Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die neue große Handelsgilde "Der Deutsche Ritterorden" sucht Dich !!!!

DerDeutscheRitterorden
Die auf dem Dolchsturz-Bündnis beheimatete Gilde sucht aktuell nach neuen aktiven Händlern.

Jede Fraktion und jedes Level sind willkommen.

Die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 363.

Einzigste Bedingung ist die Beteiligung an den wöchentlichen Spendenbeträgen um weiterhin unseren Gildenhändler aktiv zu halten und davon zu profitieren.

Stufe 1-20 500 Gold pro Woche
Stufe 21-40 1000 Gold pro Woche
Stufe 41-50 1500 Gold pro Woche
Stufe V1-V14 2000 Gold pro Woche

Gildenhändler aktiv!!!!!!!!!!! Go Go lasst uns endlich die 500er Marke knacken
  • DerDeutscheRitterorden
    Ingame oder per Privatnachricht an

    alex81auswesel chris-redondo bond_15
  • Beeka75
    Beeka75
    Ich will hier ja keinen Ärger machen oder dergleichen aber ist es wirklich nötig ein und dasselbe Anliegen (Rekrutierung) mit 4-5 gleichen Threads zu würdigen, dadurch kommen die Leute auch nicht schneller, sowas wirkt sich bei so einer Auffälligkeit eher gegenteilig aus.
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • DerDeutscheRitterorden
    Ja kann mich nur entschuldigen bin absoluter Forumneuling. Habe beim Kundendienst schon angefragt ob sie die Beträge vom 21,22 und 23.8 entfernen könnten da ich hier kein Reiter finde mit dem ich es selbst erledigen könnte.
  • Beeka75
    Beeka75
    ja gibt keine möglichkeit zur löschung, es sei den du änderst entsprechende threads um, sprich text entfernen und den betreff in erledigt ändern, siehe gildensuche von mir.

    meinte ich auch echt ned bös, sieht halt nur so aus wie versuche zu pushen, als tip updates/änderungen an alten threads kannst du recht einfach vornehmen so bleibt dein thread anktuell und wird im grunde eher beachtet als wenn du jeden tag nen neuen aufmachst, das sieht nach spam aus und wird dann im Grunde kaum beachtet, evtl. wirds sogar gemeldet
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • DerDeutscheRitterorden
    Dem Kundendienst sei Dank. Haben die alten Beträge gelöscht. Daumen hoch für die schnelle Hilfe.
  • DerDeutscheRitterorden
    #Beiträge
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

    Der Thread dieser Handelsgilde ist nicht mehr aktiv. Wir haben ihn deshalb auf Wunsch seines Erstellers geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.