Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fisch filetieren

spatz
spatz
✭✭
Hallo,
hatte gestern nach langer Zeit wieder einmal 200 Fische zu filetieren und dabei ist mir aufgefallen dass es jetzt viel länger dauert. Ist dies ein Bug oder war das so gewollt mit dem letzten Update? Spiele auf der PS4.

  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    So kann man die Zeit die die Spieler im Spiel verbringen noch mehr strecken. *zwinker*

    Nee, Spaß beiseite bei mir hat sich nichts geändert.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Bei mir auch nicht. Ich glaube allerdings es liegt auch daran, was du vorher gemacht hast.
    Ich habe einmal im Schleichmodus versucht Fische zu filetieren, das war einfach nur dämlich.

    Jedes Mal stand mein Charakter auf, filetierte einen Fisch und begab sich wieder in den Schleichmodus.
    Das war nicht zum aushalten.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo @spatz, wir haben deinen Thread in den Bereich "Handwerk" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    ok spielt ihr 2 auf der PS4?
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Es ist schon so, daß das filetieren jetzt länger dauert. Es war mal in der Hälfte der Zeit. Es fällt vielen vielleicht nicht auf.
    Danke ich dachte schon ich spinne. Bin also nicht alleine mit der Meinung. Die Frage ist jetzt ist dies gewollt oder ein Bug der sich in der letzten Version seit IC eingeschlichen hat?
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    @Ermitinho Hatte es daher ja im Allgemeinen Forum gepostet. Wo sollte/kann ich dies melden?
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    nein leider nicht soweit ich weiss da wir ja keine Befehle eingeben können. Ich werde es hier im forum beim support melden vielleicht hilft das ja
  • firekos
    firekos
    Du kannst mit dreieck Gegenstände melden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das ist mir nach dem IC Patch auch auf PC aufgefallen. Seitdem läuft der cooldown Timer (visualisiert wie ein Uhrzeiger am Fisch-Item) zweimal rüber, anstatt einmal wie vorher. Ich finde das auch störend, konnte man sich vorher doch einen schönen Rhythmus aneignen. Nun ist das filetieren fast schon so langweilig wie das Fischen sowieso schon ist :)
    PC/EU
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    Ich habe es mal beim Support gemeldet mal sehen ob da was nachkommt
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Jepp ist mir auch aufgefallen. Pro Fisch läuft der Timer zweimal ab, dauert ergo doppelt so lange.
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Es ist definitv kein Bug, sondern seit dem Update hat das Fisch filettieren eine Abklingzeit. grmbl

    Es gibt aber ein AddOn "Votan's Fish Fillet", damit kann man im Inventar beim Fish-Stack einfach "E" drücken und dann wird der ganze Stack filettiert! Funktioniert wunderbar, zurücklehnen und abwarten ;-)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Glaub da kannste sogar alle Stacks auf einmal filletieren. Taste konfigurieren, drücken und Wohnung putzen o.ä.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hauptsächlich gehts ja beim filetieren nicht um die Filets, sondern um den Rogen. Wie verhält sich da das Addon?
    /Edit: ah, sorry ich habs verstanden, das geht nicht ratz fatz, sondern die Benutzentaste wird emuliert.
    Edited by Baerwolf on 14. Oktober 2015 19:32
    PC/EU
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    @Ermitinho: Sorry, das hab ich erstens überlesen und zweitens wusste ich nicht, dass es auf den Konsolen keine AddOns gibt (da ich selbst nicht auf Konsole spiele).

    @Baerwolf: Genau, verhält sich so als ob Du 200x "E" drückst. Wenn ein Rogen gefunden wurde, blinkt es kurz golden auf und der Rogen ist im Inventar.
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    Hallo,
    ja genau ich spiele auf der PS4 und dort gibt es keine Add-Ons. Leider kam auch vom Support nie eine Antwort auf meine Frage
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.