Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.

Natch Potes v2.4.0

Arya87
Arya87
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

PatchNotesGif_zpsf70r27v3.gif

mag nicht mehr warten :'(
mein F5 geht bald kaputt
PC / EU
Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    nicht nur deins
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte, da wären sie endlich :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Die englischen Patchnotizen wurden erste heute vormittag fertig. Unsere deutschen Übersetzer arbeiten mit Hochdruck daran.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    wobble.gif


    Um es mal aus dem Englischen Teil zu übernehmen.

    F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, (...)
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    broken-f5-button.jpg
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Birdovic
    Birdovic
    ✭✭✭✭✭
    Die englischen Patchnotizen wurden erste heute vormittag fertig. Unsere deutschen Übersetzer arbeiten mit Hochdruck daran.

    Aber...ich sehe sie noch nicht ,_,
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Nabend.... gibts den schon so eins zwei Sachen die Du @ZOS_KaiSchober schon raus hauen kannst? so unter der Hand?!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grizzaka schrieb: »
    Nabend.... gibts den schon so eins zwei Sachen die Du @ZOS_KaiSchober schon raus hauen kannst? so unter der Hand?!

    Im englischen verrät gina im moment ein paar sachen;-)

    Ich stell mal hier rein

    -Constitution: Increased the amount of Magicka and Stamina restored from this passive ability whenever you are hit by approximately 275%.
    auf deutsch
    Konstition (schwere Rüstung passiv): Erhöhung der Menge an Magicka und Ausdauer um 275% die ihr von dieser passiven Fähigkeit erhaltet wenn ihr getroffen werdet...

    -You can now initiate a Ready Check to ask your group if everyone is ready (no need to jump up and down anymore!)
    Es gibt jetzt nen ready check, damit man in der gruppe fragen ob alle da sind

    -Absorption Field (Negate Magic morph): Redesigned this morph so it now heals you and your allies standing within the area of effect, in addition to stunning or silencing enemies.

    Absorbtionsfeld (zauber ulti):
    Dieser morph wurde überarbeitet, dass er jetzt euch und eure verbündeten heilt wenn ihr im feld steht
    Edited by The_Saint on 25. April 2016 19:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    :-)
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Grizzaka schrieb: »
    Nabend.... gibts den schon so eins zwei Sachen die Du @ZOS_KaiSchober schon raus hauen kannst? so unter der Hand?!

    Im englischen verrät gina im moment ein paar sachen;-)

    Ich stell mal hier rein

    -Constitution: Increased the amount of Magicka and Stamina restored from this passive ability whenever you are hit by approximately 275%.
    auf deutsch
    Konstition (schwere Rüstung passiv): Erhöhung der Menge an Magicka und Ausdauer um 275% die ihr von dieser passiven Fähigkeit erhaltet wenn ihr getroffen werdet...

    -You can now initiate a Ready Check to ask your group if everyone is ready (no need to jump up and down anymore!)
    Es gibt jetzt nen ready check, damit man in der gruppe fragen ob alle da sind

    -Absorption Field (Negate Magic morph): Redesigned this morph so it now heals you and your allies standing within the area of effect, in addition to stunning or silencing enemies.

    Absorbtionsfeld (zauber ulti):
    Dieser morph wurde überarbeitet, dass er jetzt euch und eure verbündeten heilt wenn ihr im feld steht

    ich lese im Englischen natürlich mit ^^ also die wusste ich bereits... meine f5 taste ist auch bald .... naja.... kaputt.... ^^
  • HorologiorumArtifex
    images.jpg


    Gina, Gina, Gina ... du bist Super, warum kann das Kai nicht? :#

    Edited by HorologiorumArtifex on 25. April 2016 19:56
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=tVj0ZTS4WF4
    

    ich verstehe da irgendwie "Patch notes wo bist du...."
  • Oompuh
    Oompuh
    ✭✭✭✭✭
    Oops
    Edited by Oompuh on 25. April 2016 20:09
    Xbox NA - Oompa
    Khajiit DK Tank
    Founder of Major Aegis
    Main Tank of Dissonant Crusade Uprising Savages
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Für ganz ungeduldige gibt's die englischen Natch Potes schon mal hier:

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/261799/pts-patch-notes-v2-4-0
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Für ganz ungeduldige gibt's die englischen Natch Potes schon mal hier:

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/261799/pts-patch-notes-v2-4-0

    ganz schön viel Text :)
  • ZOS_KaiSchober
    images.jpg


    Gina, Gina, Gina ... du bist Super, warum kann das Kai nicht? :#

    Weil Kai den Nachmittag frei nehmen musste und sich trotz Anleitung niemand ums deutsche Forum kümmerte.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    wie viel arbeiten bei euch noch? 2 oder 3? ^^
  • ZOS_KaiSchober
    3 Community Manager, aber nur ich spreche Deutsch und Französisch.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    wem konntest du dann anleiten wenn keiner deutsch spricht?
    soll jetzt kein diss sein mich interessiert nur wie es bei euch abläuft
  • ZOS_KaiSchober
    Die Posts hatte ich am Vormittag ja schon vorbereitet und verschieben kann man im Forum auch ohne Deutschkenntnisse.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • HorologiorumArtifex
    images.jpg


    Gina, Gina, Gina ... du bist Super, warum kann das Kai nicht? :#

    Weil Kai den Nachmittag frei nehmen musste und sich trotz Anleitung niemand ums deutsche Forum kümmerte.

    Denen würd ich aber Feuer unterm Popo machen ... :)

    Edited by HorologiorumArtifex on 26. April 2016 00:34
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir schon überlegt, Kai. Was musst du sonst so für Arbeitszeiten haben? :open_mouth:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    •Rüstung


    •Entdecken: Diese Eigenschaft erhöht nun das durch Tötungen erhaltene Gold anstatt die durch das Entdecken neuer Orte erhaltene Erfahrung und wurde in „begütert“ umbenannt.
    •Undurchdringlich: Diese Eigenschaft verringert nun auch die verlorene Haltbarkeit des Gegenstands und nicht nur d en durch kritische Treffer erlittenen Schaden.
    •Intrikat: Diese Eigenschaft erhöht nun auch die Anzahl der Materialien, die ihr beim Zerlegen der Rüstung erhaltet, und nicht nur die dabei gewonnene Inspiration.
    •Nirngeschliffen: Diese Eigenschaft erhöht nun die physische Resistenz und die Magieresistenz um einen festen Wert.
    •Robust: Diese Eigenschaft verringert nun die Kosten beim Blocken.
    •Lehrend: Diese Eigenschaft erhöht nun alle gewonnene Erfahrung durch Tötungen um einen gewissen Prozentsatz anstatt nur die Erfahrung für die Rüstungsart zu erhöhen.
    •Passend: Diese Eigenschaft reduziert nun neben den Kosten beim Sprinten auch die Kosten von Ausweichrollen.


    WO IST ERFÜLLT HIN???
    Edited by Arkascha on 26. April 2016 04:27
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Oompuh schrieb: »
    WO IST ERFÜLLT HIN???

    wurde nur nicht geändert
    genauso wie göttlich
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BEST
    PATCH
    EVER
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.