Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kein Zonen in Dungeons möglich

Maddux
Maddux
✭✭✭✭
Im englischen Forum hat es auch schon jemand angesprochen aber ich packe es trotzdem auch mal hier rein.
Zurzeit ist es nicht möglich mit EU Chars in Dungeons oder einen Unterschlupf zu zonen bzw es dauert so lange das man wegen Inaktivität ausgelogt wird. Das Einlogen und Teleporten dauert über 1 Minute und in Gebäude zonen habe ich jetzt noch nicht ausprobiert da ich vom Rest schon ziemlich genervt war.

@ZOS_KaiSchober : bitte fixt das wenn ihr wollt das die User des EU-Servers mit ihren Chars testen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Scheint aber wohl nicht alle zu betreffen ?!
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    seltener benutzte Gebiete (Unterschlüpfe zählen definitiv hierzu) brauchen einen Moment, um zu starten, wenn sie angefordert werden. Wenn es beim ersten Einloggen nicht klappt, versucht es bitter erneut.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.