Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Spiel hängt sich im PVP dauert auf

Liley
Liley
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

seit gut einer Woche hängt sich ESO bei mir ständig auf. Ich hab keine Ahnung woran es liegt, davor ist es vielleicht höchstens ein Mal pro Abend eingefroren, aber jetzt ist es praktisch unspielbar. Sobald ein paar Spieler da sind, hängt es sich auf. PVE hab ich noch nicht versucht.

Hat irgendwer irgendwelche Tipps, was man dagegen machen kann, bzw. wie man es vllt etwas einschränken kann? Ich möchte doch nicht auf PVP wegen so etwas verzichten :(
PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.