Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Dark Brotherhood: Ein erster Blick“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Dark Brotherhood: Ein erster Blick“.
Psst! Wir gewähren euch einen kleinen Blick auf die nächste mordsmäßige DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited. Lasst ihn euch nicht entgehen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Muss sagen....habs bis jetzt erst einmal überflogen, aber.......


    .....ich freu mich drauf, hört sich sehr interessant an und sehr viele und gute Neuerungen.

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    HYPE!

    Da sind einige Dinge mit bei, mit denen ich garnicht gerechnet habe. Zum Beispiel "GIFTE"!! Oder "Sanctum skaliert und bekommt einen VET Modus"!! Features auf die ich mich freue bei DB:

    - Die Entfernung der Veteranenränge
    - Herstellung von Giften
    - Überarbeitung des Sanctum Ophidia mit einer Stufenskalierung und Veteranenfassung

    Achso noch was:

    Außerdem haben wir zahlreiche Änderungen und Verbesserungen für vorherige DLC-Spielerweiterungen, darunter ein neues System zur Einnahme von Bezirken in der Kaiserstadt und eine Angleichung der Verliese der Kaiserstadt.

    HYPE 2.0


    Danke @ZOS_KaiSchober für den Ausblick. Es ist viel mehr in dem DLC als ich erwartet habe. Ich bin sehr positiv überrascht. Bitte richte ein dickes fettes DANKE an deine Kollegen weiter.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Absolut Mega. Zurück nach Kvatch und Anvil.

    ABER: Wozu die Skalierung vom Sanctum??????? Das ist gut so wie es ist. Könnt es gerne etwas schwerer machen, aber nicht skalierbar
    EquinoX
    Die Mobber
  • ZOS_KaiSchober
    Skalierung heißt auch, dass die höchsten Monster nun VR16 (bzw. Champion 160) sein werden, und mit dem Veteranen-Modus wird es durchaus schwieriger.
    Laut dem Dungeon-Team wird die höchste Schwierigkeit mit dem Schlund vergleichbar sein.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    • Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen und Gewölbe, die es zu bezwingen gilt
    • Die Entfernung der Veteranenränge
    • Herstellung von Giften für diejenigen, die auch ihren Feinden ein besonders heimtückisches Geschenk machen wollen
    • Sperren von Gegenständen, um das versehentliche Verwerten der wertvollsten Besitztümer zu vermeiden
    • Verbesserungen und Anpassungen bei Gegenstandseigenschaften

    https://www.youtube.com/watch?v=76RrdwElnTU
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Oh wie schön ist es in Österreich nicht unter der Knechtschaft der GEMA leiden zu müssen ! :#
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Skalierung heißt auch, dass die höchsten Monster nun VR16 (bzw. Champion 160) sein werden, und mit dem Veteranen-Modus wird es durchaus schwieriger.
    Laut dem Dungeon-Team wird die höchste Schwierigkeit mit dem Schlund vergleichbar sein.

    Na dann ist ja alles gut :-)
    EquinoX
    Die Mobber
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    • Herausfordernde neue Gruppenbegegnungen und Gewölbe, die es zu bezwingen gilt
    • Die Entfernung der Veteranenränge
    • Herstellung von Giften für diejenigen, die auch ihren Feinden ein besonders heimtückisches Geschenk machen wollen
    • Sperren von Gegenständen, um das versehentliche Verwerten der wertvollsten Besitztümer zu vermeiden
    • Verbesserungen und Anpassungen bei Gegenstandseigenschaften

    https://www.youtube.com/watch?v=76RrdwElnTU

    66408319.jpg
    Edited by Affenbaron on 20. April 2016 16:16
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Skalierung heißt auch, dass die höchsten Monster nun VR16 (bzw. Champion 160) sein werden, und mit dem Veteranen-Modus wird es durchaus schwieriger.
    Laut dem Dungeon-Team wird die höchste Schwierigkeit mit dem Schlund vergleichbar sein.

    Wenn dann Gegner CP 160 sind bin ich dann mit CP 552 nicht viel zu stark?

    Kommen neue Vet verliese also Arx?;-) Oder sind damit wieder öffentl. gemeint?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und was heißt vergleichbar mit dem Schlund?! Schlund auf Veteran oder? :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Wenn dann Gegner CP 160 sind bin ich dann mit CP 552 nicht viel zu stark?

    Kommen neue Vet verliese also Arx?;-) Oder sind damit wieder öffentl. gemeint?
    Im Gegensatz zu Spielern lassen sich Monster besser finetunen. Nur weil ein Monster ehemals VR16 und in Kürze CP 160 sein wird, heißt das noch lange nicht, dass es eurer Gruppe nicht manche Probleme bereiten kann.
    Neue Gruppenverliese sind in Arbeit, aber nicht Teil dieses Updates.

    Senaja schrieb: »
    Und was heißt vergleichbar mit dem Schlund?! Schlund auf Veteran oder? :)
    Ja sicher.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Werden die max. verteilbaren CP's mal wieder angehoben? bitte sag ja .____________________.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Klingt für mich ein wenig nach Diebesgilde reloaded und ich bin schon ungern ein Dieb...

    Seisdrum. Bedeutet das, dass wir keine neue Materialstufe erhalten werden? Ich habe das irgendwie im Kopf. Aber dann müssten die größten Gegner ja nicht Champion 160, sondern Champion 300 oder so sein. Kommt da was, oder bleibt es final bei 160?

    Veteranenwegfall finde ich gut und auf die Handwerkstaschen freue ich mich auch sehr. Das DLC selbst klingt bislang wenig spannend. Im Ernst, ich mag keine Mörder spielen, schon Diebe verursachen bei mir ein nervöses Zucken, auch in einem Spiel.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    Werden die max. verteilbaren CP's mal wieder angehoben? bitte sag ja .____________________.

    Ja, um 51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Synira schrieb: »
    Werden die max. verteilbaren CP's mal wieder angehoben? bitte sag ja .____________________.

    Ja, um 51

    Wenn ich schon eine Antwort lesen muss, die mir nicht gefällt, dann doch bitte von einem Offiziellen, damit ich mir nicht noch ein bisschen Hoffnung einrede die dann enttäuscht wird. Danke!
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    •Verbesserungen und Anpassungen bei Gegenstandseigenschaften

    uiuiuiuuiiii was das sein mag?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Synira schrieb: »
    Werden die max. verteilbaren CP's mal wieder angehoben? bitte sag ja .____________________.

    Ja, um 51

    Wenn ich schon eine Antwort lesen muss, die mir nicht gefällt, dann doch bitte von einem Offiziellen, damit ich mir nicht noch ein bisschen Hoffnung einrede die dann enttäuscht wird. Danke!

    Dann schau einfach hier im Forum so vor 3-4 Monaten als das bekannt gegeben wurde, dann findest da deine Antwort von einem Offiziellen;-)
    Edited by The_Saint on 21. April 2016 05:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Synira schrieb: »
    Werden die max. verteilbaren CP's mal wieder angehoben? bitte sag ja .____________________.

    Ja, um 51

    Wenn ich schon eine Antwort lesen muss, die mir nicht gefällt, dann doch bitte von einem Offiziellen, damit ich mir nicht noch ein bisschen Hoffnung einrede die dann enttäuscht wird. Danke!
    Nimm die Suchfunktion im Forum. Da gab es mehr als eine Aussage zu, das sollte leicht zu finden sein.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Synira schrieb: »
    Werden die max. verteilbaren CP's mal wieder angehoben? bitte sag ja

    Ja, um 51

    Die Anhebung des Cap ist jedoch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, da mit dem Wegfall der Veteranenränge für jeden V-Rang 10 CPs vergeben werden. Spieler, die jetzt 395 CPs & einen V16 haben, werden mit der „dunklen Bruderschaft“ den Cap erreichen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    eine Angleichung der Verliese der Kaiserstadt.

    was ist damit gemeint? der Satz macht mir grad Angst
    ausser Ihr wollt den Loot so anpassen das er öfter droppt ^^

    aber der Rest hört sich super an <3
    Edited by Arya87 on 21. April 2016 06:30
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    eine Angleichung der Verliese der Kaiserstadt.

    was ist damit gemeint? der Satz macht mir grad Angst
    ausser Ihr wollt den Loot so anpassen das er öfter droppt ^^

    aber der Rest hört sich super an <3

    Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werden :#
    Edited by Cîanai on 21. April 2016 06:51
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    eine Angleichung der Verliese der Kaiserstadt.

    was ist damit gemeint? der Satz macht mir grad Angst
    ausser Ihr wollt den Loot so anpassen das er öfter droppt ^^

    aber der Rest hört sich super an <3

    Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werden :#

    Ist doch Super, wenn die im Schwierigkeitsgrad runtergesetzt und die Dropraten hochgesetzt werden. Dann kann ich es mit meiner Frau allein auch mal schaffen, bekomme die Monsterhelme und bin nicht auf deine Mitwirkung angewiesen. :p

    Ich würds euch gönnen ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    eine Angleichung der Verliese der Kaiserstadt.

    was ist damit gemeint? der Satz macht mir grad Angst
    ausser Ihr wollt den Loot so anpassen das er öfter droppt ^^

    aber der Rest hört sich super an <3

    Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werden :#
    ZOS_Finn schrieb: »
    Hey Folks,

    Regarding White Gold Tower, Imperial City Prison and Veteran City of Ash: We have adjusted their balance down a bit. We hear the feedback and appreciate the passion for this content but, we were not happy with the difficulty to complete these and wanted to ease that burden. Those three dungeons are still not a walk in the park but they shouldn't be quite the roadblock they are now.

    RE Sanctum Ophidia: Loot has indeed been updated with the creation of Normal and Veteran modes. We have made some tweaks all around in the Trial but largely the mechanics stay relatively the same, just more difficult. We anticipate strategies will need to be adjusted to complete the Veteran mode of the Trial.

    Hier ist die Passage und ich bin alles andere als glücklich drüber...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub, da gibt es noch viel schlechtere Spieler als dich, die aber natürlich auch alles sehen wollen. Für die wird jetzt ein eh schon zu sehr generfter Content noch leichter gemacht....

    Übrigens hab ich kein Problem, mit weniger erfahrenen Spielern sowas anzugehen. Ich will es nur vorher gern wissen :smiley:
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    eine Angleichung der Verliese der Kaiserstadt.

    was ist damit gemeint? der Satz macht mir grad Angst
    ausser Ihr wollt den Loot so anpassen das er öfter droppt ^^

    aber der Rest hört sich super an <3

    Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werden :#
    ZOS_Finn schrieb: »
    Hey Folks,

    Regarding White Gold Tower, Imperial City Prison and Veteran City of Ash: We have adjusted their balance down a bit. We hear the feedback and appreciate the passion for this content but, we were not happy with the difficulty to complete these and wanted to ease that burden. Those three dungeons are still not a walk in the park but they shouldn't be quite the roadblock they are now.

    RE Sanctum Ophidia: Loot has indeed been updated with the creation of Normal and Veteran modes. We have made some tweaks all around in the Trial but largely the mechanics stay relatively the same, just more difficult. We anticipate strategies will need to be adjusted to complete the Veteran mode of the Trial.

    Hier ist die Passage und ich bin alles andere als glücklich drüber...

    NEIIIIIIIIIIIIN :'(:'(:'(
    WGT, ICP und vCoA sind doch viel zu einfach .. da gehört die Schwierigkeit nach oben geschraubt
    wenn man Skoria auf der ersten Platte wegnuken kann .. was passiert dann nachher .. fällt er im Spawn tot um?
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    eine Angleichung der Verliese der Kaiserstadt.

    was ist damit gemeint? der Satz macht mir grad Angst
    ausser Ihr wollt den Loot so anpassen das er öfter droppt ^^

    aber der Rest hört sich super an <3

    Im englischen Forum schrieb der Dungeon Lead, dass WGT, ICP und vCoA zu schwer sind und deshalb generft werden :#
    ZOS_Finn schrieb: »
    Hey Folks,

    Regarding White Gold Tower, Imperial City Prison and Veteran City of Ash: We have adjusted their balance down a bit. We hear the feedback and appreciate the passion for this content but, we were not happy with the difficulty to complete these and wanted to ease that burden. Those three dungeons are still not a walk in the park but they shouldn't be quite the roadblock they are now.

    RE Sanctum Ophidia: Loot has indeed been updated with the creation of Normal and Veteran modes. We have made some tweaks all around in the Trial but largely the mechanics stay relatively the same, just more difficult. We anticipate strategies will need to be adjusted to complete the Veteran mode of the Trial.

    Hier ist die Passage und ich bin alles andere als glücklich drüber...

    NEIIIIIIIIIIIIN :'(:'(:'(
    WGT, ICP und vCoA sind doch viel zu einfach .. da gehört die Schwierigkeit nach oben geschraubt
    wenn man Skoria auf der ersten Platte wegnuken kann .. was passiert dann nachher .. fällt er im Spawn tot um?

    Dann reicht schief angucken oder man zündet seinen pups an :D
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Synira schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Synira schrieb: »
    Werden die max. verteilbaren CP's mal wieder angehoben? bitte sag ja .____________________.

    Ja, um 51

    Wenn ich schon eine Antwort lesen muss, die mir nicht gefällt, dann doch bitte von einem Offiziellen, damit ich mir nicht noch ein bisschen Hoffnung einrede die dann enttäuscht wird. Danke!

    Dann schau einfach hier im Forum so vor 3-4 Monaten als das bekannt gegeben wurde, dann findest da deine Antwort von einem Offiziellen;-)
    Auf Aussagen im Alter von mehreren Monaten hab ich in der Spielebranche noch nie viel gehalten.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Immerhin steht da nichts von vWGT oder vICP. Vielleicht wird ha nur die Normalversion "angepasst". Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber vCoA steht leider da :'(

    Von mir aus darf es bleiben wie es ist. Ist doch auch schön für die schwächeren Spieler, Ziele zu haben, auf die man hinarbeiten muss.

    Ansonsten klingen die News interessant, auch wenn die Dunkle Bruderschaft wohl ähnlich wie die Diebesgilde nur ein kleines Gebiet werden wird. Hoffentlich werden die täglichen Aufgaben spannender als die der Diebesgilde, die sind nicht so ganz meins.

    Zu den Championpunkten, wurde da nicht mal in einem ESO-Live gesagt, dass es eine Erhöhung um 51 Punkte geben soll, der Wert aber noch nicht fix ist.
  • Janus_Cruenti
    Janus_Cruenti
    ✭✭✭
    - Die Entfernung der Veteranenränge

    - Weitere Verbesserungen für die Spielleistung in Cyrodiil
    -

    Endlich. Das absolute Highlight für mich ist aber:

    - Besucht die Goldküste, zugänglich für Charaktere jeder Stufe, wo ihr Anwil und Kvatch zum ersten Mal seit The Elder Scrolls IV: Oblivion erkunden könnt. So wie ich das sehe gehört es dann auch nicht zum regulären Cyrodiil, sprich keine nerviges PvP beim Questen? Als absoluter Fan von Oblivion wird das im Gegensatz zu Orsinium und Hews Fluch für mich ein sehr interessantes Gebiet, dass hoffentlich auch ein paar Anspielungen auf Oblivion enthält. Gerade Kvatch ein mal unbeschädigt zu sehen stelle ich mir sehr interessant vor. Das wird eines der besten Updates aller Zeiten :)
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wenn dann Gegner CP 160 sind bin ich dann mit CP 552 nicht viel zu stark?

    Kommen neue Vet verliese also Arx?;-) Oder sind damit wieder öffentl. gemeint?
    Im Gegensatz zu Spielern lassen sich Monster besser finetunen. Nur weil ein Monster ehemals VR16 und in Kürze CP 160 sein wird, heißt das noch lange nicht, dass es eurer Gruppe nicht manche Probleme bereiten kann.
    Neue Gruppenverliese sind in Arbeit, aber nicht Teil dieses Updates.

    Senaja schrieb: »
    Und was heißt vergleichbar mit dem Schlund?! Schlund auf Veteran oder? :)
    Ja sicher.

    Mich wird eher interessieren wie die Umsetzung bei Spielern (Ausrüstung/Set's z.B.) und den Rohstoffen (Ahnenseide und co) erfolgt. Das dies bei NPC leicht ist und die Werte nichts mit Level zu tun hat, sieht man ja schon daran wenn man die V13 Gegner (aus Kargstein) mit V16 (aus Orsinium) vergleicht ;)

    Dann frag ich mich ob es sinnvoll ist das Cap nur um 51 zu erhöhen, wenn man Spieler (wegen den wegfallen der Vet-Ränge) noch ordentlich CP gibt. Da durch eure Kuchen-Aktion ja schon ordentlicher CP gesammelt wurden zu letzt. Als Beispiel ich, 520 CP im Moment, bis zum DLC 550 oder mehr. Wenn ich dann 150 CP oder so geschenkt kriege, bin ich bei rund 700. Das heißt ich hab genug CP für die nächsten 4 DLC/Cap-Erhöhung, ohne nur ein weiteren Exp-Punkt zu holen?! Wo ist da der Sinn dahinter?
    Edit: Und ich bin Spieler auf der Konsole. Die PC-Leute mit 1.000 oder mehr CP habt ihr ja schon ordentlich vergrault ;)

    Der Rest der Ankündigung flasht mich persönlich auch nicht,sry
    Sanctum skalierbar und nen Vet-Modus, sry war längst überfällig und hey suprise würde Hel'Ra und den Archiv auch gut tun. Genauso kann man alle Verliese, die es nur auf normal gibt, ein Vet-Modus inklusive neuer Monster-Set's geben und sorgt automatisch für neuen Inhalt. Und sry bin bestimmt nicht der erste der auf die Idee kommt ;) Vor allem wenn man bedenkt das dies weniger Mühe bedeutet als ein neues Gebiet + Monster + Quest + Fertigkeitslinie zu entwerfen ;)

    P.S.
    Bitte macht nicht wieder eine total nutzlose Fertigkeitslinie, ohne aktiven Skill
    Das ist schon bei der Diebesgilde nen schlechter Witz
    Edited by Mycheatisweed on 21. April 2016 10:58
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.