Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Waldelf Ausdauer Regeneration fehlt

aLyX3000
aLyX3000
✭✭✭
moin moin,

folgendes problem:
ich wollte meine skills neu verteilen und habe dies auch genau so wieder getan bis auf den einen oder anderen beruf.
jetzt fehlen mir, bei gleicher ausrüstung und 50 mal kontrollieren , ca 200 ausdauer reg. ?!

wie zum geier kann das sein?!

Waldelf
Nachtklinge
Stufe v16

und jetzt aktuell ! ! ! 887 Ausdauerreg. ! ! !

bitte dringend um hilfe

MfG aLyX
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    bist du ein Werwolf?
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ja , aber das tut nix zur sache da ich nach dem update immernoch mehr als 1000 reg hatte und nu nur noch 800
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Hm, nur um nochmals sicherzugehen. Die Werwolf ulti muss ausgerüstet sein, damit die passiva aktive werden.
    2 möglichkeit, es wurden ein paar Werte an den sets verämdert-
    dritte Möglichkeit. Diverse Mundussteine oder skills haben andere Wertsteigerungen bekommen. 5 Möglichkeit, Diversere Änderungen haben erst nach mehrmaligen Einloggen ihre tatsächliche Wirkung erlangt. Letzte Möglichkeit. Anzeigefehler^^
    Edited by mightywonga on 7. September 2015 20:49
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    alle möglichkeiten längst durchgegangen ....

    und anzeigefehler stimmt so nich weil es tatsächlich weniger regeneriert
    : (
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Um nochmal sicher zu gehen. nach dem update, sprich der Implementierung der IC, hattest du exakt die gleichen Werte wie vor dem Update, richtig?
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    nein hatte ich nicht da der werewolf buff ja fehlte^^
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    andere Frage

    Hattest du die WErwolf ultimate, vor Update und nach Update in der Ultileiste drinnen?

    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also nochmal .... es geht um den ausdauer reg verlust HEUTE !

    nich wegen dem update oder wegen irgendwas nicht ausgerüstetem oder wegen fehlender skillung ! die is einfach weniger!

    das is nen bug und ich dacht hier würde sich irgendwann mal ein zenimax mitarbeiter melden ;-(
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    weil wenn du nach update den Werwolf nicht in der Ultileiste drinnen hast, verschwindet der ausdauerregbuff dadurch.

    Aber wenn du nach update in beiden builds den werwolf nicht drinnen hattest - anfangs aber 1000 reg hattest, danach aber wie aus heiterem Himmel- nur mehr 800, dann ist i-was nicht koscher^^

    Die waffensets hast aber schon verglichen, sprich die builds auf den jeweiligen leisten.

    weil ich hab auf der einen Leiste mehr Lebensreg, als auf der anderen Leiste - eben durch die verschiedenen skills :)

    Und bei Tocher des Waldes bzw Sohn des Waldes werden bestimmte passivas nur im Kampf aktiv :)

    schwierig, schwierig B)
    Edited by mightywonga on 7. September 2015 21:34
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also in der tochter des waldes skillung steht nix von "im kampf..."
    21% ausdauer reg permanent !

    es geht nich darum das ich irgendwas vergessen hab !!!! ich brauch hilfe bei einer BUG BESEITIGUNG !

    und es is echt ätzend wenn man schon weniger ausdauer hat als andere dann auch noch nur nen fliegenschiss an ausdauerreg zu haben is echt mies... bosskämpfe sind unmöglich

    selbst mit auslaugenden schläge und grimmiger fokus ...

    egal is nen bug und der muss weg....
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    Und bei Tocher des Waldes bzw Sohn des Waldes werden bestimmte passivas nur im Kampf aktiv :)

    schwierig, schwierig B)

    Mal davon ab, dass er mehrfach betont hat, dass es NICHT um die fehlende Werwolf-Stamina-Regeneration geht und dass er das schon berücksichtigt hat, gibt es bei der Waldelfe (Tochter des Waldes) keine Passivas mehr, die nur im Kampf aktiv sind ...
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Nannte sich früher Elan, hab aber schon lämger nicht mehr nachgeguggt
    Und wennst schon auf oberklug daher kommst, dann kannst ja auf seine skills auch eingehen, die eben bei unterschiedlichen Leisten diverse Unterschiede machen. Deswegen frag ich ja nach, du neunmalkluger und siebengscheiter...
    Edited by mightywonga on 7. September 2015 21:56
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    auch solche skills gibs nich... oder irre ich mich da...
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    egal... kein grund sich anzugehen...


    ich warte auf hilfe von nem admin und gut
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    Nannte sich früher Elan, hab aber schon lämger nicht mehr nachgeguggt
    Und wennst schon auf oberklug daher kommst, dann kannst ja auf seine skills auch eingehen, die eben bei diversen Leisten Unterschiede machen. Deswegen frag ich ja nach, du neunmalkluger und siebengscheiter...

    Einfach mal nur zugeben, dass Du Nonsens geschrieben hast, gehört nicht zu Deinen Stärken, hmm?
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    beim Zauberer schon^^ je nachdem wieviel skills man vom Beschwörungstree drinnen hat, umso höher die lebensreg.
    deswegen hat eine Leiste bei mir andere Werte,wie die andere.

    Möglicherweise wurde da was geändert.

    Aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Du hast nach update die selben skills, die selben Fähigkeiten geskillt gehabt und alles war okay. Dann aber, urplötzlich - alles nach update wohlgemerkt -haben sich deine Werte verändert, richtig?

    wenn dies so ist - dann stimmt - wie ich oben schon erwähnt habe, etwas nicht^^
    Edited by mightywonga on 7. September 2015 21:52
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    genau!!!
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    Nannte sich früher Elan, hab aber schon lämger nicht mehr nachgeguggt
    Und wennst schon auf oberklug daher kommst, dann kannst ja auf seine skills auch eingehen, die eben bei diversen Leisten Unterschiede machen. Deswegen frag ich ja nach, du neunmalkluger und siebengscheiter...

    Einfach mal nur zugeben, dass Du Nonsens geschrieben hast, gehört nicht zu Deinen Stärken, hmm?

    Dümmer gehts wohl immer

    Da will man, wie schon gesagt, auf Nummer sicher gehen, und alle Eventualitäten ausschließen, und dann kommt so ein Vollhorst daher, mit minderbemittelten ad hominem Argumenten und hat letztendlich nichts zum eigentlichen Thema beizutragen.

    btw Gehässig sein ist keine Kunst
    Edited by mightywonga on 7. September 2015 22:00
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    mightywonga schrieb: »
    Nannte sich früher Elan, hab aber schon lämger nicht mehr nachgeguggt
    Und wennst schon auf oberklug daher kommst, dann kannst ja auf seine skills auch eingehen, die eben bei diversen Leisten Unterschiede machen. Deswegen frag ich ja nach, du neunmalkluger und siebengscheiter...

    Einfach mal nur zugeben, dass Du Nonsens geschrieben hast, gehört nicht zu Deinen Stärken, hmm?

    Dümmer gehts wohl immer

    Da will man, wie schon gesagt, auf Nummer sicher gehen, und alle Eventualitäten ausschließen, und dann kommt so ein Vollhorst daher, mit minderbemittelten ad hominem Argumenten und hat letztendlich nichts zum eigentlichen Thema beizutragen.

    btw Gehässig sein ist keine Kunst

    Um genau zu sein, bist Du beleidigend und ohne Beitrag zum Thema. Mein (wenn auch bescheidener) Beitrag war immerhin die Richtigstellung zur Tochter des Waldes ...
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    genau!!!

    ah okay, na dann wird der Fehler wohl auf clientseite liegen^^

    naja, wenn das erst alles Heute passiert ist, dann isses ne andere Geschichte. :)

    Edited by mightywonga on 7. September 2015 22:28
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    mightywonga schrieb: »
    Nannte sich früher Elan, hab aber schon lämger nicht mehr nachgeguggt
    Und wennst schon auf oberklug daher kommst, dann kannst ja auf seine skills auch eingehen, die eben bei diversen Leisten Unterschiede machen. Deswegen frag ich ja nach, du neunmalkluger und siebengscheiter...

    Einfach mal nur zugeben, dass Du Nonsens geschrieben hast, gehört nicht zu Deinen Stärken, hmm?

    Dümmer gehts wohl immer

    Da will man, wie schon gesagt, auf Nummer sicher gehen, und alle Eventualitäten ausschließen, und dann kommt so ein Vollhorst daher, mit minderbemittelten ad hominem Argumenten und hat letztendlich nichts zum eigentlichen Thema beizutragen.

    btw Gehässig sein ist keine Kunst

    Um genau zu sein, bist Du beleidigend und ohne Beitrag zum Thema. Mein (wenn auch bescheidener) Beitrag war immerhin die Richtigstellung zur Tochter des Waldes ...
    mein Beitrag zum Thema war das Ausschließen bzw Eingrenzen der Fehlerquellen, aber egal
    Edited by mightywonga on 8. September 2015 00:06
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    und was zudem für Missverständnisse sorgt ist das fehlende Aktualisieren der beiträge. wenn ich bspw noch am Schreiben bin, kann zwischenzeitlich schon ein anderer Beitrag dazwischen gekommen sein, ohne ihn zu bemerken
    Edited by mightywonga on 7. September 2015 22:18
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • ZOS_MichaelM
    Hey @aLyX3000,
    bitte kontaktiere unseren Kundendienst, entweder direkt im Spiel oder über diesen Link https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home, damit wir das gemeinsam mit dir untersuchen können.
    Nach Allgemeine Hilfe verschoben.
    Edited by ZOS_MichaelM on 8. September 2015 13:19
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    das habe ich schon getan.... bis jetzt standard email antwort.
    aber heute is ja patchday mal sehen was das wird^^

    nachtrag:
    ausdauerreg is immer noch bei 887 :-(
    Edited by aLyX3000 on 9. September 2015 06:40
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    so mal ne kleine info zu meinem prob...

    so mittlerweile nach 3maligem neuverteilen meiner cp attribute und fähigkeitspunkte und ner menge rumrechnerei...
    (ohne ausrüstung an)

    569 ausdauer regeneration als grundwert für einen v16 nb waldelf ? die magika reg lag nur geringfügig drunter ca 518 hat das seine richtigkeit?

    zahlen beispiel:

    +21% y´ffres beständigkeit =688
    +20% windschreiter (mittlere rüssi 5 teile) =802
    +15% erfrischende schatten = 887

    ~887

    + 11% ausdauer reg aus dem champions system
    = 950

    angezeigt werden aber nur 890 ????!!!!!

    hier klemmt die säge gewalltig.

    jetzt kommt ihr sicher auf den gedanken das ja erfrischende schatten um 15% gekürzt wurde und der werewolf auch weg fällt... ok spielen wir das mal durch wo wir landen würden !....

    890/950 (angezeigter wert / berechneter wert )

    +15% werewolf passiv
    +15% erfrischende schatten

    ~ 1061 / 1120
    selbst über die 1120 höre ich einen v9 nb waldelf nur leise schmunzeln.

    von 2 kollegen...
    lvl 44 <--- 1017 ausdauereg
    lvl v9 <--- 1159 ausdauerreg

    der support is da dran, und es wurde zu den "verantwortlichen " weiter geleitet xD

    ich wünsche mir das so schnell es geht eine lösung gefunden wird



    Edit:

    heute hab ich spaßhalber einfach mal meine champions punkte bei mondkalb vollständig entfernt und auf einen anderen baum gepackt....

    komischer weise zieht mir man dann 89 punkte von meiner ausdauer reg ab?!?! wtf das sind aber mehr als 11% nach meiner rechnung dürften es nur 63 sein, zumal ich die punkte ja vorher nich mal bekommen hab....

    also wie kann man mir was abziehen was ich eigentlich garnich besitze?! wird ja immer lustiger :-(
    Edited by aLyX3000 on 12. September 2015 08:49
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    EDIT die zweite :

    einen CP wieder in Mondkalb investiert und siehe do 0.3% bringen 2 ausdauer reg ?! komische sache wo doch beim ersten mal 11% = 3 punkte waren....

    is was gewaltig faul was die stats berechnung angeht oder sind das nur anzeigefehler?

    wer weiß, wer weiß ?!
    Edited by aLyX3000 on 14. September 2015 21:03
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ..... So jetzt sind wir schon 3 waldelfen NB die über fehlende ausdauer reg klagen...

    gibt es noch weitere leute hier , die dieses prob haben?
    würde mich freuen wenn ihr euch meldet. gern auch per PM
    um so mehr sich melden um so eher wird das prob vll gefixt

    also ob es nun an den championspunkten liegt oder an der allgemeinen ausdauerre-berechnung beim waldelfen kann ich nich sagen, hier wäre eine aussage vom support mal ganz nett. beziehungsweise von demjenigen, an den, die sache weiter geleitet wurde. gern auch in english is mir wurst. aber irgendeine aussage wäre nett.

    was ist kaputt?
    liegt es an uns?
    ist an dem thema schon jem dran?

    bei meinem glück is derjenige grad in urlaub geflogen der für das thema zuständig war xD
    Edited by aLyX3000 on 18. September 2015 23:26
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    eine neue woche, ein neuer maintenance, eine neue hoffnung...

    ... wir waldelfen drücken die daumen das unsere ausdauer regeneration diese woche teil des patch ist.
    ich selbst habe noch keine neue info was das thema angeht gehört oder gar zu lesen bekommen :-(
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand das auch komisch, dachte das es normal sei. Ich spiele auch NB aber Rotwardone und bei mir sinds 810 Ausdauerreg., hmm

    *Sich mal genauer unter die Lupe schau*

    edit: Vor dem großen Patch waren es über 1000 mit Werwolf passiva

    Also mit 9,5% Ausdauerreg (Championsystem) komme ich auf 810

    g2pk4eyrokon.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 23. September 2015 22:05
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    nur as nach dem patch und ohne werewolf deine 810 schon realistisch sind.
    bei einem waldelf der nochmal 21% ausdauer regeneration hat echt viiieell zu wenig.

    und fals hier noch ein kundenbetreuer von zenimax mitliest wäre es toll wenn man mir mal ein status update geben würde.

    wie weit das problem in angriff genommen wurde... das es weitergeleitet wurde weiß ich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.