Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dark Brotherhood Feedback: Gesperrte Gegenstände

ZOS_KaiSchober
Gesperrte Gegenstände
  • Wie ist eure allgemeine Meinung zu gesperrten Gegenständen?
  • Ist es offensichtlich, wenn ein Gegenstand gesperrt ist und ihr ihn nicht versehentlich verlieren könnt?
  • Konntet ihr einen offenbar gesperrten Gegenstand verlieren oder zerstören? Falls ja, welcher Gegenstand war es?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    von der Idee her sehr gut. Es wäre jedoch schön wenn man optisch sehen könnte das ein Item gesichert ist. Ein Rahmen, eine Markierung oder ähnliches. Siehe AddOn "Item Saver"...

    Grüsse

    :smile:
  • Altharos
    Altharos
    ✭✭
    Ideal wäre es wenn die gesperrten Items in einem seperaten Fach des Inventars abgelegt werden. Das würde die Übersicht enorm erhöhen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    ich würde mir ein Tastenkürzel wünschen :)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Skynetwork schrieb: »
    von der Idee her sehr gut. Es wäre jedoch schön wenn man optisch sehen könnte das ein Item gesichert ist. Ein Rahmen, eine Markierung oder ähnliches. Siehe AddOn "Item Saver"...

    Grüsse

    :smile:

    Wen man schon crafting Taschen hat kann man doch früher oder später doch auch bitte ne extra Tasche machen wo man gesperrte Items lager kann in seinen Inventar!.

    So wer es immer noch möglich 2 set mit zu führen, wie bei stamina klassen z.b DD-Set & Tank-Set
  • Runenschnitzer
    ich finde es gut, optisch dank dem schloss links auch gut zu erkennen. sobald iteam im inventar ist.
    sehr schön das ideen von addon übernommen werden :-)
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Finde ich eine super Möglichkeit seine Gegenstände vor dem Zerstören zu bewahren, gerade wenn man mehrere "Set-Outfits" dabei hat.
    Optisch im Inventar schön gemacht mit dem Schloss. Höchstens bei den getragenen Sachen etwas klein oben rechts, aber getragene Kleidung kann man ja eh nicht anfassen beim Verwerten, von daher nebensächlich.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    •Wie ist eure allgemeine Meinung zu gesperrten Gegenständen?
    Super!

    •Ist es offensichtlich, wenn ein Gegenstand gesperrt ist und ihr ihn nicht versehentlich verlieren könnt?
    Ja

    •Konntet ihr einen offenbar gesperrten Gegenstand verlieren oder zerstören? Falls ja, welcher Gegenstand war es?
    bisher nicht


    Schön wäre, wie bereits angesprochen, eine separate Kategorie für gesperrte Gegenstände.


  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Wie ist eure allgemeine Meinung zu gesperrten Gegenständen?
    eine gute Idee.
    Ist es offensichtlich, wenn ein Gegenstand gesperrt ist und ihr ihn nicht versehentlich verlieren könnt?
    ja.760fc7-1461987603.jpg

    Konntet ihr einen offenbar gesperrten Gegenstand verlieren oder zerstören? Falls ja, welcher Gegenstand war es?
    bislang noch keinen gehabt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.