Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Informationen zur Tamriel-Rundschau und dem Tamriel-Ausrufer

ZOS_KaiSchober
Seit der ersten Veröffentlichung der Tamriel-Rundschau und des Tamriel-Ausrufers haben wir immer wieder stolz eure Werke rund um ESOTU ins Rampenlicht gerückt. Hierzu zählten viele Kunstwerke, Musikstücke, Events, Geschichten, Videos, Podcasts und Artikel. Es gab viele tolle Ausgaben von beiden Artikeln, aber ab heute werden wir beide Artikelreihen aussetzen.

Natürlich werden wir eure eingesandten Werke weiterhin mit der Welt teilen. Dies wird in Zukunft jedoch nicht mehr in den Artikeln, sondern auf unseren sozialen Kanälen, dem offizielen Forum und/oder bei ESO Live geschehen. Bitte schickt sie uns weiterhin an community@elderscrollsonline.com, schreibt eure Geschichten und betreibt euer Rollenspiel, kündigt eure Events an und stellt eure Werke aus!

Achtet auf unsere sozialen Kanäle Facebook, Twitter oder Tumblr, um die kommenden ESOTU-Fanwerke zu verfolgen. Wir empfehlen euch auch, eure Werke mit #ESOTU zu markieren, wenn ihr sie teilt.

Wir bedanken uns bei allen Fans für die beeindruckenden Werke, die wir schon vor dem Erscheinen des Spiels immer wieder geteilt haben. Wir freuen uns darauf, eure zukünftigen Werke zu sehen und sie weiterhin zu präsentieren!

Edited by ZOS_KaiSchober on 8. September 2015 20:27
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.