Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Die Entstehung von ESO: Der Schlund von Lorkhaj“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Entstehung von ESO: Der Schlund von Lorkhaj“.
Wir nehmen euch in „die Entstehung von ESO“ mit hinter die Kulissen und geben euch einen Einblick in die Entstehung von ESOs vierter Prüfung für zwölf Spieler: Dem Schlund von Lorkhaj.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich freue mich schon total auf die neue Prüfung, jedoch finde ich diesen "Normalmodus" - welche auf dem Niveau der MSA ist - etwas übertrieben und eine Abwertung für solch eine Prüfung.

    Nein, ich bin nicht dagegen dass die Prüfung von vielen Spielern gemeistert wird, nur wird bei ESO seit Monaten jeder Content immer vereinfacht und immer anspruchsvoller. Was spricht dagegen die Prüfung auf dem Niveau von Sanctum Ophidia zu lassen bzw. den Normalmodus auf diesem Level zu schaffen?

    Haben auch nicht viele geschafft, dass liegt aber nicht daran dass es schwer ist sondern weil sich viele für Prüfungen - ich spreche jetzt mal aus der Sicht eines PS4 Spielers und den Eindruck den ich so habe - einfach nicht interessieren. Ihnen diese jetzt durch einen Newbie-Modus schmackhaft zu machen, finde ich ehrlich gesagt völlig unnötig. Das wertet den Veteranmodus mMn massiv ab.

    Ich habe den Normalmodus nicht gespielt - auch nicht Veteran - aber so wie ich das in vielen Streams sehen konnte ist es von der Schwierigkeit her einfach nur ein Witz.

    Überlegt euch das bitte nochmals mit diesem "causalisieren" von Inhalten.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Dadurch, dass der Loot auf dem normalmodus auch nur auf v15 (Endboss selten v16 soweit Ich weiß ) skaliert wird, ist der normalmodus entsprechend abgewertet.
    Ich würde den Modus so belassen. Mit schlechten ping und einigen discs sind wir da durch. Schwierigkeit würde ich jetzt auf ähnlich mit so tippen.

    Im vet Modus sieht das ganze anders aus. Der ist tatsächlich vet und eine tolle Herausforderung. ich konnte leider nur einen abend den vet Modus testen und habe daher nur den ersten Boss gesehen.
  • DenLobIchMir
    Hallo,kann mir jemand sagen was für boni geben die Drop waffen die man hier http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html unter dem namen '28 Ra Gada' findet? finde dazu nichts im Internet und nehme stark an das man sie im schlund von lorkhaj finden kann.
    Redguard Stamina Nightblade
  • DenLobIchMir
    alles klar vielen Dank für die schnelle antwort :)
    Redguard Stamina Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.