Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nur für kurze Zeit im Kronen-Shop - Schneebär und Schneebärenjunges vom 10.-14.12.

ZOS_KaiSchober
Der Schneebär und sein Schneebärenjunges sind ab sofort und nur für kurze Zeit im Kronen-Shop auf allen Plattformen erhältlich.

Gibt es etwas schöneres, als die schneebedeckten Weiten Orsiniums vom Rücken des eigenen majestätischen Schneebären aus zu durchqueren, gefolgt von seinem herumtollenden Schneebärenjungen?

Der Schneebär und sein Junges sind ab heute, dem 10. Dezember für kurze Zeit im Kronen-Shop im Spiel erhältlich. Ihr könnt sie bis Montag, den 14. Dezember auf allen Plattformen im Schaukasten finden.

0ba0f44f62434132d7cf8df6182f04.jpg

Der Schneebär ist im nördlichen Klima ein hervorragendes Reittier, denn er macht auch vor dem durchtriebensten Winterwetter nicht halt. Er ist überdies perfekt, um Krieger in die Schlacht zu tragen – schaut euch nur an wie seine braunen Augen leuchten, wenn er weiß, dass ein gutes Gefecht bevorsteht!

b69b561437ccf96ebed0be90ae801a.png

Der Schneebär ist für seine Grimmigkeit bekannt, aber sein Junges ist dennoch zuckersüß – ja vielleicht sogar für einen Khajiit! Wenn euch ein Schneebärenjunges hinterhertollt, lasst ihr selbst unter widrigsten Bedingungen den Kopf nicht hängen.

Solltet ihr euch für einen, oder vielleicht sogar beide dieser flauschigen Gesellen entscheiden, dann teilt eure Abenteuer mit uns und postet eure Screenshots hier oder über @TESOnline_de auf Twitter.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.