Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

nVidia + DSR + black screen

Belearas
Belearas
Hallo!

Hatte gestern bei meinen Kumpel ESO bisschen eingerichtet über TeamViewer, addons installiert - getestet passt. DSR eingeschaltet von Nvidia - passt. Sweet FX installiert, .dll fehler bekommen (er hat ihn leider weg geklickt..) seit dem hat er:

Bereits bei der Charakter Auswahl einen schwarzen bildschirm - wenn DSR eingeschaltet wird, mit 1920x1080 funktioniert alles, auch funktioniert die kombination Fenster/Vollbild MIT DSR (2700x XXX) - nur nicht im Vollbild. Da bleibt das Spiel schwarz. zwar sieht man das Interface und alles aber der rest ist schwarz.

Sweet FX wurde natürlich danach wieder gelöscht - es wurde extra einen sicherung vom client ordner gemacht also bleibt NIX von sweet fx über.

Keine besserung. Danach wurde eine Systemwiederhestellung gemacht - selbiger fehler immer noch vorhanden.

Woran kanns liegen? Musste erstmal meinen kumpel erklären das ich den fehler nicht finden kann... -.-"

Treiber wurde gestern noch geupdated. Der fehler muss wohl wo an ESO liegen...
  • Belearas
    Belearas
    PS: Reparatur vom Spiel wurde auch schon 2x gemacht, die Treibereinstellungen wurden auch "Wiederhergestellt".. bin echt am verzweifeln und er natürlich auch nicht gerade glücklich ;)

  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wenn noch nicht versucht, deaktiviere bitte sämtliche Addons und starte das Spiel erneut. (Als Administrator) Sollte das das Problem nicht lösen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.