Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Gegenstände im Kronen-Shop – 03.03.16 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Ab heute findet ihr einen neuen Begleiter und einen neuen Handwerksstil im Kronen-Shop! Lest weiter und erfahrt mehr:

Gesprenkelter Guar
3e631e71a4ccfb3b3eb2a95ad0a91a.jpg
Der gesprenkelte Guar ist nicht nur in ganz Deshaan als treuer Begleiter bekannt, er zählt auch zu den intelligentesten unter seinesgleichen. Den Gesprenkelten kann man beibringen auf einen Rückruf zu reagieren und so manch einer soll es sogar geschafft haben, sie zur Stubenreinheit zu erziehen! Was? Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann seht euch dieses bezaubernde Lächeln an!
Dieses niedliche Kerlchen könnt ihr für 700 Kronen adoptieren.

Kronen-Handwerksstil: Die Söldner
b90211a1300438baf3aad9416f2d2f.jpg
Dieser Gegenstand ermöglicht es euch, Gegenstände im utilitarischen und millitaristischen Söldnerstil herzustellen. Söldnerhauptmann Gaspard Emery sagt: „Nach dem Aufstieg der drei Allianzen und der Wiederkehr des Krieges in ganz Tamriel sind Söldner in aller Lande sehr gefragt. Die Söldner sind zurück!“
Der Kronen-Handwerksstil: Die Söldner ist für 3.000 Kronen erhältlich.

Wir freuen uns über Screenshots eures Charakters in und mit unseren neuesten Angeboten! Postet sie hier oder tweetet sie uns an @TESOnline_de.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ich finde 3000 Kronen sind zu viel für den Söldnerstil. Die bekommt man ja schon für 200 - 400 Gold , pro Teil natürlich.
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wenn sie eh so billig sind, kann an sich's problemlos mit Gold kaufen... Wenn wer meint, er kann darauf nicht warten, soll er ruhig die 3.000 Kronen zahlen^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ***, da hat die Waschbärin recht. Den Preis finde ich komplett richtig so.
    Wer sichs ned erspielen will oder ihm die Zeit dafür zu schade ist, kann gerne dafür zahlen.
    Eher gehören Preise von nicht erspielbaren Items etwas abgesenkt.
  • Chres
    Chres
    ✭✭
    Ich persönlich sehe die absolut überteuerten Handwerksstile im Kronenshop eher als verarsche für Neueinsteiger.

    Als ich angefangen habe und mich im Shop umgesehen habe, dachte ich, dass diese Stile nur im Kronenshop verfügbar sind und sie nicht so um Spiel erhältlich sind.

    Wer gibt denn bitte freiwillig 3000 Kronen (ca. 20 Euro) aus obwohl man das komplette gold für den Stil in 30 Minuten erfarmen kann....? Meiner Meinung nach nur unwissende...

    Ich finde man sollte wenigsten die Tooltips zu abändern, dass explizit beschrieben wird, dass man die Stile auch ganz normal Ingame erspielen kann.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Die können ja nichts für Spielerpreise. :)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Chres schrieb: »
    Ich persönlich sehe die absolut überteuerten Handwerksstile im Kronenshop eher als verarsche für Neueinsteiger.

    Als ich angefangen habe und mich im Shop umgesehen habe, dachte ich, dass diese Stile nur im Kronenshop verfügbar sind und sie nicht so um Spiel erhältlich sind.

    Wer gibt denn bitte freiwillig 3000 Kronen (ca. 20 Euro) aus obwohl man das komplette gold für den Stil in 30 Minuten erfarmen kann....? Meiner Meinung nach nur unwissende...

    Ich finde man sollte wenigsten die Tooltips zu abändern, dass explizit beschrieben wird, dass man die Stile auch ganz normal Ingame erspielen kann.

    Es kostet dich wenige Sekunden um im Zonenchat nachzufragen, wenn man sich nicht sicher is, ob es das nur im Shop gibt.
    Und du wirst wohl erstaunt sein, wieviele tatsächlich ihr Geld dafür ausgeben, obwohl man's einfach erspielen kann... Das hat rein mit Bequemlichkeit zu tun oder dem Unvermögen, sie in einem Gildenladen zu kaufen^^

    Find also nix verkehrt an dem Preis.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Bei den Unerschrockenen bekommt man das Zeug sowiso nach geworfen....
    Warum mit Echtgeld zahlen wenns im Spiel sowiso mit ingame Gold zu kaufen ist??

    Jetzt sag BITTE BITTE nicht um Zenimax zu unterstützen.
    Die schwimmen sowiso im Geld wenn sie schon 1mill. Dollar verschenken anstatt die Server zu verbessern. :angry:

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Bei den Unerschrockenen bekommt man das Zeug sowiso nach geworfen....
    Warum mit Echtgeld zahlen wenns im Spiel sowiso mit ingame Gold zu kaufen ist??

    Jetzt sag BITTE BITTE nicht um Zenimax zu unterstützen.
    Die schwimmen sowiso im Geld wenn sie schon 1mill. Dollar verschenken anstatt die Server zu verbessern. :angry:

    Warum bist du denn so wutig? Hast es doch schon richtig erkannt, den Stil bekommt man nachgeworfen. Wer ihn kauft, hat dadurch also keinen Vorteil und der Kauf ist ja auch seine Entscheidung. Ich glaub, dass hier niemand bevormundet werden muss.

    Auf zweiteres mag ich nicht eingehen, das bereitet nur wieder Kopfschmerzen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seh ich auch so. Ist doch "nur" Fluff, womit sich niemand eine bessere Position erspielt. Und wenn jemand das Geld dafür hat aber ingame Goldmäßig auf dem Zahnfleisch geht und/oder die Dailies nicht gern macht, so what?
    ...Und irgendwo müssen die Kronen fürs Abo ja schließlich hin, ich kauf mir dafür halt regelmäßig mal ein neues Reittier oder ein Pet, andere halt Stile. Leben und leben lassen!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Bei den Unerschrockenen bekommt man das Zeug sowiso nach geworfen....
    Warum mit Echtgeld zahlen wenns im Spiel sowiso mit ingame Gold zu kaufen ist??

    Jetzt sag BITTE BITTE nicht um Zenimax zu unterstützen.
    Die schwimmen sowiso im Geld wenn sie schon 1mill. Dollar verschenken anstatt die Server zu verbessern. :angry:

    Und wenn ich dir jetzt sag, dass ich für ein Abo bezahl um Zenimax und damit ESO zu unterstützen?
    Reg dich ruhig darüber mal auf o:)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.