Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Welche Kampagne ?!

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Ich bin V3 und wollte jetzt mal anfangen Kampagne zu spielen.
Ich bin Ebenherzpakt und spiele auf der PS4.
Nur leider habe ich null plan welche Kampagne zu mir passt!
Ich hatte mal letztens was ausgewählt, aber da waren nur blaue oder gelbe und ich konnte keine einzige Quest machen, ohne umgebracht zu werden

Danke für eure Tipps
Edited by Iwan84Drago on 27. November 2015 21:47
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭

    Kampagne ist bei ESO der Begriff für verschiedene PvP-Instanzierungen, wo vorrangig Spieler gegen Spieler antreten. Daher nicht verwechseln mit dem "Storymodus" (Kampagne) der meisten Solo-Konsolenspiele.

    Es gibt zwar auch für den PvE-Spieler in Cyrodiil und Kaiserstadt Quests zu erledigen, jedoch eben immer mit der "Gefahr" im Nacken, einem (oder mehreren) Spieler(n) der gegnerischen Fraktionen über den Weg zu laufen und dann eben ins Gras zu beissen.

    Daher entweder eine "Kampagne" auswählen, welche von deiner Fraktion dominiert wird und dir somit das Questen erleichtert, oder alternativ paar Mitspieler aus der Gilde/Freundesliste anheuern, welche mitkommen.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du wirklich Ruhe haben willst dann geh auf Dornenklinge. Da gibts nur vereinzelt Gelbe und Blaue.
    Wenn du aber Action haben willst geh auf Azura oder Geißel.

    Aber solo wirst du bei beiden unter Umständen wenig Freude als "Anfänger" haben. Wenn du wirklich nur rein die Cyrodiilquests machen willst empfiehlt sich Dornenklinge.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Ja, erstmal will ich ruhe haben, um mich etwas umzuschauen und Quests zu machen.
    Woher weiß man denn welche Kampagne die Richtige ist?! Also woher weiß ich jetzt, dass Dornenklinge die Kampagne für mich ist?! Steht das irgendwo?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭

    Am PC kann man sehen, wie hoch die jeweilige Besucherdichte von jeder Fraktion ist, farblich dargestellt als Säulendiagramm wie beim Empfang an den meisten Handys/Smartphones.
    K. A. inwiefern das auch auf Konsolen erkennbar ist, sollte es aber sehr wahrscheinlich auch sein. Also einfach da rein, wo von deiner Fraktionsfarbe die meisten Balken erkennbar sind. ;)

    Weiterhin sei angemerkt, dass du beim Betreten des Gebietes in dem Bereich zwar Quest zum Annehmen angezeigt bekommst, diese aber vorrangig in Spieler gegen Spieler Situationen nur erfüllbar sind. Die reinen PvE-Quest findest du beim Erkunden von Cyrodiil.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »

    Am PC kann man sehen, wie hoch die jeweilige Besucherdichte von jeder Fraktion ist, farblich dargestellt als Säulendiagramm wie beim Empfang an den meisten Handys/Smartphones.
    K. A. inwiefern das auch auf Konsolen erkennbar ist, sollte es aber sehr wahrscheinlich auch sein. Also einfach da rein, wo von deiner Fraktionsfarbe die meisten Balken erkennbar sind. ;)

    Sieht auf den Konsolen genauso aus :smile:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo Iwan84Drago,

    wir haben uns erlaubt, deinen Thread hier her zu verschieben, weil er hier besser her passt.
    Wir möchten dich noch für unsere Subforums zu Quests (etwa: http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/hauptquest) und PvP Kampangnen http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/kampagnen interessieren.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Wenn du zu den Abendstunden mal die Kampagnen-Übersicht dir anschaust dann solltest du sehen können welche davon, in allen drei Fraktionen, so gut wie voll sind. Die vollen sind meist AvA-Kampagnen, also nix mit Entdecker spielen und Ruhe haben. Ich weiß grad nicht ob auf Konsole genau die selben Kampagnen-Arten vertreten sind, aber auf PC hat sich das scheinbar so eingebürgert das die reinen Quest- und IC-Kampagnen wohl eher die 7-Tage-Dinger sind, weil man da die möglichkeit hat die anderen Fraktionen aus der Kaiserstadt auszusperren.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.