Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gildenhändlerwechsel Xbox One / PS4 ? Zeiten ändern?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo Liebes Support Team,

die Gildenhändler wechseln auf dem Europe Server ja derzeit am Montag um 14 Uhr. Das Problem vieler Europäer ist: in der Zeit wird gearbeitet zu 90%. Die restlichen 10% sind Schichtarbeiter.

Gäbe es eine Möglichkeit den Wechsel auf Abendzeiten oder Nachtzeiten zu ändern? Nachts kann man ggf. wenn man es darauf anlegt noch mal ein Wecker stellen, falls man den Gildenhändler nicht bekommt, sich dann einen anderen schnell suchen. Abends wäre natürlich idealer.

Auf dem PC gab es einen ähnlichen Hinweis von uns, weswegen dass dann bald auf die frühe Morgenzeit (ca. 5 Uhr) geändert wurde.

lg Pia
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.