Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie gefällt euch der Diebesgilden DLC? (Konsole/PC)

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    Wo genau siehst du da eine Beleidigung? Ich hab einfach nur eine ganz normale frage gestellt.

    Deine Meldung ist mir so egal wie ein Sack Reis in china. :smiley:


    Vielleicht irre ich mich, aber ich meine bei dir negative schwingungen zu spüren.
    :o

    ganz schlechtes Karma :o
    Noobplar
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Clientabstürze
    Einlogfehler
    FPS / ping Einbrüche
    Grafikfehler
    Soundbugs
    Bugs allgemein
    Eine Performance bei der man sich am liebsten erbrechen möchte
    Schlechte DLCs
    Unprofessionelle, halbfertige und stüperhaft programmierte Patches die alles nur noch verschlimmern
    Schlechtester Kundenservice ever
    ...aber da hat er ja nicht Unrecht mit.
    ...wobei er noch den LUA-Speicherüberlauf vergessen hat...
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
    *just sayin'*

    Ignoreliste ist was feines. Wer hier nur noch ist, um sich auszukübeln und tausendfach erzählt, dass er dies und das und jenes bald macht oder nicht macht, und das über onate hinweg, den kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Es gib nur noch eine Gattung, die weiter drunter ist, das sind die, die komplett aufgehört haben, das auch bei jeder Gelegenheit anbringen müssen und nur noch zum Elendstourismus und süffisant kommentieren hier her kommen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
    *just sayin'*

    Ignoreliste ist was feines. Wer hier nur noch ist, um sich auszukübeln und tausendfach erzählt, dass er dies und das und jenes bald macht oder nicht macht, und das über onate hinweg, den kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Es gib nur noch eine Gattung, die weiter drunter ist, das sind die, die komplett aufgehört haben, das auch bei jeder Gelegenheit anbringen müssen und nur noch zum Elendstourismus und süffisant kommentieren hier her kommen.
    Hey.. ich fühl´mich angesprochen... wobei ich seit gestern wieder mal viele Stunden on war.
    ...und mir das Geruckel wegen den Addons nach 30 Min. wieder gehörig auf den <mÖÖp> geht :neutral: ...

    Es gibt Signaturen ?
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
    *just sayin'*

    Bist du eigentlich arbeitslos ?So oft wie du dich hier im Forum aufhälst wunderts mich wie man eigentlich noch Berufstätig sein kann.
    #just saying

    Vielleicht hab ichs mir ja zum Beruf gemacht, Leuten wie dir aufn Sack zu gehn :D
    Erfolgreich, möcht ich anmerken B)
    Soldier224 schrieb: »

    @SamRaccon lass am besten die Meinungen anderer unkommentiert stehen. Du siehst ja wohin das führt. Auch wenn es dir in den Fingern kribbelt. das tut es bei mir nämlich auch ständig ;)

    Da hast du natürlich vollkommen recht... Leider versag ich darin ziemlich häufig :(
    Es gibt aber Meldungen, da versag ich gern in meiner Selbstbeherrschung.
    Entschuldigen werd ich mich bei dem nicht. Soll ruhig lernen, dass er nicht der größte Scheißer am Spielplatz is.

    Upps....schon wieder versagt.

    Verstehe, du möchtest Leuten wie mir auf den Sack gehen und du fühlst dich durch mich bedroht, da ich dir den Platz als grössten scheisser auf dem Spielplatz streitig mache.
    Möchtest du auch etwas aufmerksamkeit von mir haben ? Ich habe so das Gefühl, ein bischen schon.
    Sonst aber so alles ok bei dir ? läuft bei dir im leben :smiley:
    Edited by Muchacho on 29. März 2016 14:49
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    Wo genau siehst du da eine Beleidigung? Ich hab einfach nur eine ganz normale frage gestellt.

    Deine Meldung ist mir so egal wie ein Sack Reis in china. :smiley:


    Vielleicht irre ich mich, aber ich meine bei dir negative schwingungen zu spüren.
    :o

    Tatsächlich ? wo genau spürst du die negative schwingung von mir ? Mehr so in dir drin oder ehr außen ? Und tut sie weh ? :smiley:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224 Tut mir leid, dass ich entgegen deiner Bitte im Eröffnungspost sowas geschrieben hab... Tschuldige :/



    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hallo Leute, bitte konzentriert euch weiterhin auf das Thema des Threads und unterlasst die Anfeindungen untereinander. Vielen Dank.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    So oft, wie du schon gesagt hast, dass du gehst und nichts mehr in dieses Spiel investieren wirst, wunderts mich immer wieder, deinen Namen hier zu lesen.
    *just sayin'*

    Ignoreliste ist was feines. Wer hier nur noch ist, um sich auszukübeln und tausendfach erzählt, dass er dies und das und jenes bald macht oder nicht macht, und das über onate hinweg, den kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Es gib nur noch eine Gattung, die weiter drunter ist, das sind die, die komplett aufgehört haben, das auch bei jeder Gelegenheit anbringen müssen und nur noch zum Elendstourismus und süffisant kommentieren hier her kommen.

    Du hast noch die Gattung vergessen, die kein eigenes Leben mehr haben und sich 24/7 in einem Forum mit virtuellen Freunden unterhalten und nebebei noch um die aufmerksamkeit der Forenmods betteln. Sie picken sich gemeinsam mit anderen Platzhireschen, die ebenfalls ihr Privatleben komplett im Forum verbringen, gezielt andere heraus und überschütten diese mit spott und häme.
    Also diese Gattung finde ich wesentlich erbärmlicher, was meinst du so dazu ? :smiley:
    Edited by Muchacho on 29. März 2016 14:48
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hallo allerseits, dieser Thread wurde geschlossen, da das ursprüngliche Thema nicht mehr diskutiert wurde.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.