Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seit Patch einige Bugs

Angulus2k
Angulus2k
Hallo zusammen,
mir sind seit dem Patch einige Fehler aufgefallen die doch sehr stören.

1. Ladezeiten sind extrem gestiegen (egal ob morgens oder am Abend)
2. Keine Animationen mehr beim Kanalisieren einiger Zauber. (Vampir, Heilungs/Blitzstab etc.)
3. Soundknarzen meist in Städten wenn viel geladen wird.
4. Zauber kosten mehr Magicka? Vor dem Patch bei gleicher Skillung meist keine Probleme. Jetzt bin ich viel schneller leer.
5. Frameeinbrüche (Lag) stark zugenommen.

Keine Ahnung, aber ich finde der Patch war ja nicht so dolle. Imperial City ist geil, aber die Bugs müssen noch gepatcht werden.


LG
PSN: SchrimpDeamon
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Ich ergänze mal um,

    - Gildenladen: Keine Preise mehr in der Auflistung. Man muss den Artikel auswählen um den Preis zu sehen. Macht das bin anhin schon mühsame Handling des Gildenladens, noch mühsamer....


    Punkte 1-3,5 kann ich bestätigen.

    Betreffend Punkt 4: Viele Skills sind geändert worden. Kann gut sein, dass du jetzt weniger Magicka oder einen höheren Verbrauch hast. Geht mir bei meiner NB mit Ausdauer ähnlich. Habe viel weniger Regeneration als früher....
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt! Vielen Dank für das Melden dieser Bugs. Sie sind bekannt und werden bereits untersucht. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • AdmiralNever
    AdmiralNever
    Soul Shriven
    die Gildenbank schmiert beim zweitenmal reingsehen komplett ab das man weder sieht was drinne ist noch was man selbst im inventar hat so wird in der gildenbank auch öfters nur ein teil angezeigt der vorhanden ist.

    Komplett ausfall der Animationen beim Drachenritter (nicht nur die Heilungsstrahlen) sonder komplett alles.

    Gegner verschwinden hinter mauern bzw. in mauern wenn die einen distanzangriff machen und sich dafür zurück bewegen müssen.
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Es ist mir weiter aufgefallen dass,

    - Benachrichtigungen nicht immer angezeigt werden (z.B. jemand verlässt die Gruppe, Himmelsscherben sammeln)

    - Clipping Fehler: Sehr oft wird mir einem Gebäude der Boden nicht angezeigt oder eine Wand. Kann aber auch mit dem hohen LAG zu tun haben. Bin mir da nicht sicher.
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Kann viele der obigen Punkte bestätigen, außerdem:

    - Die Einstellung "verwundet" fehlt bei den Lebensbalken der befreundeten NSCs. So kann ich entweder die HP meines Begleiters gar nicht sehen oder die HP von allen Leuten, was in Städten ein echter Balkenalptraum ist.
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Die hübsche neue Funktion im Inventar: "Alles stapeln" beschert mir im Zusammenhang mit Ebenenrüstungsfetzen 2 Stapel mit 60 Stück, obwohl ich weniger als 120 (aber mehr als 60) Stück besitze. das ganze löst sich erst wieder auf wenn man einen der Stapel aufteilt. Ob das mit anderen Trophäen (die für die Trophäenkammern in der IC) auch so ist kann ich nicht sagen, da ich davon nicht genügend besitze. Mit anderen Stapeln (Handwerksmaterialien, Tränken, etc.) ist mir nichts dergleichen aufgefallen, liegt vielleicht an der komischen Stapelgröße der besagten Trophäen.

    PS: Die Einstellung der Ranglistenbenachrichtigung setzt sich nach jedem Port, Zonenwechsel, einloggen, etc. von Nein wieder auf Ja zurück.
    Edited by tesob16_ESO74 on 21. September 2015 13:28
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • xnemvincix
    xnemvincix
    Soul Shriven
    Unsere Gilde kann kaum bis gar nicht auf die Truhen zugreifen!
    Entweder man sieht wenn man drauf zugreifen kann nur ein Teil der eingelegten sachen oder es heißt das nichts drin ist...
    Wissen schon nicht mehr wohin mit den Sachen aus unserem Inventar, können nichts mehr Sammeln etc!

    Gildenhändler: Preise leider nicht mehr vorhanden...

    Sehr sehr lange Ladezeiten...

    Alles auf der PS4...

  • 4leG88
    4leG88
    Soul Shriven
    Hallo,

    Bei mir ist es folgendermaßen:

    Mein Charakter, Templer,Bretone, Veteran 7, Ps4.

    Ich hatte vor dem Patch an die 1800 Magikaregeneration.
    Nach dem Patch keine 1000 mehr.

    Ok ich dachte ja das es daran liegt, dass ich Mundusstein noch nicht aktiviert habe, also schnell los gerannt und mir die paar % abgeholt. Aber keine Änderung. Ok Dann wurde ich stutzig und hab meine Fertigkeiten untersucht. Aber da gab es keine Änderungen. Ich hab meine buffs aktiviert, vampirfertigkeiten aktiviert, mundusstein aktiviert. Aber die Regeneration ging nicht hoch.

    Also versuchte ich bufffood, welches mir +432 magika und lebensregen gibt. Siehe da der wert sprang auf 1518 hoch, obwohl er vorher 998 war.....

    Also bin ich jetzt doof Oder ist das ein Fehler???


    Bin ich damit alleine?

    Gruß, Oli
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.