Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Massive Lags seit 2.2.6

Aylish
Aylish
✭✭✭
Seid gegrüßt,

seit dem letzten Patch, der u.a. auch die nervigen Ladebildschirme gekürzt hat (danke dafür übrigens!), habe ich in Cyrodiil enorme Performance-Probleme, wie noch nie.
Sobald ich einem Kapfgeschehen (wenn auch nur wenige Spieler daran teilhaben) näher komme, habe ich nur noch Latenzen von 999+ und kann keine zwei fließenden Schritte in Folge machen.
Sowohl Bild als auch Sound ruckeln ohne Ende. Skills werden nicht mehr richtig angezeigt, verlaufen asynchron zum Sound, Synergien tauchen zu spät auf, sodass ich sie nicht mehr aktivieren kann etc.
Verzögerung meiner Skills sind natürlich das Nervigste, da ich sie so nicht koordinieren kann.

Runterschrauben der Grafik und Deaktivierung von AddOns bringen keine Besserung.
PC ist entmüllt worden usw.

Der Austausch mit Gruppenmitgliedern und Gildies hat auch ergeben, dass viele das Problem haben.

Ist das Problem bekannt und wird bearbeitet oder kennt Ihr eine Lösung? So ist es jedenfalls nicht spielbar.
Diese Diskussion wurde geschlossen.