer oder eis aber kein gift.

    Sol der stamina dk nun nochmehr op werden als er ist reichen 45k nicht.wenigsten kotzt der stam dk nicht mehr.
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Erde paßt der dk hat erd skils
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Mordef schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    1.der DK IST kein Drachenblut.
    2. beim Wort Drache denkt man an feuer oder erde aber NICHT gift das hätten sich dan liber in physischen schaden machen sollen und (mal wider) NICHT gift

    Warum denkst an Feuer wenn von Dracchen die Rede ist?

    http://de.drachen.wikia.com/wiki/Gift#Gift
    Oder auch https://de.wikipedia.org/wiki/Drache_(Mythologie)

    Also Gift + Drachen(Ritter) Passt auf jeden Fall.
    Finde die Änderungen gut und freu mich drauf :)

    Wiki ist keine zuverlässig qulle da jeder was schreiben kan. Man asozirt bei einen Drachen nunmahl Feuer oder eis aber kein gift.

    Es ist nur ein Mythos das sie Feuer speien, in Wirklichkeit aber Gift :)
    Da hat wohl jemand viel Skooma getrunken oder die Dämpfe waren so stark :p
    Edited by Shadow-Fighter on 17. Mai 2016 16:10
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    genau das erklart auch das vorherige Design des gift Odem (das sah aus als würde man sich über....)
    Edited by randy1990 on 17. Mai 2016 16:31
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    mir ist es egal ob Feuerdrache oder Giftdrache. Aber ich mag Feuer. Find es halt schade, aber nen Stilbruch seh ich nicht. Nur Schade, da ich in bisher jedem MMO wenn möglich mit Feuer gespielt habe. Finde ich von allen Schadensarten am besten, egal wie das balancing ist. Bei WoW spielte ich z.b. immer nen Feuermagier, selbst als er sehr lange schlechter war als die anderen beiden Skillungen (Frost, Arkan).

    Drachen sind eine fiktive Erfindung. ESO ist eine fiktive Welt. Wieso sollte es dort keine Giftdrachen geben? Nur weil Hollywood Feuerdrachen mag sagt das garnichts. In Warhammer, WoW, ESO, etc überall gibt es andere Drachenoptiken, Fähigkeiten und Schadensarten. In Skyrim gibt es auch diverese Drachen mit unterschiedlichen Attacken (Eis, Feuer, etc). Wie flexibel Drachen sein können zeigt doch der Film Berk mit den Drachen. Da gibt es Drachen für quasi jede Situation und nicht gerade wenige die mit Gift um sich werfen.

    Die Frage: Drache = Feuer ist also eine rein subjektive Persönliche Grundlage und entbehrt jeglicher Grundlage. Was Drachen können liegt immer im Erfinder. Daher halte ich jede Aussage: "Drache muss Feuer sein" für eine persönliche subjektive Wahrnehmung die jeglicher Realität entbehrt und zudem ignoriert das ein Spiel NIE so ist wie man sich das gerne vorstellen würde.
    Edited by boomer84 on 20. Mai 2016 11:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.