Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Die unaufhaltsame Kraft“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Die unaufhaltsame Kraft“.
Unsere neueste ESOTU-Spielerzusammenstellung ist die unaufhaltsame Kraft, ein Verteidiger, der auf dem traditionellen Schwert-und-Schild-Wächter aufbaut und ihm Drachenrittercharakter verpasst. Mehrere Spottmöglichkeiten, Schadensverringerung und Selbstheilung in Kombination mit Leben steigernder Rüstung, Glyphen und Verbesserungen macht die unaufhaltsame Kraft zu einem der robustesten Beschützer für ihre Verbündeten, die es selbst mit den gewaltigsten Widersachern aufnimmt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    tolles Konzept :)
    Gefällt mir gut die ganze Arbeit die du dir gemacht hast ^_^
    *knuddel*
  • Vatar
    Vatar
    Hallo ,
    schaut wirklich gut aus , werde ich bei Gelegenheit ausprobieren . Könnte auch gut zu mir passen da ich sehr gerne mit Schwert/Schild spiele.

    Lg Vatar
  • Silvereagl89
    Silvereagl89
    Soul Shriven
    Meine LieblingsZusammenstellung. Damit überlebe ich meine Gruppe :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.