Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Wettkampf um die Tel’Var-Steine auf dem öffentlichen Testserver

ZOS_KaiSchober
Wir laden euch ein, ab nächsten Montag, den 3. August am Wettkampf um die Tel’Var-Steine auf unserem öffentlichen Testserver teilzunehmen!
Eure Aufgabe bei diesem Wettkampf besteht darin, so viele Tel’Var-Steine in der Kaiserstadt zu ergattern, wie ihr könnt. Diejenigen, die die meisten Steine zusammentragen, dürfen sich über einen Preis freuen. Die Gewinner werden anhand folgender Kriterien ermittelt:
  • Wie viele Tel’Var-Steine ihr am Wettkampfsende in eurem Inventar habt
  • Wie viele Tel’Var-Steine ihr am Wettkampfsende in eurer Bank habt
  • Wie viele Tel’Var-Steine ihr während des Wettkampfes ausgegeben habt

Zeitraum
Wir haben zwei separate Wettkämpfe vorbereitet, um jedem von euch die Chance zu geben, mit euren kopierten Charakteren der Liveserver von PC/Mac teilzunehmen:
  • Montag, 3. August 2015 ab 16:00 Uhr MESZ bis Montag, 10. August 2015 um 05:59 Uhr MESZ
  • Montag, 17. August 2015 ab 16:00 Uhr MESZ bis Montag, 24. August 2015 um 05:59 Uhr MESZ

Preise
Es gibt insgesamt 20 Gewinner – 10 pro Wettkampf – die jeweils mit den folgenden Preisen belohnt werden:
  • Der Spieler mit den meisten Steinen pro Wettkampf (2 insgesamt)
    • 3.000 Kronen für den Kronen-Shop im Spiel
    • Ein geistberaubte Pferd, das ihr mit der Veröffentlichung der DLC-Spielerweiterung „Imperial City“ erhaltet
  • Neun Zweitplatzierte pro Wettkampf (18 insgesamt)
    • 750 Kronen für den Kronen-Shop im Spiel

Weitere Informationen könnt ihr in den offiziellen Regeln zum Wettkampf finden.

Edited by ZOS_KaiSchober on 3. August 2015 13:57
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Emphasis
    Emphasis
    Soul Shriven
    Das nenn ich mal einen Stress-Test ;)
  • Elmax
    Elmax
    Gute Idee nur wurden ja nur die NA-Chars kopiert.
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    geil... meine blade mit mana und stamina bild steh schon.... wird ja langweilig....!!!! konnten ja schon das gangen üben auf dem PTS... wo die roten und gelben einen schon aus den ladebildschirm getödet haben und hatten... wo man aus der kanalisation in das KS viertel kommt... und der char noch gar keine gamekontrolle hat...

    ALSO 10.000 steine sind bei sowas locker drin in 1ner std.... ohne einmal zu sterben... und das der gegner nur ein hauch einer chance hat...!!!! denn er kann sich ohne gamekontrolle ja nicht wehren... wenn er gestand bleibt...!!!

    DANKE FÜR DEN TIPP.... DEN UNS ,,BLAUEN,, DIE ROTEN UND GELBEN BEIGEBRACHT HABEN... ;)

    WILLKOMMEN IM NEUEN ESO PVP....!!!

    armer kai... das wird der ruhigste und langweiligste pts pvp test... den es je gab... :D
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Elmax
    Elmax
    Gute Idee nur wurden ja nur die NA-Chars kopiert.
    Der_Geronimo schrieb: »
    geil... meine blade mit mana und stamina bild steh schon.... wird ja langweilig....!!!! konnten ja schon das gangen üben auf dem PTS... wo die roten und gelben einen schon aus den ladebildschirm getödet haben und hatten... wo man aus der kanalisation in das KS viertel kommt... und der char noch gar keine gamekontrolle hat...

    ALSO 10.000 steine sind bei sowas locker drin in 1ner std.... ohne einmal zu sterben... und das der gegner nur ein hauch einer chance hat...!!!! denn er kann sich ohne gamekontrolle ja nicht wehren... wenn er gestand bleibt...!!!

    DANKE FÜR DEN TIPP.... DEN UNS ,,BLAUEN,, DIE ROTEN UND GELBEN BEIGEBRACHT HABEN... ;)

    WILLKOMMEN IM NEUEN ESO PVP....!!!

    armer kai... das wird der ruhigste und langweiligste pts pvp test... den es je gab... :D

    Vielleicht ist das ja im Sinne der Entwickler wehrlose abzufarmen.Ich für meinen Teil finde sowas Würdelos.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Elmax schrieb: »
    Gute Idee nur wurden ja nur die NA-Chars kopiert.

    Zeitraum
    Wir haben zwei separate Wettkämpfe vorbereitet, um jedem von euch die Chance zu geben, mit euren kopierten Charakteren der Liveserver von PC/Mac teilzunehmen:
    • Montag, 3. August 2015 ab 16:00 Uhr MESZ bis Montag, 10. August 2015 um 05:59 Uhr MESZ
    • Montag, 17. August 2015 ab 16:00 Uhr MESZ bis Montag, 24. August 2015 um 05:59 Uhr MESZ
    (Am 28.07.) Eine Kopie der Charaktere des europäischen Megaservers von PC/Mac wird in ca. 14 Tagen Wochen erfolgen.

    was sagt Dir das?
  • Elmax
    Elmax
    Elmax schrieb: »
    Gute Idee nur wurden ja nur die NA-Chars kopiert.

    Zeitraum
    Wir haben zwei separate Wettkämpfe vorbereitet, um jedem von euch die Chance zu geben, mit euren kopierten Charakteren der Liveserver von PC/Mac teilzunehmen:
    • Montag, 3. August 2015 ab 16:00 Uhr MESZ bis Montag, 10. August 2015 um 05:59 Uhr MESZ
    • Montag, 17. August 2015 ab 16:00 Uhr MESZ bis Montag, 24. August 2015 um 05:59 Uhr MESZ
    (Am 28.07.) Eine Kopie der Charaktere des europäischen Megaservers von PC/Mac wird in ca. 14 Tagen Wochen erfolgen.

    was sagt Dir das?
    Elmax schrieb: »
    Gute Idee nur wurden ja nur die NA-Chars kopiert.

    Zeitraum
    Wir haben zwei separate Wettkämpfe vorbereitet, um jedem von euch die Chance zu geben, mit euren kopierten Charakteren der Liveserver von PC/Mac teilzunehmen:
    • Montag, 3. August 2015 ab 16:00 Uhr MESZ bis Montag, 10. August 2015 um 05:59 Uhr MESZ
    • Montag, 17. August 2015 ab 16:00 Uhr MESZ bis Montag, 24. August 2015 um 05:59 Uhr MESZ
    (Am 28.07.) Eine Kopie der Charaktere des europäischen Megaservers von PC/Mac wird in ca. 14 Tagen Wochen erfolgen.

    was sagt Dir das?
    Das sagt mir das du gut kopieren oder zitier kannst sry das ich nicht das ganze Forum gelesen hab.
  • Elmax
    Elmax
    Stellt sich mir noch die Frage ob dei Na-_Chars beim 2ten Termin nochmal mitmachen dürfen.?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Elmax schrieb: »
    Stellt sich mir noch die Frage ob dei Na-_Chars beim 2ten Termin nochmal mitmachen dürfen.?

    Du bist neu hier, gell? Entweder EU oder NA Chars beides gleichzeitig geht nicht. (Sonst würde Zenimax das auch sofort tun)

  • Elmax
    Elmax
    Elmax schrieb: »
    Stellt sich mir noch die Frage ob dei Na-_Chars beim 2ten Termin nochmal mitmachen dürfen.?

    Du bist neu hier, gell? Entweder EU oder NA Chars beides gleichzeitig geht nicht. (Sonst würde Zenimax das auch sofort tun)

    Wir reden hier vom PTS.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    ja, ich weiss

    ich hab dazu mal nen alten Link rausgekramt: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/134355/charakterkopien-auf-dem-pts/p1

    aus dem "geht im Moment nicht" ist jetzt auch schon gut ein 3/4 Jahr geworden
    Edited by SevenofNine_1963 on 4. August 2015 00:21
  • Elmax
    Elmax
    Hmm ich glaub du hast das nicht richtig verstanden.Jetzt sind die Nachars kopiert und laut deiner Kopie kommen unsere noch dazu dh es sind dann Na +Euchars da und die mit den Nachars könnten theoretisch 2x am Wettbewerb teilnehmen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sieht eher so aus als würdest du auf der Leitung stehen ;)
  • Elmax
    Elmax
    Sieht eher so aus als würdest du auf der Leitung stehen ;)

    Na dsnn sag ich nur guten Tag Frau Leitung.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Elmax schrieb: »
    Hmm ich glaub du hast das nicht richtig verstanden.Jetzt sind die Nachars kopiert und laut deiner Kopie kommen unsere noch dazu dh es sind dann Na +Euchars da und die mit den Nachars könnten theoretisch 2x am Wettbewerb teilnehmen.
    Das stimmt nicht. Wenn die EU-Charaktere auf den PTS kopiert werden, werden die US-Charaktere gelöscht und sie müssen dann mit Templates vorliebnehmen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    Calad... richtig...

    Elmax... das problem ist folgendes... es gibt accountnamen... und es gibt char namen... wenn account gleich charnamen wären... würde das gehen... aber das programm eso... kommt nicht damit zurecht... wenn auf dem NA und EU gleiche char namen gibt... trotz verschiedener accountnamen... ;) und wenn sonderzeichen und andere buchstaben sei es russisch oder meinet wegen auch arrabische dazu kommen... gibt der server gleich sein error aus...

    jetzt verstanden...? es liegt nicht am wollen... sondern am nicht können wollen... :D
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Elmax
    Elmax
    Und warum sagt ihr das mit den Namen nicht gleich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.