Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ebene des gefrorenen Blutes

geologists_nightmare
...kann mir jemand bei der letzten Runde weiterhelfen? Also welche Taktik die klügste ist? Ich schaffe es nicht die drei rettenden Eisschollen lange genug zu beschützen. Ohne die ist man ja ziemlich schnell hinüber. Ich bin hier einfach zu unfähig für den Mist. :'(

--
Try a geologist for a volcanic eruption
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo geologists_nightmare,

    wir haben uns erlaubt, deinen Thread hier her zu verschieben, weil er hier besser her passt.

    Grüße und weiter viel Spaß in der Mahlstrom-Arena!
    Edited by ZOS_Dirk on 8. November 2015 11:51
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe mich eben mit einem Gildenkollegen über diese Stage unterhalten.

    Auf normal meinte er, dass der Fokus primär auf den Trollen die kommen liegen muss, und diese möglichst schnell fallen müssen. In der Boss Phase sollen hierfür nur wenige Sekunde vorhanden sein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die Trolle müssen immer schnellstmöglich beseitigt werden. Im Vet Modus sollen es ca 6 Sekunden sein.

    Sobald eine Scholle zerstört wurde kann man den Boss nicht mehr besiegen, da er im Verlauf des Kampfes 2 Schollen zuerstört.Auf der letzten muss bis zum bitteren Ende gekämpft werden, entweder Deins oder Ihres :p
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.