Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Offizielle Diskussion zu „Neue Episode von „ESO Live“ am 28.8.“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Neue Episode von „ESO Live“ am 28.8.“.
Wir strahlen morgen wieder eine neue Episode von „ESO Live“ auf Twitch aus!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Knewos
    Knewos
    (Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das es das hier nie in die Sendung schafft)
    Gibt es einen Plan die Überladung vom Magier zu nerfen? (Natürlich damit einhergehend auch andere Klassenfertigkeiten zu verstärken?)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.