Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ewig lange Ladezeiten / wechselnde Charaktere / Serverfehler

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich habe seit heute die lange Ladezeit (ca. 5 Min.) mit meinem mittleren Charakter, bis dahin war es mein höchster Charakter. Verbunden mit der langen Ladezeit ist im Anschluss immer, dass die FPS max. 40 sind und die Latenz bei ca. 700 liegt. Bei den nicht betroffenen Charakteren liegen die FPS bei 60 und die Latenz bei 40 - 80 !

Insofern denke ich dass irgendein Teil des Servers hardwareseitig kaputt ist, da ja anscheinend ein Random-Login auf dem Megaserver stattfindet. Es wäre schön wenn ein ZoS-Mitarbeiter diese Vermutung den Verantwortlichen mitteilen könnte. Ich habe dies schon einmal ingame gemacht, aber sicher ist sicher :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.