Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wartungsarbeiten zur Veröffentlichung von „Orsinium“ am 2.11.

ZOS_KaiSchober
Während wir uns auf die Veröffentlichung von „Orsinium“ vorbereiten, wollten wir euch einige Details zum Ablauf des Veröffentlichungstages und der zugehörigen Wartungsarbeiten zur Verfügung stellen.

Am Montag, den 2. November werden wir um 08:00 Uhr MEZ den nordamerikanischen und europäischen Megaserver für PC/Mac im Zuge der Wartungsarbeiten herunterfahren. Es ist geplant, dass der der europäische Megaserver nach ca. acht Stunden Wartung wieder verfügbar sein wird. Die Wartungsarbeiten des nordamerikanischen Servers werden voraussichtlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und sollten nach ca. 12 Stunden abgeschlossen sein. Beachtet bitte, dass diese Angaben auf Schätzungen beruhen und sich jederzeit ändern können.

Wie ihr vom PTS-Test sicherlich wisst, wird der Patch wird aufgrund des neuen Gebietes, neuer Sprachaufnahmen, neuer Musik, etc. recht groß ausfallen. Die DLC-Spielerweiterung ist im Patch inbegriffen, sodass ihr eure Abenteuer in Wrothgar sofort beginnen könnt, sobald euer Download abgeschlossen ist. Wie immer werden wir euch die Patchnotizen vor Beendigung der Wartungsarbeiten zur Verfügung stellen, um euch die Wartezeit zu verkürzen.

Wir freuen uns schon, euch Montag endlich die neue DLC-Spielerweiterung zur Verfügung stellen zu können und mitzuerleben, wohin euch eure ersten Schritte in „Orsinium“ führen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Der europäische und der nordamerikanische Megaserver für PC/Max sind nun wieder verfügbar und das Update ist abgeschlossen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.