Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Orsinium: Details zur Veröffentlichung und ein neues Video“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Orsinium: Details zur Veröffentlichung und ein neues Video“.
Zum ersten Mal seit Daggerfall könnt ihr im Rahmen von The Elder Scrolls eine unvergessliche Reise nach Orsinium unternehmen, die majestätische alte Heimat der Orks, die sich tief in den Bergen Wrothgars befindet. Lest weiter, um mehr über die DLC-Spielerweiterung „Orsinium“, deren Inhalte, Preis und Weiteres zu erfahren.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Nur Schilde färben aber keine Waffen?
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • ZOS_KaiSchober
    Brinja schrieb: »
    Nur Schilde färben aber keine Waffen?
    Ja, erstmal nur Schilde.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Wow, hätte nicht vor Dezember damit gerechnet. Sehr fein, freu mich schon richtig drauf :smile:
    Wann geht's denn auf dem PTS genau los?
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Sehr schön! :)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_KaiSchober
    alceleniel schrieb: »
    Wow, hätte nicht vor Dezember damit gerechnet. Sehr fein, freu mich schon richtig drauf :smile:
    Wann geht's denn auf dem PTS genau los?
    Die Wartung endet voraussichtlich irgendwann zwischen 22 Uhr und Mitternacht. Der Patch wird knapp 11 GB groß sein.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Die Wartung endet voraussichtlich irgendwann zwischen 22 Uhr und Mitternacht. Der Patch wird knapp 11 GB groß sein.

    Danke, dann kann ich ja erstmal schlafen gehen und morgen loslegen ;)
    Edited by alceleniel on 5. Oktober 2015 15:01
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Brinja schrieb: »
    Nur Schilde färben aber keine Waffen?
    Ja, erstmal nur Schilde.

    Na vielleicht gibts ja nun endlich mal zu viele Tanks, wenn die alle ihre Schilde färben können :lol:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Ich freu mich so dermaßen! Das kann einfach nur perfekt werden! Und endlich wird man dazu in der Lage sein, Schilde zu färben. Habe extrem lang drauf gewartet. Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. :D
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Das ist echt Super. Danke!
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh, ich freu mich schon! Besonders darauf, die orkische Hauptstadt bis auf die Grundmau... äh, hups, altes Bretonisches Leiden. Zu besuchen, meinte ich. Natürlich. Was sonst? o:)
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Wird mit Orsinium das max. Vet-lvl weiterhin V16 sein oder findet eine Erhöhung statt?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Oh, ich freu mich schon! Besonders darauf, die orkische Hauptstadt bis auf die Grundmau... äh, hups, altes Bretonisches Leiden. Zu besuchen, meinte ich. Natürlich. Was sonst? o:)
    Natürlich nur besuchen.... Nimmst meine bretonische Hexe mit? o:)

    Ach ja: ich bin sehr überrascht über den frühen Veröffentlichungstermin und ich freue mich grad wie ein kleines Kind B)
    Edited by Calad on 5. Oktober 2015 16:02
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    *Weit entfernt hallen die alten Kriegstrommeln am Hang der Berge......*
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Raikiki schrieb: »
    Wird mit Orsinium das max. Vet-lvl weiterhin V16 sein oder findet eine Erhöhung statt?
    Es bleibt bei V16.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    •Verbesserte Gruppensuche – in Verliesen auch fraktionsübergreifend

    funktioniert diese nur über den Gruppenfinder oder kann man auch "manuell" eine Gruppe für ein Verlies z.B. über die Freundesliste oder Gildenliste erstellen?
    PC/EU
  • Eternity
    Eternity
    Sieht sehr gut aus!
    Sehr gute Idee auch die spezielle Einzelherausforderung.
    Auch Reittier und Begleiter sind ein "muss" für mich.
    Färbare Schilde.. gute Idee.. nehm ich gern!


    Alles in allem: Vorfreude hoch drei

    Eine Idee am Rande: Wären die für Kronen kaufbaren Kostüme auch färbar, dann wäre das genial.
    (Mir gefallen viele - aber oft ist die Färbung das "Kaufhindernis" bei mir)
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Wow! Da seid Ihr schneller mit dem zweiten DLC rausgerückt als viele von uns wohl gedacht haben. Ich hab' auch eher mit Dezember gerechnet :)

    Damit beschert Ihr den vielen ESO süchtigen PVElern ein frühes Weihnachten! <3
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • ZOS_KaiSchober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

    ich hab da nur eine Frage. Ich habe gelesen, dass wenn man das Orsinium Paket kauft, also mit Pet und Reittier etc, zahlt man 5000 Kronen, und wir Abonnenten bekommen das DLC ja kostenlos. Sind da das Pet und das Reittier mit inbegriffen oder müssen wir extra nochmal 5000 Kronen ausgeben, damit wir die auch haben?

    ich freu mich aber auf jeden Fall auf Orsinium.

    Gruß,
    Ratte
    Edited by Actionratte on 5. Oktober 2015 21:09
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ZOS_KaiSchober
    Actionratte schrieb: »
    hi,

    ich hab da nur eine Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man das Orsinium Paket kauft, also mit Pet und Reittier etc, zahlt man 5000 Kronen, und wir Abonnenten bekommen das DLC ja kostenlos. Sind da das Pet und das Reittier mit inbegriffen oder müssen wir extra nochmal 5000 Kronen ausgeben, damit wir die auch haben?
    „ESO Plus“-Mitglieder erhalten die DLCs nicht wirklich umsonst, der Zugang zu ihnen ist für die Dauer der Mitgliedschaft in den Mitgliedsbeiträgen enthalten - quasi wie bei einem Fitnessstudio. ;)

    Wer als „ESO Plus“-Mitglied den Höhlenbär oder das Höhlenbärjunge ohne den DLC erwerben will, kann dies einzeln im Kronen-Shop tun.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt alles wirklich gut! Könnt ihr mal einen Artikel machen, in dem ihr erklärt wie es mit den Stufen läuft? Wird das so ähnlich wie in Cyrodiil, alle werden auf einen Stand XX hoch/runter gepimpt?

    2. November ist überraschend früh, da schließe ich mich an. Völlig ungewohnt in der Softwareentwicklung, das muss ich erstmal verdauen :wink:
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    „ESO Plus“-Mitglieder erhalten die DLCs nicht wirklich umsonst, der Zugang zu ihnen ist für die Dauer der Mitgliedschaft in den Mitgliedsbeiträgen enthalten - quasi wie bei einem Fitnessstudio. ;)

    Wer als „ESO Plus“-Mitglied den Höhlenbär oder das Höhlenbärjunge ohne den DLC erwerben will, kann dies einzeln im Kronen-Shop tun.

    Das ist übrigens ziemlich unfair. Wir ESO-Plus Mitglieder zahlen teilweise schon seit einem Jahr Geld. Sprich, wir haben schon wesentlich mehr gezahlt, als die DLCs kosten und wenn wir nun das Abo aussetzen würden, könnten wir die DLCs nicht mehr nutzen. Ich finde das sehr schlecht gelöst.

    Eine Möglichkeit wäre doch, dass die, die z.B. bereits 3 Monate gezahlt haben auch nach Beendigung das Add-On nicht nochmal bezahlen müssen, denn eigentlich ist es ja schon durch die Monats-Beiträge bezahlt. Evtl könnte man es für jeden DLC so einrichten, dass wenn er 2 oder 3 Monate während einer laufenden ESO-Mitgliedschaft freigeschaltet war, dass er dann als "gekauft" gilt. Das wäre dann auch fair.

    Überlegts euch doch mal. Denn was ansonsten über ESO-Plus geboten wird rechtfertigt den Betrag eigentlich eher weniger ...

    Noch ne Frage, die auch glaub schon gestellt, aber nicht beantwortet wurde: Funktioniert dieses fraktionsübergreifende Gruppenbilden nur über die Gruppensuchfunktion oder kann man auch außerhalb dieser Gruppensuche fraktionsübergreifend die Verliese spielen? Das wäre echt super, da Spieler ja manchmal auch Chars in unterschiedlichen Fraktionen haben, aber nicht mit diesen dann mitkommen können.

    Was bitte auch mal überlegt werden sollte ist, dass man den Loot von Verliesbossen innerhalb der Gruppe und innerhalb des Verlieses tauschen kann und es dann erst beim Verlassen des Verlieses gebunden wird. Teilweise bekommt man echt jede Menge gebundene Sachen, die man überhaupt nicht braucht, oder auch 5 mal das Gleiche. Das ist echt zermürbend. Könnt ihr das nicht auch mit der Aktualisierung des Grundspiels noch einbringen bitte?

    LG, Niki

    Edited by Niki84 on 6. Oktober 2015 07:30
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    „ESO Plus“-Mitglieder erhalten die DLCs nicht wirklich umsonst, der Zugang zu ihnen ist für die Dauer der Mitgliedschaft in den Mitgliedsbeiträgen enthalten - quasi wie bei einem Fitnessstudio. ;)

    Wer als „ESO Plus“-Mitglied den Höhlenbär oder das Höhlenbärjunge ohne den DLC erwerben will, kann dies einzeln im Kronen-Shop tun.

    Das ist übrigens ziemlich unfair. Wir ESO-Plus Mitglieder zahlen teilweise schon seit einem Jahr Geld. Sprich, wir haben schon wesentlich mehr gezahlt, als die DLCs kosten und wenn wir nun das Abo aussetzen würden, könnten wir die DLCs nicht mehr nutzen. Ich finde das sehr schlecht gelöst.

    Eine Möglichkeit wäre doch, dass die, die z.B. bereits 3 Monate gezahlt haben auch nach Beendigung das Add-On nicht nochmal bezahlen müssen, denn eigentlich ist es ja schon durch die Monats-Beiträge bezahlt. Evtl könnte man es für jeden DLC so einrichten, dass wenn er 2 oder 3 Monate während einer laufenden ESO-Mitgliedschaft freigeschaltet war, dass er dann als "gekauft" gilt. Das wäre dann auch fair.

    Überlegts euch doch mal. Denn was ansonsten über ESO-Plus geboten wird rechtfertigt den Betrag eigentlich eher weniger ...

    LG, Niki
    Abospieler zahlen dafür, dass sie das gesamte Spiel nutzen und nicht nur für die Nutzung irgendwelcher Erweiterungen.
    Nur weil Zenimax mehr als fair mit den Nicht-Abozahlern umgeht und für diese Spielergruppe keine großen Einschränkungen macht - man vergleiche zum Beispiel mit SW:ToR (massive Einschränkungen in fast allen Bereichen) oder auch HdRO (keine Quests in den meisten Gebieten ohne Kauf) - ihr deshalb Unfairness gegenüber Abospielern vorzuwerfen, ist gelinde gesagt Chuzpe.

    Außerdem erhältst du als Abospieler ja ohnehin genügend Kronen, um dir die DLCs kaufen zu können, wenn du dein Abo mal auslaufen lassen willst. In Wirklichkeit bekommst du die DLCs als Abospieler also dauerhaft, wenn du dich dafür entscheidest. Es kostet keinen Euro mehr.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    "Calad schrieb: »
    Abospieler zahlen dafür, dass sie das gesamte Spiel nutzen und nicht nur für die Nutzung irgendwelcher Erweiterungen.
    Nur weil Zenimax mehr als fair mit den Nicht-Abozahlern umgeht und für diese Spielergruppe keine großen Einschränkungen macht - man vergleiche zum Beispiel mit SW:ToR (massive Einschränkungen in fast allen Bereichen) oder auch HdRO (keine Quests in den meisten Gebieten ohne Kauf) - ihr deshalb Unfairness gegenüber Abospielern vorzuwerfen, ist gelinde gesagt Chuzpe.

    Außerdem erhältst du als Abospieler ja ohnehin genügend Kronen, um dir die DLCs kaufen zu können, wenn du dein Abo mal auslaufen lassen willst. In Wirklichkeit bekommst du die DLCs als Abospieler also dauerhaft, wenn du dich dafür entscheidest. Es kostet keinen Euro mehr.

    Eh, die paar Bonus-Sachen, die man als Abonnent bekommt, sind eigentlich lächerlich, wenn mans genau nimmt. Das rechtfertigt den Betrag überhaupt nicht. Einzig die Kronen sind annehmbar, die man bekommt. Ich, für meinen Teil, zahle das Abo eigentlich nur um die Produzenten und Entwickler regelmäßig zu unterstützen, damit das Spiel auch weiterhin Updates, DLCs etc erhält. Ich zahle gern für gute Spiele!

    Wenn ich allerdings mal aus irgendeinem Grund das Abo kündigen oder für längere Zeit aussetzen müsste, fände ich es schon unfair, die ganzen Erweiterungen dann nicht spielen zu können. Die Kronen, die wir bekommen geben wir ja zum Beispiel auch gerne für Reittiere oder Reparaturmaterial aus oder so und haben dann nicht mal eben 25000 Kronen gespart, wenn mal 10 DLCs raus sind. Mit einem oder zwei is das ja noch machbar, aber mit 10? Und es sollen ja mind. 4 pro Jahr kommen. Ich finde schon, dass wir den Zugang behalten sollten, da wir es ja quasi schon bezahlt haben. Oder wenigstens eine Vergünstigung für Abonnenten wäre noch denkbar. 1000 Kronen pro DLC oder was, ka. Aber den vollen Preis find ich tatsächlich unfair!

    Und übrigens, das gesamte Spiel kostet aktuell wie viel im Laden? KA, aber ich habs sicher schon 5 mal bezahlt mit meinen monatlichen Beiträgen. Dieser Punkt ist somit nichtig. Oh und wenn du sagst "Mehr als Fair gegenüber Nicht-Abonnenten" sagt mir das ja im Prinzip schon, dass es somit "Weniger als Fair" gegenüber Abonnenten ist...


    Edited by Niki84 on 6. Oktober 2015 08:16
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    @Niki84
    Du bekommst doch für 2 Monate 3.000 Kronen, damit könntest du dir z.B. den DLC holen. Wenn du dafür Reittiere oder Reperaturwerkzeug (was ich dämlich finde, da geb ich lieber ingame Gold aus, wär mir viel zu teuer dafür Kronen zu zahlen) holst, und es dann nicht für die DLCs reicht, bist du doch selber Schuld. Das soll kein Angriff gegen dich sein, jeder kann natürlich so spielen wie er/sie möchte und mit seinen Kronen machen was er/sie möchte. Aber dann muss man eben wie im RL auch die Konsequenzen tragen wenn das Geld eben nicht mehr reicht weil man es schon anderweitig ausgegeben hat.

    Zum Thema, also schon 2. November, hui. Als ich dass gehört habe, dachte ich erst, dass es dann vllt. auf den PTS kommt. Aber dann schon auf die Live-Server? Das freut mich. Mal schauen wann dann das nächste kommt. (Wobei mir wichtiger ist, dass das qualitativ gut wird, als schnell rauskommt)
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    Bin sehr überrascht. Angenehm überrascht. Und sehr gespannt.

    Vor allem auf die Mahlstrom-Arena. Hoffe, mal ein mit Schmuck abgestimmtes Set zusammenstellen zu können. Ist ja derzeit anscheinend so, als müsste man die 2-er-Daily-Rüssi-Sets haben, i.V.m. 5-teile-Rüssi und Schmuck-Waffen-Kombis aus der Kaiserstadt. Hoffe, da tut sich etwas. Schade, das man Schmuck zu den Rüstungs-Sets nicht craften kann und das diverse Sets nicht handelbar sind.

    Auch die Einführung der rudimentären CP-Grenze begrüße ich. Mal schauen, wie schnell man daran kommt, bis die Grenze erweitert wird.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »

    Eh, die paar Bonus-Sachen, die man als Abonnent bekommt, sind eigentlich lächerlich, wenn mans genau nimmt. Das rechtfertigt den Betrag überhaupt nicht. Einzig die Kronen sind annehmbar, die man bekommt. Ich, für meinen Teil, zahle das Abo eigentlich nur um die Produzenten und Entwickler regelmäßig zu unterstützen, damit das Spiel auch weiterhin Updates, DLCs etc erhält. Ich zahle gern für gute Spiele!

    Wenn ich allerdings mal aus irgendeinem Grund das Abo kündigen oder für längere Zeit aussetzen müsste, fände ich es schon unfair, die ganzen Erweiterungen dann nicht spielen zu können. Die Kronen, die wir bekommen geben wir ja zum Beispiel auch gerne für Reittiere oder Reparaturmaterial aus oder so und haben dann nicht mal eben 25000 Kronen gespart, wenn mal 10 DLCs raus sind. Mit einem oder zwei is das ja noch machbar, aber mit 10? Und es sollen ja mind. 4 pro Jahr kommen. Ich finde schon, dass wir den Zugang behalten sollten, da wir es ja quasi schon bezahlt haben. Oder wenigstens eine Vergünstigung für Abonnenten wäre noch denkbar. 1000 Kronen pro DLC oder was, ka. Aber den vollen Preis find ich tatsächlich unfair!

    Und übrigens, das gesamte Spiel kostet aktuell wie viel im Laden? KA, aber ich habs sicher schon 5 mal bezahlt mit meinen monatlichen Beiträgen. Dieser Punkt ist somit nichtig.


    Nein du hast eben nicht das DLC quasi schon gezahlt. Du hast einfach nur dein Abo gezahlt und bekommst Kronen für. Für was du die ausgibst und für was aufhebst ist deine Sache.
    Deine Vergünstigung sind die 10% mehr XP...

    Ob das Abomodell interessant genug ist, dass ist ne andere Sache. Denn da finde ich auch, sollte ein größerer Anreiz da sein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Marlew
    Marlew
    ✭✭
    Seid gegrüßt,

    falls ich das in der Flut der Patchnotes übersehen habe, sorry.

    Frage:
    Werden auch alle Rüstungssets, die im Moment auf V14 stehen, dann auch als V16 erhältlich sein!?
    zb.: das Set der Zerstörungsbeherrschung und andere?

    Danke und gehabt Euch wohl
    Marlew
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Qyr schrieb: »
    @Niki84
    Du bekommst doch für 2 Monate 3.000 Kronen, damit könntest du dir z.B. den DLC holen. Wenn du dafür Reittiere oder Reperaturwerkzeug (was ich dämlich finde, da geb ich lieber ingame Gold aus, wär mir viel zu teuer dafür Kronen zu zahlen) holst, und es dann nicht für die DLCs reicht, bist du doch selber Schuld. Das soll kein Angriff gegen dich sein, jeder kann natürlich so spielen wie er/sie möchte und mit seinen Kronen machen was er/sie möchte. Aber dann muss man eben wie im RL auch die Konsequenzen tragen wenn das Geld eben nicht mehr reicht weil man es schon anderweitig ausgegeben hat.

    Zum Thema, also schon 2. November, hui. Als ich dass gehört habe, dachte ich erst, dass es dann vllt. auf den PTS kommt. Aber dann schon auf die Live-Server? Das freut mich. Mal schauen wann dann das nächste kommt. (Wobei mir wichtiger ist, dass das qualitativ gut wird, als schnell rauskommt)

    Du kannst das Wort "dämlich" gerne in "bequemlich" ändern. Ich erklär dir auch gern wieso: Es geht bei dem Reparaturmaterial darum in Inis beim Endboss reparieren zu können, ohne rausteleportieren und zu einem Händler rennen, wieder zurückporten und durch die gesamte Ini rennen zu müssen.) Dies ist somit das einzig wirklich sinnvolle, was man im Kronenshop erhalten kann, meiner Meinung nach.

    Ja ich gebe zu, wir bekommen Kronen, daher hatte ich ja nun auch eingelenkt und eine Vergünstigung in Betracht gezogen, da wir schon insgesamt wesentlich mehr zahlen, als Nicht-Abonennten, die nur hin und wieder das zahlen müssen (und es dann für immer haben) ^^ Ich finds halt im Verhältnis einfach unfair aufgeteilt. Isso

    Ja zum Thema: Freue mich tierisch auf Orsinium *-* hoffe dass das fraktionsübergreifende halt auch ohne Gruppensuche funktioniert. Das wäre echt toll. Und halt das Tauschen des Loots, das wäre echt super, wenn man das zukünftig machen könnte. Zumindest, wie schon geschrieben, in der Ini innerhalb der Gruppe. Und sobald die Gruppe aufgelöst oder die Ini verlassen wird sollte es dann gebunden sein.
    Edited by Niki84 on 6. Oktober 2015 08:32
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da wird meines wissens nix geändert. Also alle set bleiben so wie sie sind (keins wird angehoben), es kommen nur neue hinzu...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.