Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaiserlicher Templer braucht Hilfe

Reen_90
Reen_90
Soul Shriven
Hallo ich bin noch Recht neu dabei :) ich spiele auf der ps4

Nachdem ich alle 4 Klassen getestet habe, muss ich sagen das mir der Templer gut gefällt. Hier direkt mal eine frage.
Ich habe schon einiges über "tank, stamina dd usw gelesen" ich bin mir noch nicht sicher welche Richtung ich einschlagen möchte. Passt da der kaiserliche zu?

Ich möchte erstmal gerne auf schaden skillen und am liebsten mit zweihänder, 2 Waffen oder Waffe mit Schild spielen. Kann mir da jemand helfen? Und später evtl auf tank aber da bin ich mir noch nicht sicher. Habe ich dazu die richtige klasse gewählt?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben Auf was ich achten sollte. Evtl sogar einen guten build empfehlen.
Ich habe mich schon ein bisschen im forum durch gelesen aber dazu wenig gefunden.

Liebe Grüße
Reen
  • Reen_90
    Reen_90
    Soul Shriven
    Habe ich das hier vielleicht beim falschen forum Thema geschrieben? Muss es vielleicht bei "Kampf & Charaktermechaniken"
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserlicher Templer bietet sich perfekt für einen Stamina DD an (2 Waffen und Bogen oder 2 Waffen und Zweihäner wäre hier die beste wahl). Für Tank ist das auch eine gute Kombination aber Templer ist nicht gerade die beste Klasse für einen full Tank.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Reen_90 schrieb: »
    Hallo ich bin noch Recht neu dabei :) ich spiele auf der ps4

    Nachdem ich alle 4 Klassen getestet habe, muss ich sagen das mir der Templer gut gefällt. Hier direkt mal eine frage.
    Ich habe schon einiges über "tank, stamina dd usw gelesen" ich bin mir noch nicht sicher welche Richtung ich einschlagen möchte. Passt da der kaiserliche zu?

    Ich möchte erstmal gerne auf schaden skillen und am liebsten mit zweihänder, 2 Waffen oder Waffe mit Schild spielen. Kann mir da jemand helfen? Und später evtl auf tank aber da bin ich mir noch nicht sicher. Habe ich dazu die richtige klasse gewählt?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben Auf was ich achten sollte. Evtl sogar einen guten build empfehlen.
    Ich habe mich schon ein bisschen im forum durch gelesen aber dazu wenig gefunden.

    Liebe Grüße
    Reen

    Jep, für Tank oder stamina DD ist kaiserlicher die beste Wahl. Viel Spass, allerdings als Tank sind DKs bisher noch effektiver (bekommen schon 10% weniger Schaden durch einen Passiv). Sollte Dich aber nicht abschrecken, mir macht Templar auch am meissten Spass und könnte mir nichts anderes vorstellen :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Reen_90
    Reen_90
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten!!!
    Also denkt ihr das der Templer als stamina dd die bessere Wahl ist. dann werde ich das wohl so machen :)
    Ich bin schonmal froh das ich mit dem Kaiserlichen die richtige Wahl getroffen habe!
    Könnt ihr mir denn einen build vorschlagen oder habt vielleicht ein paar Tipps worauf ich noch achten sollte?

    Das geht mir genauso. Der Templer macht mir einfach ordentlich Spaß. :)
  • Reen_90
    Reen_90
    Soul Shriven
    Der Dk gefällt mir nicht so gut, hatte wenig Spaß beim Zocken . Vielleicht habe ich aber auch einfach was falsch gemacht :D
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Also generell bevorzuge ich die Magicka Version, einfach weil man auch Heiler spielen kann und an sich leicht mehr Möglichkeiten hat, aber Stamina find ich generell von der Idee geiler... Hab halt keine Lust alles umzubauen hehe
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo @Reen_90 wir haben deinen Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser
    Edited by ZOS_KevinO on 10. Dezember 2015 19:42
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Hallo @Reen_90 wir haben deinen Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser

    Wann wird der Cliffhanger aufgelöst?
  • Reen_90
    Reen_90
    Soul Shriven
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Hallo @Reen_90 wir haben deinen Thread in den Bereich "Kampf & Charaktermechaniken" verschoben, da er hier besser

    Danke. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Evtl mit einem build oder ein paar hilfreichen Tipps :)
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    http://tamrielfoundry.com/topic/jabsmania-templar-stamina-dd-build-for-update-1-6/
    Hier ist der Build den ich und die meisten Stamina Templer zurzeit in PvE benutzen.
  • Reen_90
    Reen_90
    Soul Shriven
    Kr3do schrieb: »
    http://tamrielfoundry.com/topic/jabsmania-templar-stamina-dd-build-for-update-1-6/
    Hier ist der Build den ich und die meisten Stamina Templer zurzeit in PvE benutzen.

    Vielen Dank für die Hilfe :) genau sowas habe ich gesucht!

    Und gibt's sowas auch für pvp?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hier ist was: Bitte klicken, weiß allerdings nicht ob das noch aktuell gehalten wird. Ansonsten sind glaube in dem ersten Link auch ein paar Tips zum PvP verbaut :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.