Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Im Startmenü flieg ich jedesmal raus wenn ich (A) drücken soll um fortzufahren

Dennis2009
Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen auf der Xbox One.
Immer wenn ich A drücken soll, im Startbildschirm friert es ein und ich lande wieder im Xbox Menü. Hab schon Spiel neu installiert den Lokalen und den Blu Ray Speicher geleert und trotzdem geht es immer noch nicht. Dann hab ich es mit ein anderen Xbox Gamertag versucht und da ging es. Muss also irgendwas mit mein Profil sein, denke ich. Hab die Xbox auch schon auf Werkeinstellung zurückgestellt, hat aber leider nicht geholfen.
  • Dennis2009
    Geht immer noch nicht, dachte vielleicht würde die Serverwartung helfen, aber das hat auch nichts gebracht. Seit drei Tagen geht bei mir das Spiel nicht, jedes andere Spiel funktioniert. Hab auch schon ein Ticket erstellt, bisher wurde nur geschrieben das es an die Spezialabteilung weitergeleitet wird, damit ich schnellstmöglich eine Antwort erhalte.
    Ich hoffe das da bald was passiert, dabei hab ich mich so gefreut nach längerer Zeit mal wieder Elder Scrolls zu spielen, daraus wurde ja leider nichts....
    Edited by Dennis2009 on 8. März 2016 16:52
  • Dennis2009
    Jetzt sind es schon 12 Tage und der Support antwortet auch nicht mehr seitdem 07.03.16. Ich fühle mich langsam verarscht. Nichts passiert nicht mal mehr eine Antwort. Sowas hab ich echt noch nie erlebt in einen mmorpg und ich hab schon einige gespielt. Weiß gar nicht warum ich noch schreibe kriege ja sowieso keine Antwort mehr, damit hat sich wohl Elder Scrolls für mich erledigt...
  • Dennis2009
    So jetzt sind es schon 16 Tage und es geht immer noch nicht, dachte vielleicht geht es ja wieder, weil heute das neue Update kam.
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo Dennis2009,

    es tut uns Leid, dass dir noch nicht geholfen wurde!
    Dieser Thread wird nun geschlossen. Wir möchten euch bitten, den größeren Thread zu diesem Problem weiter zu nutzen:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255806/spiel-schliesst-sich-wenn-ich-im-startbildschirm-a-druecke-xbox-one
    Es ist unser Ziel, dass doppelte Posts vermieden und dieselben Inhalte gebündelt diskutiert werden.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.