Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Abstürze des Clients auf dem öffentlichen Testserver

ZOS_KaiSchober
Hallo alle zusammen,

uns ist bereits bekannt, dass einige von euch beim Testen von „Imperial City“ auf dem PTS mit Abstürzen des Spiels zu kämpfen haben. Den von euch bereitgestellten Informationen zu den Abstürzen, sowie den Twitch-Streams, ist es zu verdanken, dass wir bereits die Ursache einiger dieser Abstürze ausfindig machen konnten. Uns ist bewusst, dass diese Abstürze den Spielspaß vermiesen können – Im selben Zug liefern sie uns jedoch wichtige Informationen, die wir nutzen können, um eine stabile Version des Spiels zu erstellen. Vielen Dank an dieser Stelle! Wir werden euch auf dem Laufenden halten, damit ihr Bescheid wisst, wie weit wir bei der Behebung der Fehlerquellen dieser Abstürze sind.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Es gibt einen Workaround von Brian Wheeler, hier zu lesen: Client Crashes
    Update! We have a fix in the cauldron of code, however until that's up, give this a whirl:

    Edit your UserSettings.txt file and change the PlayerStandInsEnabled.2 setting to 0.
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    wie hier Kai... wäre toll mit der behebung... ;)


    ich habe mit meiner ati R9 290x das problem... daß das game auf dem pts solange ich nicht in der kaiserstadt bin... mit 60 fps durchweg läuft... sobald ich aber über cyro in die kanalisation gehe... es in gewissen abständen (alle 4 - 7min) ohne erdenklichen grund bis auf 7-9 fps absackt... dort ca 10 - 25 sek verbleibt... und sich wieder bei 40 - 60 fps wieder einpegelt... ist im kampf voll ärgerlich... und dadurch sehr oft schon gestorben... am treiber liegt es nicht... denn auf dem live server habe ich dieses problem nicht... auch nicht... wenn ich auf dem pts nicht in der kaiserstadt bin... das problem tritt mit und ohne addons auf... also liegt es auch nicht an diesen... zu dem ist der treiber aktuell version 15.7.1 vom August 2015... ESO... schaut mal bitte da nochmal nach...

    PS: das problem besteht auch bei der min einstellung der grafig genauso wie bei ultra gleicher maßen... sry hatte ich vergessen...
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.