Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schützt die Ignoreliste auch vor ungebetenen Gruppeneinladungen?

Annra
Annra
✭✭✭✭✭
Ich hatte vorhin in Cyrodiil ein besonders nervendes Exemplar von Mitspieler am Hals, der andauernd versucht hat mich in seine Gruppe einzuladen. Irgendwann wurde es mir zuviel, und ich setzte ihn auf die Ignore-Liste. Danach war zwar Ruhe, aber vielleicht hat er ja auch von sich aus aufgegeben.
Nun aus reiner Neugier meine Frage: Funktioniert das überhaupt? Schützt die Ignore-Liste auch vor Gruppeneinladungen, oder nur davor, den Spieler im Chat wahrzunehmen?

Beste Antworten

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Meines Wissens nach kannst du dann überhaupt nicht mher mit dem Spieler interagieren und er auch nicht mit dir.
    Also: kein Anflüstern, keine Einladungen, keine Post
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • ZOS_MichaelM
    Ignorierte Spieler können nicht mehr mit euch kommunizieren oder euch in eine Gruppe einladen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.