Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Infos Zur Dunklen Bruderschaft ?

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Ich würde es gut finden wenn man Hier alle Infos zusammentragen Könnte die es Aktuell gibt. Oder Zos@KaiSchobler Gleich die Patch notes Liefert xD.
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    No joke, still trying to finalize them, but we're currently sitting at 44 pages!

    Page 27? That's a good one. :)

    Absorption Field (Negate Magic morph): Redesigned this morph so it now heals you and your allies standing within the area of effect, in addition to stunning or silencing enemies.

    Aus dem Englischem Forum
    Edited by Neitmehr on 25. April 2016 15:17
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gehts dir gut?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die sollen mal lieber den Download fürn PTS freigeben, sonst wird das heute nix mehr^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Gehts dir gut?

    Geht so n bissel Erkältet aber danke der Nachfrage
  • ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Danke @ZOS KaiSchober :) genau sowas habe ich gesucht.
    Edited by Neitmehr on 25. April 2016 16:26
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Danke für den Link. Na dann hau mal die Patchnotes in den Google Übersetzer ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Pssst... @ZOS_KaiSchober ...gibts vielleicht schon Bilder von diesen ominösen Hüten...? Du weißt schon... so internes Zeug, das vielleicht in der Gegend rumschwirrt? *zwinker*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ZOS_KaiSchober
    SamRaccoon schrieb: »
    Pssst... @ZOS_KaiSchober ...gibts vielleicht schon Bilder von diesen ominösen Hüten...? Du weißt schon... so internes Zeug, das vielleicht in der Gegend rumschwirrt? *zwinker*

    Eine Kopfbedeckung kennt ihr ja (indirekt) schon, wenn ihr Cadwell's Gold abgeschlossen habt.

    Zwei Kopfbedeckungen werdet ihr heute noch auf dem PTS zu sehen bekommen:
    • Bycoket des Silvenars
    • Küssmichnicht-Kappe eines Z'en-Vergeltungseids

    Edited by ZOS_KaiSchober on 25. April 2016 16:45
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Gibt es schon Bilder dieser Kopfbedeckungen ? Und eventuell Bilder von dem Wolf, und was is das für ein neues Pet im Store ? @ZOS_KaiSchober
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Wann kommen denn die Patch notes endlich?
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt überlesen hab, aber kommt das wirklich schon Ende Mai? Tschuldigung die Frage, habs grad gelesen bzw. gefunden :).
    Edited by Silvia0708 on 29. April 2016 18:11
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt überlesen hab, aber kommt das wirklich schon Ende Mai? Tschuldigung die Frage, habs grad gelesen bzw. gefunden :).

    Meiner Ansicht nach zu früh (nach der Erfahrung mit TG). Aber immerhin hat ZOS es geschafft, meine Bedenken wegen des Wegfalls der Veteranenränge zu zersteuen. Die Bedenken werden nämlich von der Giftmisch-Idee überlagert... Und ich glaube nicht, dass die Zeit reicht, da alle Wechselwirkungen vernünftig auf dem PTS zu testen.
    ...Ich geb jedenfalls mein bestes ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe mir gerade ein Stream (Sypher) vom PTS angeschaut. Die Lebensleiste ist komplett verbuggt auf dem PTS, hat Fehler zum realen Wert von 10k-15k oder mehr. Hoffentlich geht das nicht live.^^
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ist schon mal ein Bug nicht Live gegangen?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.