Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Xbox One - TESO - Dashbord crash - Fehler 718

Razvir
Razvir
Erstmal guten Abend!
Seit dem Xbox One Update und seit dem Teso Update habe ich zwei Fehler.
Entweder crasht das Spiel bei mir einfach so wieder auf den Desktop oder auch dass ich seit vorgestern dauernd mit dem 718 Fehler: Ihr Spielclient verschickt zu viele Nachrichten; halten Sie sich zurück; einfach aus dem Spiel fliege.
Das kann es aber nicht sein da a) ich immer in einer Party mit meinen Mitspielern bin und nicht im Spielchat und zweitens der Fehler mir immer häufer bei jedem zehnten Schritt passiert.
Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Razvier,
    vielen Dank für die Meldung. Dies ist ein bekannter Fehler, der bereits von uns untersucht wird.
    Die Fehlermeldung ist hier etwas irreführend. Chatnachrichten oder Voicechat sind damit nicht gemeint. Die Meldung beschreibt einen Vorgang, der außerhalb deiner Kontrolle liegt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • myrep
    myrep
    Ich hab das Spiel heute für die Xbox erhalten und komme nicht mal bis zur Charaktererstellung, ohne dass das Spiel vorher abstürzt. Das ist echt frustrierend. Und traurig.
  • myrep
    myrep
    Ich möchte mich noch mal dazu melden, um zu sagen, dass die Lösung bei mir die Eingabe der Ports war und mich außerdem für meinen ersten Post entschuldigen. Ich wollte ihn schon direkt nachdem ich ihn geschrieben hatte und das Problem noch bestand wieder löschen, weil es eben nur gejammere war, hatte aber die Option nicht gefunden.

    Ich bin nun am Ende der Hauptstory und werde in den nächsten Tagen Level 50/V1 erreichen. ESO ist super und ich hatte seit der Problembehebung nur positive Erfahrungen. Ich hatte damals nur etwas Angst, dass diese Probleme auch im weiteren Spielverlauf standard seien würden.

    TL;DR: Danke, Sorry.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.